Kerzenwachsflecken


Ich habe auf meinem Clubtisch (weiss lackiert) Kerzenwachsflecken. Das Wachs habe ich ohne probleme entfernen können, nun hat es aber einen Fleck gegeben, denn ich nicht entfernen kann.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich.


hallo und willkommen

vielleicht versuchst du es mal mit einem fön und sofort mit einem löschblatt oder serviette immer wieder auftupfen.


Ich würde es auch mit einem Löschblatt probieren,alerdings drüberbügeln.Also Löschblatt auf den Fleck und dann mit dem heißen Eisen drüber...
Toi toi toi!


Zitat
dann mit dem heißen Eisen drüber..


über einen lackierten tisch...na ich weiss nicht :hmm: :hmm:

Naja,vllt nicht mit höchster Temperatur und auch keine 5 Minuten ,sollte eigentlich klar sein. ;)


Auf keinen Fall mit dem heißen oder warmen Bügeleisen über den Lack bügeln, auch wenn ein Löschblatt oder Serviette dazwischen ist.Wenn du Pech hast, wir der Lack noch mehr beschädigt. Der Fleck kommt vom heißen Wachs. Der Lack verträgt das nicht. Ich würde nichts machen und wenn möglich einen Schreiner zu Rate ziehen.



Kostenloser Newsletter