Geschmolzenes (Gummi/PVC?) auf Jeans

HIIIILFE !!! cry_1.gif

Uns ist folgendes passiert:

Auf einer Party stand der Monitor eine Nacht auf dem heißen Verstärker. Dabei sind die Gumminoppen unter dem Monitor geschmolzen. Beim Tragen habe ich mir das geschmolzene "Zeug" in meine neue Lieblingsjeans geschmiert.

Habe bisher versucht:
Benzin, Spiritus, Oxi-Gel, Fleckreiniger, Farblöser, Autoteerreiniger und heißes Bügeln - Alles war vergeblich !!!

Kann uns bitte jemand helfen?

Liebe Grüße von Lena sad.gif
Da kann man wohl nix mehr machen. Das Gummi ist abgekühlt und im Stoff fest verbunden. Die Jeans ist wohl ein Fall für den Mülleimer cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau, das sieht wohl eher schlecht aus. no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Benzin, Spiritus, Oxi-Gel, Fleckreiniger, Farblöser, Autoteerreiniger und heißes Bügeln - Alles war vergeblich !!!


ich denke mit all diesen mitteln ist die jeans sowieso noch
mehr ruiniert...ganz sicher ist sie nämlich jetzt dort wo du gerieben hast mit dem zeugs
gebleachet...ist ja modern laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
PVC löst sich in THF (Tetrahydrofuran).
Fragt sich nur, woher du dieses Zeug kriegen kannst; es hat schon seine Berechtigung, daß nicht jederman jede beliebige Chemikalie ausgehändigt bekommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht funktioniert es, wenn du ein brotpapier drauflegst und drüberbügelst. einen versuch ist es wert, da du deine lieblingsjeans wahrscheinlich eh sonst wegschmeißen musst.
oder du machst noch mehr flecken drauf und tust so als wäre es eine superteure styler jeans biggrin.gif ist doch in oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Geschmolzenes Plastik aus Strickjacke? plastik aus Kleidung Geschmolzener kunststoff