Weihnachtsgrüße vom Frag-Mutti.de-Team

Liebe Frag-Mutti-Mitglieder,

Hans-Joerg und ich moechten euch auf diesem Weg ein frohes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen!

Wir hoffen, ihr hattet 2009 viel Spass hier bei uns - wir hatten ihn auf jeden Fall! Fuer 2010 haben wir wieder ein paar Neuigkeiten in petto! Lasst euch ueberraschen... smile.gif
vielen dank für die guten wünsche.
dies alles wünsche ich euch auch ...

Zitat
Fuer 2010 haben wir wieder ein paar Neuigkeiten in petto! Lasst euch ueberraschen... smile.gif

wechselst du etwa das mutti "outfit" von gelb auf rosa laugh.giflaugh.gif och wäre das schöööön laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.12.2009)
wechselst du etwa das mutti "outfit" von gelb auf rosa  laugh.gif  laugh.gif och wäre das schöööön laugh.gif

kein Outfitwechsel, soviel ist sicher!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 23.12.2009)
auf jeden Fall! Fuer 2010 haben wir wieder ein paar Neuigkeiten in petto! Lasst euch ueberraschen... smile.gif

Au weia blink.gif

Na dann, auch euch Zweien frohe, geruhsame Feiertage, viele Geschenke und eine richtig gute Zeit

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 23.12.2009)
Au weia blink.gif

ich bin doch immer wieder froh drueber, welches Vertrauen hier in uns gesetzt wird whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Weihnachtsgrüße, Euch auch ein schönes Fest!
Bin zwar noch nicht lange dabei, gefällt mir aber sehr gut bei Euch! schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Hans-Joerg und Bernhard.
weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest. advent.gif
schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich sage ganz lieben Dank Bernhard und Hans-Jörg.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr zwei. Vielen Dank für die lieben Wünsche zum Fest. Natürlich wünsche ich euch das auch von ganzem Herzen.Bitte bleibt so wie ihr seid und viel Erfolg noch bei "Frag-Mutti". advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße
romero
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle : glitter-graphics.com

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Danke an Bernhard und Hans - Jörg , bin ja mal
gespannt,was es neues gibt im nächsten Jahr zwinkern.gif

Gruß,
LinaLuise2 wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 23.12.2009)
Fuer 2010 haben wir wieder ein paar Neuigkeiten in petto! Lasst euch ueberraschen... smile.gif

Wow, Bernhard berichtet live von den Olympischen Spielen in Vancouver?


Wünsche euch beiden auch schöne, fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön Hans-Joerg und Bernhard !


Euch auch


Quelle:gartenplauderei.de



Weihnachtliche Grüße,

Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Grüsse. Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest....


Zitat
Wir hoffen, ihr hattet 2009 viel Spass hier bei uns


Ja, hatte ich. Vielen Dank dafür....

Frag-Mutti ist dieses Jahr sozusagen zu meiner Heimat geworden.. wink.gif


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein fröhliches Weihnachtsfest, Dir, Hans-Jörg und "Frau Bernhard", wünsche ich Euch auch. Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben flowers_2.gif

user posted image
Quelle: digital postcards
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Wünsche.

Auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für das schöne Forum!

Liebe Weihnachtsgrüße auch von mir.

Außerdem danke für die neuen Smilies, besonders, den hier: stricken.gif

..... Du weißt ja!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!Ich finde es ganz toll hier bei euch! schneeball.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir:

Frohe Weihnachten !





Quelle:Animaatjes.de.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte es nicht verpassen, Euch beiden für das vergangene Jahr zu danken und Euch ein stressfreieis, wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen.
LG Velten

und danke für Eure Arbeit
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für euren Einsatz hier.


Frohe Weihnachten GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmuetze.gif Ich wünsche euch allen friedliche wunderschöne Weihnachten weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir, lieber Bernhard, lieber Hans-Jörg, die besten Wünsche zu Weihnachten.


Und natürlich für ALLEEEEEEEEE:




FROOOOOOOOOOHES FEEEEEEST...................


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest.
Lasst euch reichlich beschenken und nicht zu viel stressen:).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Festtage uns en guete Rutsch!

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir an alle
ein schönes Fest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten euch allen !


VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 23.12.2009)
Liebe Frag-Mutti-Mitglieder,

Hans-Joerg und ich moechten euch auf diesem Weg ein frohes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen!

Wir hoffen, ihr hattet 2009 viel Spass hier bei uns - wir hatten ihn auf jeden Fall! Fuer 2010 haben wir wieder ein paar Neuigkeiten in petto! Lasst euch ueberraschen... smile.gif

Meine Familie und auch ich, schließen uns den Weihnachts- und Jahreswechselgrüßen an und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein frohes Fest

Bearbeitet von rossi am 24.12.2009 14:47:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße an alle Leute hier und natürlich auch an die *Macher* von diesem so vielseitigen Forum!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, das ihr hoffentlich gesund mit all euren Freunden und der Familie feiern könnt! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche @All Adm, Mods und Lotzen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2010.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Foris by Omanate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Weihnachtswünsche wub.gif auch ich schließe mich an und wünsche allen ein Gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2010



Quelle:animaatjes.de

Bearbeitet von schneggla am 24.12.2009 16:16:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif jetzt will ich aber auch. Ich wünsche allen Mit- Muttis , Admins , Mods, Lotsen und natürlich den Chefs ein schönes, erholsames Weihnachstfest und ein gesundes, neues Jahr. Lasst es Euch gut gehen, wo immer Ihr auch alles seid. Liebe Grüße von Blumenmaus flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schließe mich an. frohe weinachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

lg jessy
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank euch allen, froehliche Weihnachten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen eine besinnliches Weihnachtsfest. Ich finde
Frag-Mutti.de Forum einfach spitze, ich bin gerne bei euch und freue mich
schon jetzt auf weitere nützliche Tipps.
Schön das es so viele nette gleichgesinnte Menschen gibt.


Alles Liebe

Trullala : aufmbodenliegenundlachen.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so von gitti2810 und mir auch liebe weihnachtsgrüsse ( ps mama hat ihren pc geschrottet oder war es ihr modem ) deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
neee nicht ganz, hab nur den t-online brauser neu gemacht und nun funst es nicht ganz. ph34r.gifwhistling.gif

so lieber bernhard und hans-joerg nun bin ich auch da von arbeit und das i-net funst grade auch.
danke für die vielen schönen stunden hier bei frag mutti, ich freue mich auch, aufs nächste jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Bernhard, lieber Hans-Joerg, ich bin zwar etwas spät, aber trotzdem vielen Dank für die netten Grüße...ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches NEUES JAHR
user posted image
Quelle:animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, macht weiter so wie bisher dann ist alles gut.
Danke

Lieber Gruß von heine biggrin.gif:lol:ohmy.gif:blumen:

Bearbeitet von Bernhard am 05.09.2016 10:55:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch einen...


.. *. + .* ( * .. +* ..*+
.* + .Guten+ *. .+*..+*
+ .. * ) Rutsch * . + (.*+
. + * .. ( + ins * .+*.
.* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
(.. + * . ) .. * + * .. ). *
$..........$...$..........$
.$........$.....$........$
..$......$.......$.. ....$
...$....$.........$....$
....$..$...........$..$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
_$$$$$____ $$$$$_

__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

Bearbeitet von anitram.sunny am 30.12.2009 22:40:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Allen Useren einen guten Rutsch.

Da das Jahr zu Ende geht, möchte ich mich an dieser Stelle aber auch bei den Admin´s, Moderatoren und Forumlotsen bedanken.

Der Job, den ihr macht, ist bestimmt nicht immer einfach und ich weiß, daß auch ich das Eine oder Andere Mal etwas falsch gemacht habe.

Ich möchte an dieser Stelle bemerken, daß dann nicht gleich draufgehauen wurde, sondern eher Hilfe geleistet wurde. Danke.

Meckern über die Mod´s kann man leicht, wenn sie Mal wieder etwas gelöscht hat, was hier nicht reingehört. Aber überlegen wir doch einmal, wer denn den Fehler gemacht hat. Waren das nicht wir User ? Haben wir nicht vergessen, die Quelle anzugeben oder das Bild zu groß eingestellt oder unerwünschte Werbung postiert ? Können die Moderatoren wirklich was dazu, wenn sie lediglich ihre Arbeit tun ?

Also, macht es denen nicht ganz so schwer und wenn man seinen Fehler selber merkt reicht vielleicht auch Mal ein nettes Wort bei Beitrag melden. Ich habe noch nicht erlebt, daß mir dann der Kopf abgerissen wird. Ganz im Gegenteil, bis jetzt wurde mir dann immer geholfen.

In diesem Sinne, guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr,

Rita

Bearbeitet von Rita8bei am 31.12.2009 11:03:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen guten Rutsch und


Frohes Neues Jahr GB Pics


wünsche ich allen.
Gruß,
LinaLuise2 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch und eueren Familien einen guten Rutsch und alles Liebe für 2010
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rutscht gut rueber, lasst euch vom Neujahrskater nicht unterkriegen und schaut froh und munter auch in 2010 wieder hier vorbei!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

Gruß Andante freunde.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Wir suchen 600 Produkttester! Jetzt bewerben! Bewerbungsschluss ist der 9. Januar 2008 Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Wie würdet Ihr es machen? Dank für Tierärzte- TEAM Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Flunkybal
38 19