Urlaubsbegleitung


Hallo zusammen,

ich bin neu hier - versuche aber trotzdem mein Glück - bin 29, weiblich, mein Sohn 3, wir sind "allein" und wollen vom 04-11.07 nach Kühlungsborn / Ostsee.

Haben zusammen mit einer anderen Mutti gebucht, die jetzt aber aus gesundheitlichen Gründen abspringen musste.

Deshalb meine Frage hier: Ist jmd. spontan, gerne auch mit Kind, mit uns gemeinsam den Urlaub zu verbringen? Ein bisschen Strandurlaub, ein wenig bummeln, die Umgebung "erforschen", wandern, Rad fahren, Bootstouren - alles was dazu gehört und Spaß macht.

Keine Sorge - wir sind pflegeleicht, nicht overdressed und wollen einfach nur einen schönen Urlaub verbringen.

Die Kosten für die Unterbringung würden sich auf 200€ belaufen. Die Anreise würde selbständig erfolgen.

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

Lg, Katrin & Niclas


Schöne Idee.

Ich hoff, dass ihr eine Begleitung findet und alles glatt über die Bühne geht!

Viel Spaß im Urlaub!


Zitat (Schwaller @ 23.05.2009 12:45:06)
Schöne Idee.

Ich hoff, dass ihr eine Begleitung findet und alles glatt über die Bühne geht!

Viel Spaß im Urlaub!

Danke Schwaller - Glück kann man bezugnehmend auf die Dringlichkeit und Spontanität wirklich gebrauchen!

Hallo Katrin,
hört sich sehr verlockend an.
Meine Kleine hat leider in der Zeit ihren Geburtstag, ich glaube da ist sie lieber daheim............
Ich wünsche dir viel Erfolg :-)


Hey AnCathara,

schade, hab mich nach dem Lesen der ersten Zeile schon gefreut - aber man kann natürlich verstehen, dass die kids lieber daheim mit ihren Freunden und Verwandten Geburtstag feiern möchten.

Hoffe sehr, dass sich kurzfristig noch jmd meldet - fahre auch allein, aber zu zweit bzw. zu viert ist es eben doch angenehmer - auch weil die kids zusammen spielen können und nicht NUR mit Mama oder Papa "ausharren" müssen :-))

Liebe Grüße,
Katrin


Zitat (AnCathara @ 23.05.2009 13:06:09)
Hallo Katrin,
hört sich sehr verlockend an.
Meine Kleine hat leider in der Zeit ihren Geburtstag, ich glaube da ist sie lieber daheim............
Ich wünsche dir viel Erfolg :-)

Wär auch ein super Geburtstagsgeschenk... ;)

Ach´Schwaller - du sprichst mir aus der Seele - ich hätte mich als Kind gefreut, hätte mir jmd eine Reise geschenkt - hetre würde ich mich noch mehr freuen :-))

Aber es sind nicht alle Menschen gleich und von dem her kann man verstehen, dass die Kleine lieber daheim sein möchte - die Muttis möchten ja auch zeigen, was sie können und das sie stolz auf den Nachwuchs sind


Hallo Katrin,ich wünsche Dir viel Glück das du jemanden findest.
Aber ich selbst muss gestehen ,ich würde nicht mit jemanden wildfremdes im Urlaub fahren.
Nicht übel nehmen :) ,ist ja jetzt nur meine Meinung.
Ich wünsche Dir und deinem Sohn einen schönen und sonnigen Urlaub .
Da fällt mir gerade ein vllt. klappt es ja mit einem Zettel im Kiga oder bei euren Kinderarzt (im Wartezimmer einen Zettel vllt.anbringen ?) .Würde ich auf jeden Fall mal probieren.

Bearbeitet von janice am 24.05.2009 10:41:48


Hallo janice,

das sind gute Ideen - das mit der Kita habe ich mir auch schon überlegt - allerdings werde ich da eher persönlich nachfragen, .. man kennt ja mittlerweile die Alleinerziehenden.

Deine Meinung nehme ich dir im Übrigen nicht übel - jeder hat seine Einstellungen und sollte auch danach leben. Ich bin halt ein Mensch, der erstens spontan ist und zweitens gerne neue Menschen kennenlernt, sich halt auch mal gerne auf ein Abenteuer einlässt ohne die Sicherheit und die Verantwortung zu vergessen.

Lg, Katrin


Hallo Katrin,
nicht traurig sein. Wäre es ein/zwei Woche/n später wäre ich dabei.
Aber just diese Woche ist der Wurm drin.
Die Kleine hat Geburtstag, Wir haben KinderTheaterkarten im Freien für "Jim Knopf", die hatte die Große von ihrer Patin zu Weihnachten bekommen.
Der Kiga macht einen Ausflug nach "Schloß Thurn".
Und wir haben ein Jubiläumsfest am WE, bei dem ich fest mithelfen muß.
Aber die Idee mit dem Aushang im KIGa finde ich super!
Viel Erfolg. :)



Kostenloser Newsletter