Erweiterung des Profils: wenn das umsetzbar ist..


Ich finde die jetzigen Informationen, die man im Profil eingeben kann zwar schon klasse, aber was fällt euch noch ein was da fehlt? Um was könnte das Profil noch erweitert werden?

Mein Vorschlag:

Lieblingsessen/getränk
Beruf

Bearbeitet von Der Dünni am 14.09.2005 13:56:16


passnummer...kontonummer...ach dünni :lol: :lol: :lol: :lol:
schuhgrösse rofl rofl rofl

EDIT: warum noch mehr...die meisten schreiben sowieso
überhaupt nichts rein. weder m..noch w. :labern: :labern:

Bearbeitet von bonny am 14.09.2005 14:01:42


@dünni,

möchtest Du so eine Art Steckbriefbuch daraus machen, wie wir es früher in der Schule hatten?

- obwohl, diese Bücher hat man nur nahestehenden Personen gegeben ( die man auch mag) -

aber auf diese Art ??


ehem Dünni *räusper

Ich glaub ja, daß Dir eigentlich nur eines wichtig ist... *unterstell :pfeifen:



zuhaben ... oder ... nichtzuhaben...
rofl

Warum sollten wir, wenn ich mir dein Profil ansehe ohne Postleitzahl, Stadt na ja noch nie gehört, dachte Celle, und ein Homepage der gar keine ist.

Bearbeitet von internetkaas am 14.09.2005 14:15:46


Hey Harfenfänger,

wichtiger als eine Erweiterung des Profils fände ich, zu überlegen, wie man viele alte und neue Mitglieder dazu ermuntern könnte, überhaupt was in ihr Profil einzutragen!

Wie bonny schon sagte: Bei ganz vielen Mitgliedern steht gar nix im Profil, kein Geschlecht, kein Wohnort, kein Geburtstag, keine Interessen......

Das finde ich echt schade!
Zumal ja seit einiger Zeit die Profile nur noch von andern registrierten Mitgliedern einsehbar sind.

Lieben Gruß
chris


Zitat (bonny @ 14.09.2005 - 13:59:15)
EDIT: warum noch mehr...die meisten schreiben sowieso
überhaupt nichts rein. weder m..noch w. :labern: :labern:

Meine Meinung entweder ein ehrliches Profil oder gar nichts eingetragen.

Zitat (chris @ 14.09.2005 - 14:19:40)
Hey Harfenfänger,

wichtiger als eine Erweiterung des Profils fände ich, zu überlegen, wie man viele alte und neue Mitglieder dazu ermuntern könnte, überhaupt was in ihr Profil einzutragen!

Wie bonny schon sagte: Bei ganz vielen Mitgliedern steht gar nix im Profil, kein Geschlecht, kein Wohnort, kein Geburtstag, keine Interessen......

Das finde ich echt schade!
Zumal ja seit einiger Zeit die Profile nur noch von andern registrierten Mitgliedern einsehbar sind.

Lieben Gruß
chris

Ja ist schade und ich mache mir immer so ein mühe :heul: :heul: :heul: :heul:

@ all

Mir geht es nicht drum andere auszufragen. Wem es zu privat ist, der muss ja nix eintragen.
Aber ich finde Lieblingsessen/getränk passt zu dieser Seite...
Beruf muss man ja nicht eintragen


Allgemein schließe ich mich an, dass bei vielen das Profil leider sehr dürftig ist... :(

ALSO: UPDATED UND ERGÄNZT EUER PROFIL


@ kaasi: Stadt stimmt, habe sie aber aus bestimmten Gründen herausgenommen... Und meine Homepage ist wirklich klasse... ;)

@ powermami
Stimmt nicht, du schätzt mich falsch ein!

Bearbeitet von Der Dünni am 14.09.2005 14:48:50


Zitat (chris @ 14.09.2005 - 14:19:40)
Hey Harfenfänger,

wichtiger als eine Erweiterung des Profils fände ich, zu überlegen, wie man viele alte und neue Mitglieder dazu ermuntern könnte, überhaupt was in ihr Profil einzutragen!


Okay, hat jemand Ideen????


Kostenloser Newsletter