Monitor: seiteneinstellungen

wer hat auch einen monitor mit grosser auflösung?
meiner hat 1920 X 1080

und wie habt ihr die fm seite eingestellt?

wenn ich zoom auf normal habe, dann ist der lesebereich ganz rechts, aber leider die rote leiste unter der hilde ganz links.

wenn ich aber zweimal grösser zoome, dann ist alles zusammen links, aber dementsprechend sind die fotos und karten verzerrt und riesengross und das mag ich nicht.

alle andern seiten die ich besuche werden korrekt dargestellt nur eben mutti nicht.

hat wer eine lösung smile.gif

so siehts aus


Quelle 2x bonny

Bearbeitet von bonny am 25.12.2009 16:27:08
Mein Mann hat so ein großen Monitor.
Wenn ich an sein Monitor bzw Computer gehe, und schaue hier rein, klicke ich rechts oben neben das rote X den mittlere button.
So ist FM genau in die mitte.

Meinen Homepages etc. schaue ich nicht gerne an, dann muss ich nämlich vieles korrigieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke kaasi...so gehts.
ist zwar nicht so prikelnd, jedesmal das fenster verkleinern.

das sieht in meinen augen einfach sch%&$% aus cry_1.gif

Quelle bonny

Bearbeitet von bonny am 25.12.2009 16:57:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny, ich ziehe dann noch mit den Maus rechts unter es etwas großer.
Wo rechts unter 100% steht.

Bearbeitet von Internetkaas am 25.12.2009 16:57:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Internetkaas, 25.12.2009)
Bonny, ich ziehe dann noch mit den Maus rechts unter es etwas großer.
Wo rechts unter 100% steht.

ich hab es schon nach unten gezogen, trotzdem ich kann mich nicht anfreunden mit dem.

deine weihnachtseiten werden optimal angezeigt, alles schön in der mitte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eventuell kann dir dabei das Tool NoSquint helfen. Das Zoomt dann FM so wie du es willst. bei Mozilla

oder du nutzt auf FM die Strg Taste und die Plus Taste bis FM ins Fenster passt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen auf Auflösung 1280Pixel x 720Pixel eingestellt.
Alles wird korrekt dargestellt. Zoomen kann ich mir sparen, Buchstaben werden so augenschonend in Kontur und Größe optimal abgebildet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie ich nun durch mehrere PM erfahren habe, scheinen mehrere Muttis mit dieser "komischen" Aufteilung der Fenster zu kämpfen...(sieh Bilder von Bonny)


wer hat das noch und bietet eine Patentlösung an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.01.2010)
wie ich nun durch mehrere PM erfahren habe, scheinen mehrere Muttis mit dieser "komischen" Aufteilung der Fenster zu kämpfen...(sieh Bilder von Bonny)


wer hat das noch und bietet eine Patentlösung an?

ja ja nachi...ich kämpfe immer noch laugh.gif
gibt nur eine lösung für dieses forum....das fenster nach links verkleinern.

alle ANDERN seiten im ganzen weiten WWW werden richtig dargestellt mit hoher auflösung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm vielleicht hat " El Cheffe" ja mal ne lösung für uns????

Im übrigen Danke wub.gif an Nachi wink.gif ...muss ja auch mal gesagt werden


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
laut nach El Cheffe ruf aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das geht ja noch...
was glaubst du wie beschissen das bei eine auflösung von 2560 pix breite aussieht. ohmy.gif
aber bei solch großen auflösungen sollte man auch nicht mit vollbildmodus arbeiten.
der browser kann ruhig minimiert starten, beispielsweise nur eine hälfte des bildschirms. das reicht zur ansicht von fast allen webpages völlig aus.

also los, ansicht deines browsers manuell justieren. der vollbildmodus stammt noch aus zeiten, wo man nur 680*480 oder 800*600 pix zur verfügung hatte... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 02.01.2010)
hmmm vielleicht hat " El Cheffe" ja mal ne lösung für uns????

das glaub ich kaum, weil unser chef nämlich auch im multi-window-modus arbeitet. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich will aber im vollbildmodus...basta laugh.gif und nicht noch den desktop sehen müssen
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, habe was am Quellcode geaendert. Funktioniert es nun besser, bonny?
Gefällt dir dieser Beitrag?
halleluja chefe....jetzt ist es prima mit vollbild. alles so wie es sein sollte, ohne zu zoomen und/oder fenster verkleinern.

warum bist du nicht schon früher auf diese idee gekommen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
danke chefe... vielen dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 02.01.2010)
halleluja chefe....jetzt ist es prima mit vollbild. alles so wie es sein sollte, ohne zu zoomen und/oder fenster verkleinern.


Und was machst du jetzt mit deiner teueren Brille? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na Bitte, ich wusste doch nur laut genug nach EL CHEFFE rufen und alles wird gut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 02.01.2010)
warum bist du nicht schon früher auf diese idee gekommen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
danke chefe... vielen dank flowers_2.gif

tja, das wuesste ich auch gerne smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 02.01.2010)
ich will aber im vollbildmodus...basta  laugh.gif

Multitasking?
Damit solltest du dich mal etwas beschäftigen. wink.gif
Möglich, daß du dann schnell was anderes willst. laugh.gif

Ich hab mir so ein großes Drumm nur deshalb gekauft, weil ich mindestens 3 Sachen gleichzeitig sehen und bearbeiten will ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karla, 02.01.2010)
Multitasking?
Damit solltest du dich mal etwas beschäftigen. wink.gif
Möglich, daß du dann schnell was anderes willst. laugh.gif

Ich hab mir so ein großes Drumm nur deshalb gekauft, weil ich mindestens 3 Sachen gleichzeitig sehen und bearbeiten will ...

du vielleicht...ich aber nicht happy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.01.2010)
Und was machst du jetzt mit deiner teueren Brille? ohmy.gif

die leg ich in die schublade bis ich j. heesters überholt habe whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz Herzlichen Dank an Scheffe.... das haste fein gemacht wub.gif wub.gif wub.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wer kennt sich mit Hardwareproblemen aus? Merkwürdige Sache - PC geht einfach aus: immer wieder, habe keine Erklärung dafür Welchen Monitor würdet Ihr empfehlen? Schwierige Bildschirmflecken: undefinierbar auf einem Analogbildschirm Monitor und Tastatur für Laptop Wiederkehrende Werbung auf dem Monitor Monitor Geschmolzenes (Gummi/PVC?) auf Jeans
Passende Tipps
Nackenschmerzen verbessern/vermeiden
13 13
Einfacher Putzlappen schützt Monitor des Laptops
Einfacher Putzlappen schützt Monitor des Laptops
6 2
Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber
Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber
40 21
Fernbedienung auf Funktion prüfen
Fernbedienung auf Funktion prüfen
32 32
Vergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray reinigen
Vergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray reinigen
9 5