ich suche einen Mehrteiler: DAMPFRAD

HALLO ich suche ein mehrteiler FILM iss aber schon solange her so zwischen 1980 und 1990.ES ging um ein SKIPPER der ein DAMPFRAD hatte und immer auf ein FLUSS fuhr bis eines tages dort eine junge FRAU immer stand das war so ein dunkelhaarige mit locken KOPF.IHRGENNT wann haben sie sich verliebt und sie wurde seine frau ich weiss nicht wie dieser mehrteiler hiess.WÜRDE es gerne wissen weiss auch nicht mehr wo das kam ich glaube auf wdr.KANN mich nur an eine dinge aus diesem FILM errienern,DER MANN sprang ihrgennt wann ins WASSER und sass für kurze zeit im ROLLSTUHL und die FRAU war im letzten teil SCHWANGER.SIE stand immer am FLUSS wenn er vorbei kam.OHNE NAME iss es schwär zu wissen wie dieser mehrteiler heist war aber kein deutscher film und darsteller auch nicht.WAR auch nicht schwarz-weiss sonder in farbe.VIELEICHT weiss jemand was.DIE SCHAUSPIELERIN hatte schulter lange schwarze HAARE und locken.DANKE für jeden hinweiss würde mich freun zu erfahren wie dieser mehrteiler heisst. unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Saeco Vienna - Milchschaum: klappt nicht so wie es glaube ich soll? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Music-/Videodownload, welcher Anbieter? Familienfeier - Spiel: Familienduell
Passende Tipps
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4