Urlaubsbegleitung gesucht...... ...... natürlich nach Schweden....

Ja, ihr lest richtig.

Abraxas sucht. Meine bisherigen Begleiter haben mich dieses Jahr ein bisschen im Stich gelassen. Ich hatte n finanziellen Engpass, viel Pech....... und darum bucht man ja Urlaub zu nem Zeitpunkt, an dem ich ganz bestimmt noch nicht mitkann. Gut so.

Ich suche also jemanden (möglichst weiblich, aber nicht Bedingung), der Lust hat, Natur pur zu erleben. Der (Die) morgens gern früh aufsteht, den Sonnenaufgang, den Morgennebel und das Erwachen der Natur am See oder im Wald genießen möchte. Jemanden, der abschalten kann. Der sich freut, Mensch zu sein. Jemanden, der Pilze ebenso mag wie ich. Der selbst gefangenen Fisch mag. Vom

Der Termin soll vom 11. bis 25 September sein. Ein Ferienhaus hab ich noch nicht gebucht, aber das ist kein Problem.

Es kostet auch nicht viel. Schweden ist nicht teuer. Wenn du dich ein wenig beteiligen kannst, dann wirst du einen Urlaub erleben, von dem du Jahre träumen kannst. Und falls mehr draus werden sollte....... auch nicht schlimm. Ich bin offen für alles, nur nicht für Druck und Konventionen.


Gruß

Abraxas

Bearbeitet von Abraxas3344 am 26.04.2010 19:12:35
Hallo das hört sich ja gut an mit dem Urlaub biggrin.gif Also möchte nicht mit weil war schon öfters in Schweden und bin eigentlich Norwegen Fan whistling.gif Bin damals mit meinem Freund immer nach Schweden..
Finde Schweden ist schon Teuer grade Obst,Gemüse und na ja Schnapps und Bier..

Wünsch dir viel Glück das Du jemanden findest flowers_2.gif

Den das kenne Ich Plane im moment meine Fahrrad Tour alleine ,weil meine Fahrrad-Freundin abgesagt hat cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und..... Ende Allende. Nachdem ich alle erdenklichen "Freunde" gefragt hab, bekam ich heute die letzte Absage. Warum? Keine Kohle. Nicht mal fürs eigene Essen.

Also hat Abraxas gebucht. Allein. N Superhaus. Aneby. Jonköpings län. 70 Meter vom See entfernt. Mit Boot und Angelschein. Pferd mieten kost 150 Kronen (also ungefähr 15 Euro PRO Tag).

Ich kenn die Gegend. Super für n Urlaub im Spätsommer. Top zum Angeln. Top zum Pilzesuchen. Und...... Automuseum in der Nähe, Wasserfall, der Vättern, Tiveden.

Falls jemand Lust hat, mitzukommen, ich hab n Platz im

Ich will auch keine Anmache, es ist mir egal, ob nu Männlein oder Weiblein mitkommt.

Hoffe ja auf ne positive Antwort.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
hutheben.gif
wo wollen wir uns treffen? falls du mich in jestetten beim aldi abholen kannst,bin ich dabei!

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann Rabe, genau mein Urlaub.
Leider habe ich zur Zeit Urlaub und werde auch für dieses Jahr keine 14 Tage mehr kriegen.

Schade, ich hätte gerne mit dir Pilze gepflückt. Du weißt ja, dass ich das immer mal gerne machen wollte und hier nichts angeboten wird.

Ich wünsche dir, lieber Rabe, dass du jemanden findest, mit dem 14 Tage Spaß hast.

@ Bille: mit mir will auch keiner Radeln. Ist denen vieeel zu anstrengend. Und Meer und Partymeile gibt es ja auch nicht auf dem Rad. Menschen gibts!? Deswegen fahr ich nächste Woche auch ne Runde alleine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich musste den fred mal wieder hervorholen, denn leider hat sich noch keiner gemeldet.
also leutchen, nicht schuechtern sein....
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 28.07.2010)
hutheben.gif
wo wollen wir uns treffen?  falls du mich in jestetten beim aldi abholen kannst,bin ich dabei!

cutie peace.gif

Na, ich denke, Du willst mit, Cutie.

Ihr sucht wohl noch jemanden zum Kochen? wink.gif user posted image
Na, wohl eher für den Abwasch, kochen kann der Rabe ja.





Achtung: dieser Beitrag ist spaßig gemeint!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 01.08.2010)






Achtung: dieser Beitrag ist spaßig gemeint!

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

hilla, you rule!!! (hast schnell dazugelernt, nicht dass man hier gleich wieder mafia.gif wird)

cutie peace.gif


p.s.: wurst hast nicht lust mitzukommen????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr wüsstet, wie erholsam Urlaub sein kann, wenn man ihn alleine
verbringt, so würdet ihr niemanden suchen.
Kannst wirklich tun und lassen wie es dir gefällt.
Vermutlich ist dies aber nicht jedermanns Sache.

risiko whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Abraxas3344 ach was beneide ich dich cool.gif sleep.gif . Schweden muss schon richtig toll sein. schade wenn ich Urlaub hätte würde ich sofort mit kommen.

warum fährst du nicht alleine ? du hast deine ruhe und Zeit nur dich.

Glaub mir das kann echt gut tut. Das hatte jetzt meine Mutter gemacht. 8 Wochen Kanada alleine nur mit unserem Hund.

so glücklich und entspannt hatte ich sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen. als sie wieder kam
wub.gif

Bearbeitet von Sakuralove09 am 02.08.2010 15:13:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ risiko,
Abraxas wird schon wissen, warum er nicht alleine urlauben möchte.

Und wenn er jetzt die vielen Beiträge sieht, freut er sich - da hat sich bestimmt wer gemeldet.
War nix, nur Palaver.
Tschuldigung, Rabe.

@ Cutie,
na aber immer doch. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon jemanden gefunden Abraxas?
Ich bin zu der Zeit leider mit meiner Freundin unterwegs.
Hannover unsicher machen dribble.gif

Vielleicht solltest du dich hier anmelden ?
Wäre doch ne Möglichkeit, oder unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif RAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEE


WO BIST DU?????

cutie:peace:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, du beschreibst da gerade mein Traumurlaub, fehlt nur noch nach Muscheln und Krebse tauchen. Dummerweise bin ich dann schon in Berlin. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rabe... ich hätte ja gerne mal Urlaub und genau solchen - ich lebe ja praktisch das ganze Jahr so (nur habe ich dann auch meine 24 Rösser und die anderen Tierchen zu versorgen)...

Wenn Du Deinen nächsten Urlaub planst, komm doch in Estland vorbei. Eine verschwiegene Ecke finde ich für Dich...

Ute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Bauen in anderen Ländern: das Bauen in anderen Ländern ist anders Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Was tun andere Omas für ihre Enkel? Bleibende Erinnerungen von Grosseltern Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung AB Rhesus negativ gesucht!