Kennt Ihr diese Seite? www.alles-und-umsonst.de

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit diese Seite gefunden: www.alles-und-umsonst.de
und bin richtig begeistert.
Dort werden Sachen verschenkt, die sonst auf den Müll wandern.
Ich habe schon ein paar Sachen wieder unter die Leute gebracht wo ich dachte: das ist zu schade zum wegschmeißen.
Und habe selbst z.B. schon Glück gehabt und konnte mir ein Brotbackautomat abholen.
Natürlich braucht man etwas Glück damit man den Zuschlag bekommt, aber man darf nicht aufgeben dann klappt es schon.

Kennt Ihr diese Seite? Und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Bearbeitet von Teilzeitmutti am 26.10.2009 07:46:05
Noch nie gehört, werde mich aber mal umschauen, danke war ein guter Tipp ich habe noch einiges da wo ich unter die Leute bringen möchte, sie in e...y zu versteigern lohnt nicht mehr. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teilzeitmutti, 26.10.2009)
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit diese Seite gefunden: www.alles-und-umsonst.de
und bin richtig begeistert.
Dort werden Sachen verschenkt, die sonst auf den Müll wandern.
Ich habe schon ein paar Sachen wieder unter die Leute gebracht wo ich dachte: das ist zu schade zum wegschmeißen.
Und habe selbst z.B. schon Glück gehabt und konnte mir ein Brotbackautomat abholen.
Natürlich braucht man etwas Glück damit man den Zuschlag bekommt, aber man darf nicht aufgeben dann klappt es schon.

Kennt Ihr diese Seite? Und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich habe mir die Seite angeschaut und finde die Idee auch gut .
Auch das Leute Suchanzeigen aufgeben können und man dann beim Lesen
überlegen kann ,dass eine oder andere Teil abzugeben,was vielleicht sowieso nur rumsteht und nicht mehr gebraucht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde diese seite auch großartig, thumbup.gif
ich werde sie gleich auch weiterempfehlen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps AB Rhesus negativ gesucht! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Waschen: Flecken entfernen