Flugticket Muster gesucht

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage / Muster für eine Flugticket.
Wo ich bestenfalls noch einen Namen reinschreiben kann. Habe im Netz jedoch nichts gefunden. Habt ihr eine Ahnung wo ich dieses im Netz finden könnte ?
Besten Dank whistling.gif
Hilft das vielleicht?
klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir ClaraLuna, dachte ich finde eins, wo man glücklicherweise den Namen eintragen kann. Oder wo fett MUSTER drauf steht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft der Ticket-Generator. Der generierte Boardingpass steht nich allzu lange zur Verfügung, danach wird der gelöscht. Also speichern... Ob es noch andere Ticket-Generatoren gibt, weiß ich nicht.

Eben generiert biggrin.gif

Quelle: Generator von www.omatic.musicairport.com

Bearbeitet von Wecker am 08.09.2009 09:40:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Grüße flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS nenn ich mal ne tolle Idee biggrin.gif flowers_2.gif

edith schreibt das danke aus platzgründen gleich hier rein: flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif danköööö wub.gif

Bearbeitet von noodle am 08.09.2009 10:16:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen! smile.gif

Gefunden beim Stöbern:

Concert Ticket Maker

Eintrittskarten Generator

Ausweisgenerator

Spongebob-says Generator (auf der Seite sind noch mehr - Liste))

hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 08.09.2009 10:26:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flugtickets