Zitat (Die Bi(e)ne @ 27.02.2010 03:57:10) |
Alles gut und schön - aber ehe es noch weiter abdriftet: Jetzt, wo der Schnee weg ist, möchte ich manche Straßenzüge hier am liebsten mit dem Kärcher reinigen... ehe ich dort lang zum Einkaufen gehe. Nach solcher Schneelage stellt man erstmal fest, wie viele Herrchen und Frauchen ihre Hundchen (egal wo her...) bequemlichkeitshalber lieber in den Straßen spazierenführen, als mit ihnen gleich raus ins Feld zu gehen. Und dann gibt es noch einen Haufen menschliche Ferkels, die ihren Müll und Unrat gleich auch noch mit einschneien lassen. Daß sowas nicht nur Hundefeinde aufregt, ist nur zu verständlich. Denn wir wirklichen Hundefreunde achten darauf, daß unser Hund niemanden belästigt: weder durch Aggression noch durch seine noch so zahmen Hinterlassenschaften, die weiß Gott nicht in Wohn- und Geschäftsstraßen gehören. Und wir netten Mitmenschen (Tier- oder Nicht-Tierfreunde) schmeißen auch nicht unseren igenen Müll rum. |
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Ich war jetzt jeden Tag in der Mittagspause in unserm Höhenpark spazieren. Es ist zum :kotz: wie das aussieht. Ein Hundehaufen neben dem anderen und einer größer als der andere auf den Wiesen. :wallbash: Und da spielen dann bald wieder die Kinder! Und die Tütenboxen und Abfalleimer stehen da in jeder Ecke! :labern: :labern:
Vom Müll der jetzt überall an den Straßenecken liegt weil der Schnee weg ist will ich garnicht reden. :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?