Kartenhandy

Die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt, evtl. bitte verschmelzen.

Als Handy-Legasthenikerin brauche ich unbedingt ein Kartenhandy und habe keine Ahnung, ob man evtl. auch ein ganz normales Vertragshandy dazu benutzen kann.
Ich hatte bis jetzt immer Vertragshandys, benötige aber ein zweites Handy.

Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas möglichst günstig bekommt?

Danke schon mal flowers_2.gif
Zitat (tante ju, 19.10.2009)
Die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt, evtl. bitte verschmelzen.

Als Handy-Legasthenikerin brauche ich unbedingt ein Kartenhandy und habe keine Ahnung, ob man evtl. auch ein ganz normales Vertragshandy dazu benutzen kann.
Ich hatte bis jetzt immer Vertragshandys, benötige aber ein zweites Handy.

Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas möglichst günstig bekommt?

Danke schon mal flowers_2.gif

Frag mal bei Aldi wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du willst ein prepaid?
dann wäre erstmal ganz gut wenn du weisst wieviel du damit telefonieren willst oder auf welchem netz die sind mit denen du vorhast damit zu telefonieren und vorallem ob du irgendein netz wegen empfang direkt ausschließen kannst.
ich kann zb o2 vergessen weil meine wohnung für o2 ein funkloch ist.
wenn du weisst welche netzte für dich in frage kommen musst du dir nur einen passenden tarif suchen der zu deinem telefonverhalten passt.
die sim-karte an sich ist dann das kleinste problem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst Dein altes Vertragshandy dafür benutzen. Mach ich demnächst, wenn mein Vertrag zuende ist, auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In dem großen Elektromarkt, der heißt, wie ein Planet, gibt es Handys für 30-40€ (No*ia), die echt ok sind - einfache Bedienung, kein Schnickschnack. Die besorg ich immer den Studenten, die für ein Semester in Deutschland sind, die ich betreue und die waren bisher alle zufrieden. Passende Prepaidkarten gibts da auch gleich von verschiedensten Anbietern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauche das zweite Handy eigentlich nur, um angerufen werden zu können, daher ist der Anbieter eigentlich egal.

Werde mich aber mit dem Funkloch mal schlau machen.

Ansonsten brauche ich es für den Urlaub und eine ausländische SIM-Karte, denn die Handyrechnung vom letzten Urlaub muss ich nicht nochmal haben. ph34r.gif

werschaf, den Planeten gibt es leider hier nicht und beim anderen Elektromarkt M...M... ist hier unter 100 Euro nichts zu machen. ohmy.gif Werde mich aber mal umsehen, wo es den anderen gibt.

Bearbeitet von tante ju am 19.10.2009 17:13:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim größten online-auktionshaus kriegst du ein handy incl. Versand für ca. 25 E. dann die prepidkarte von diversen anbietern (9 cent die minute )und fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde dich zu einem online Mobilfunkanbieter schicken wie die, die oder die.... denn die haben alle handys für kleines Geld
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Telefoneinstellung