Urlaubsbegleitung gesucht...... ...... natürlich nach Schweden....


Ja, ihr lest richtig.

Abraxas sucht. Meine bisherigen Begleiter haben mich dieses Jahr ein bisschen im Stich gelassen. Ich hatte n finanziellen Engpass, viel Pech....... und darum bucht man ja Urlaub zu nem Zeitpunkt, an dem ich ganz bestimmt noch nicht mitkann. Gut so.

Ich suche also jemanden (möglichst weiblich, aber nicht Bedingung), der Lust hat, Natur pur zu erleben. Der (Die) morgens gern früh aufsteht, den Sonnenaufgang, den Morgennebel und das Erwachen der Natur am See oder im Wald genießen möchte. Jemanden, der abschalten kann. Der sich freut, Mensch zu sein. Jemanden, der Pilze ebenso mag wie ich. Der selbst gefangenen Fisch mag. Vom , direkt aus dem See. 14 schöne Tage, mit Draisine fahren, mit Spaziergängen in kleinen, malerischen Städten, zu Gast bei Menschen, die herzlich sind. Aber Menschen, die dich ganz in Ruhe lassen, wenn du keinen Rummel magst. Mit einem kleinen Boot, mit dem du raus auf den See paddeln kannst, ganz ohne Vorschriften.

Der Termin soll vom 11. bis 25 September sein. Ein Ferienhaus hab ich noch nicht gebucht, aber das ist kein Problem.

Es kostet auch nicht viel. Schweden ist nicht teuer. Wenn du dich ein wenig beteiligen kannst, dann wirst du einen Urlaub erleben, von dem du Jahre träumen kannst. Und falls mehr draus werden sollte....... auch nicht schlimm. Ich bin offen für alles, nur nicht für Druck und Konventionen.


Gruß

Abraxas

Bearbeitet von Abraxas3344 am 26.04.2010 19:12:35


Hallo das hört sich ja gut an mit dem Urlaub :D Also möchte nicht mit weil war schon öfters in Schweden und bin eigentlich Norwegen Fan :pfeifen: Bin damals mit meinem Freund immer nach Schweden..
Finde Schweden ist schon Teuer grade Obst,Gemüse und na ja Schnapps und Bier..

Wünsch dir viel Glück das Du jemanden findest :blumen:

Den das kenne Ich Plane im moment meine Fahrrad Tour alleine ,weil meine Fahrrad-Freundin abgesagt hat :heul:


Und..... Ende Allende. Nachdem ich alle erdenklichen "Freunde" gefragt hab, bekam ich heute die letzte Absage. Warum? Keine Kohle. Nicht mal fürs eigene Essen.

Also hat Abraxas gebucht. Allein. N Superhaus. Aneby. Jonköpings län. 70 Meter vom See entfernt. Mit Boot und Angelschein. Pferd mieten kost 150 Kronen (also ungefähr 15 Euro PRO Tag).

Ich kenn die Gegend. Super für n Urlaub im Spätsommer. Top zum Angeln. Top zum Pilzesuchen. Und...... Automuseum in der Nähe, Wasserfall, der Vättern, Tiveden.

Falls jemand Lust hat, mitzukommen, ich hab n Platz im und im Haus frei. Kosten? Nur, was man selbst braucht, also Essen, Souvenirs und mal n Extra.....

Ich will auch keine Anmache, es ist mir egal, ob nu Männlein oder Weiblein mitkommt.

Hoffe ja auf ne positive Antwort.


Gruß

Abraxas


:gestatten:
wo wollen wir uns treffen? falls du mich in jestetten beim aldi abholen kannst,bin ich dabei!

cutie :peace:


Oh Mann Rabe, genau mein Urlaub.
Leider habe ich zur Zeit Urlaub und werde auch für dieses Jahr keine 14 Tage mehr kriegen.

Schade, ich hätte gerne mit dir Pilze gepflückt. Du weißt ja, dass ich das immer mal gerne machen wollte und hier nichts angeboten wird.

Ich wünsche dir, lieber Rabe, dass du jemanden findest, mit dem 14 Tage Spaß hast.

@ Bille: mit mir will auch keiner Radeln. Ist denen vieeel zu anstrengend. Und Meer und Partymeile gibt es ja auch nicht auf dem Rad. Menschen gibts!? Deswegen fahr ich nächste Woche auch ne Runde alleine.


ich musste den fred mal wieder hervorholen, denn leider hat sich noch keiner gemeldet.
also leutchen, nicht schuechtern sein....
cutie :peace:


Zitat (Cutiepie @ 28.07.2010 07:45:20)
:gestatten:
wo wollen wir uns treffen?  falls du mich in jestetten beim aldi abholen kannst,bin ich dabei!

cutie :peace:

Na, ich denke, Du willst mit, Cutie.

Ihr sucht wohl noch jemanden zum Kochen? ;) (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif)
Na, wohl eher für den Abwasch, kochen kann der Rabe ja.





Achtung: dieser Beitrag ist spaßig gemeint!

Zitat (Hilla @ 01.08.2010 17:30:52)






Achtung: dieser Beitrag ist spaßig gemeint!

rofl rofl rofl

hilla, you rule!!! (hast schnell dazugelernt, nicht dass man hier gleich wieder :mafia: wird)

cutie :peace:


p.s.: wurst hast nicht lust mitzukommen????

Wenn ihr wüsstet, wie erholsam Urlaub sein kann, wenn man ihn alleine
verbringt, so würdet ihr niemanden suchen.
Kannst wirklich tun und lassen wie es dir gefällt.
Vermutlich ist dies aber nicht jedermanns Sache.

risiko :pfeifen:


@Abraxas3344 ach was beneide ich dich B) -_- . Schweden muss schon richtig toll sein. schade wenn ich Urlaub hätte würde ich sofort mit kommen.

warum fährst du nicht alleine ? du hast deine ruhe und Zeit nur dich.

Glaub mir das kann echt gut tut. Das hatte jetzt meine Mutter gemacht. 8 Wochen Kanada alleine nur mit unserem Hund.

so glücklich und entspannt hatte ich sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen. als sie wieder kam
:wub:

Bearbeitet von Sakuralove09 am 02.08.2010 15:13:58


@ risiko,
Abraxas wird schon wissen, warum er nicht alleine urlauben möchte.

Und wenn er jetzt die vielen Beiträge sieht, freut er sich - da hat sich bestimmt wer gemeldet.
War nix, nur Palaver.
Tschuldigung, Rabe.

@ Cutie,
na aber immer doch. :pfeifen:


Hast du schon jemanden gefunden Abraxas?
Ich bin zu der Zeit leider mit meiner Freundin unterwegs.
Hannover unsicher machen :sabber:

Vielleicht solltest du dich hier anmelden ?
Wäre doch ne Möglichkeit, oder :unsure:


:o RAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEE


WO BIST DU?????

cutie:peace:


Boah, du beschreibst da gerade mein Traumurlaub, fehlt nur noch nach Muscheln und Krebse tauchen. Dummerweise bin ich dann schon in Berlin. ^_^


Rabe... ich hätte ja gerne mal Urlaub und genau solchen - ich lebe ja praktisch das ganze Jahr so (nur habe ich dann auch meine 24 Rösser und die anderen Tierchen zu versorgen)...

Wenn Du Deinen nächsten Urlaub planst, komm doch in Estland vorbei. Eine verschwiegene Ecke finde ich für Dich...

Ute



Kostenloser Newsletter