Zitat (Sebring @ 22.02.2010 19:18:48) |
Also ich liebe Hunde, meine Großeltern haben mir nen Kottlett um den Hals gehängt, dann haben wenigstens die mit mir gespielt. rofl LG Sebring. |
:daumenhoch: rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von nettchen
Also ich liebe Hunde, meine Großeltern haben mir nen Kottlett um den Hals gehängt, dann haben wenigstens die mit mir gespielt. rofl LG Sebring. |
Zitat (Mariposa22 @ 22.02.2010 17:18:57) |
DarkLady, reg dich nicht auf. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Mecky n Troll ist und uns alle hier nur verarscht. Kein normaler Mensch würde sowas schreiben. Sie lacht sich doch nur ins Fäustchen, wenn wir auf ihre Kommentare eingehen und uns aufregen. Daher am besten einfach ignorieren. ;) Sorry fürs off topic! |
Zitat (bonny @ 23.02.2010 13:57:10) |
ich hab jetzt nur die posts von einem user gelesen :huh: das tönt sehr nach einer vergifteten seele. wie frustriert muss man sein, so etwas zu schreiben. zum glück gibt es hundchen für die einsamen leute, die artzpraxen wären noch mehr überfüllt. sie muss wahrscheinlich auch sehr einsam sein, warum lädt sie sonst ihren müll hier ab :huh: ein hoch auf die hunde und ihre halter <_< |
Zitat (Renate54 @ 23.02.2010 06:48:12) |
Jetzt weiß ich eindlich warum unser Hund Dich so liebt!!!!!!!!! :pfeifen: :lol: :lol: |
Zitat (Ribbit @ 23.02.2010 15:07:55) |
Schnegge, ich glaube, die meisten Muttis hier regen sich nicht über die Hunde auf.... woher sollen die wissen, wo sie hinmachen dürfen? Sondern über die Hundehalter, siehe Fred-Titel ;) Klappt es in England echt, dass die Leute die Tütchen benutzen? wieso geht's dann dort und nicht bei uns? <_< |
Zitat (Mecky @ 21.02.2010 21:35:42) |
ganz einfach........die meisten kommen nur mit andern in Kontakt wenn Sie einen Hund haben ......sonst wäre es unmöglich.....aber der "kleine ist ja sooooooooo süsssssssss rofl was ist es denn für eine Rasse :pfeifen: ........somit hat man nie Kontaktprobleme :pfeifen: Mecky Ps: Was die Sch..hau..fen angeht ist vorallem das die Hundhalter öfter zu faul sind gassi zu gehen......der Hund ins Auto ab auf den nächsten Acker (dem Bauer freut es die Hund..sch..sse unter zu ackern was doch so gutes BIOGEMÜSE )gibt dannach nimmt der Hundhalter wieder sein Kontaktperson/Hund ab ins Auto ab nach Hause.....der Hundehalter geht an die Arbeit armes Hundi allein zu hause und wenns ganz gras kommt und das Hundi wird zu viel achhhhhh wir haben ja noch Tierheime :pfeifen: :labern: :labern: :labern: :labern: |
Zitat (gisela1 @ 23.02.2010 16:48:41) |
PS: Wie kann z.B. eine "sooooo tierlieber Züchter seine Hunde- od. Katzenbabys weggeben ?????? Mir würde es das Herz zerreisen. |
Zitat (gisela1 @ 23.02.2010 16:48:41) |
PS: Wie kann z.B. eine "sooooo tierlieber Züchter seine Hunde- od. Katzenbabys weggeben ?????? Mir würde es das Herz zerreisen. |
Zitat (Mireya @ 24.02.2010 20:27:21) |
sorry das man mir nit so einfach folgen kann hab eben alles wies grad kamm mal zu sammen gefasst :ph34r: gruss mireya |
Zitat (gitti2810 @ 25.02.2010 00:38:38) |
na gisela, ich staune. :wub: du hast wohl keine kinder, die du liebst? :o die schickst du doch auch nach jahren der behütung ins leben raus, oder? liebst du sie dann nicht mehr? :( also die lieben ihre hundchen schon. ich habe auch schon kleine, weggeben müssen, klar warum auch nicht. :D aber wer sie bekommt wird genau überprüft. :ph34r: :wub: |
Zitat (gisela1 @ 25.02.2010 03:02:00) |
Tierheime sind auch übervoll. Kinder hab ich nicht, aber die wären ja auch normalerweise, wenn man nicht komplett mit ihnen verstritten ist nicht "aus den Augen aus dem Sinn". PS: Ich habe den Verdacht, daß die Mireya aus einem anderen Land kommt und deshalb etwas unverständlich schreibt, oder? |
Zitat (Mecky @ 25.02.2010 15:28:00) |
@Dan .......tja da sollte es einfach sehr hohe Busen geben wie in andern Ländern da würde der eine oder andre schon was machen damit der Hund erzogen wird!! |
Zitat (Mikro @ 25.02.2010 15:52:28) |
Tschuldigung, aber ich bin seit 5 Minuten am Ueberlegen, was hohe "Busen" also "Brueste" damit zu tun haben und stellte mir eine Dame mit ordentlich Holz vor der Huette beim Gassigehen vor. Dann fiel mir auf, dass Mecky wohl "Bussen" (ich kann mein Esszett nicht finden) meinte - also Geldbussen. Hier bei uns kann es bis zu £1000 kosten. |
Zitat (Mecky @ 25.02.2010 15:28:00) |
Frage mich eh wie das so AL oder H4 machen mit Hund :ph34r: Mecky |
Zitat (Mecky @ 26.02.2010 12:34:29) |
.......na Bravo :angry: jetzt werden auch Flieger voll gepackt mit Herrenlose verseuchte Hunde :labern: ! Irgend wie hört da die Tierliebe auf :labern: Die Tierheime sind in D und angrenzente Länder übervoll und ihr wollt noch im Ausland euch einen Hund holen; SEIT IHR AUF DEN HUND GEKOMMEN?! Besser wäre doch sich um die Tierheime auch nicht vergessen die Zoo`s zu kümmern die nicht mehr wissen wie Sie ihre Tiere mit welchen finanzellen Mitteln füttern sollen!!!! Ich merke eindeutig es fehlen Gesetze die diese verbieten!!! Mecky Ps: Pflanzen darf man ja auch nicht mit aus dem Ferien bringen......warum wohl?! Wenn ihr wüsstet was ihr für Krankheiten damit rein schleppt in eure Land würde es euch vergehen ........vom Tier gar nicht zu sprechen!! |
Zitat (gitti2810 @ 25.02.2010 14:47:51) |
aber, wieso müssen denn unbedingt kranke tiere aus spanien oder anders wo hergeholt werden. warum!!!!!! ok, sie werden da einfach nur sich selbst überlassen. aber glaubt denn nur einer das wenn diese tiere hergeholt werden, das sich je etwas daran ändert? das einzige was sich ändert sind die krankheiten die sie mitbringen. die unsrigen tiere nie hätten bekommen wenn man die tiere dort lassen würde. klar ist es eine quälerei. doch wenn sie hier sind ist es nicht gleich besser. ich muß aber mal noch einschieben ich liebe tiere. doch man sollte erst alles im eignen bereich sauber haben und nicht noch mehr holen. wie sieht es denn aus. |
Zitat (Mecky @ 26.02.2010 12:34:29) |
.......na Bravo :angry: jetzt werden auch Flieger voll gepackt mit Herrenlose verseuchte Hunde :labern: ! Irgend wie hört da die Tierliebe auf :labern: Die Tierheime sind in D und angrenzente Länder übervoll und ihr wollt noch im Ausland euch einen Hund holen; SEIT IHR AUF DEN HUND GEKOMMEN?! Besser wäre doch sich um die Tierheime auch nicht vergessen die Zoo`s zu kümmern die nicht mehr wissen wie Sie ihre Tiere mit welchen finanzellen Mitteln füttern sollen!!!! Ich merke eindeutig es fehlen Gesetze die diese verbieten!!! Mecky Ps: Pflanzen darf man ja auch nicht mit aus dem Ferien bringen......warum wohl?! Wenn ihr wüsstet was ihr für Krankheiten damit rein schleppt in eure Land würde es euch vergehen ........vom Tier gar nicht zu sprechen!! |
Zitat (horizon @ 25.02.2010 15:43:14) |
@ gitti2810: ====> die Tiere aus Spanien sind geimpft und gesund, sonst dürften die gar nicht in den Flieger. <===== Oder meinst du die Tiere, die evtl.??? im Auto privat mit rübergeschmuggelt werden, darüber weiß ich nun nichts. Und Apropos Tierliebe: hast Du schon mal dieses mehrstimmige, stundenlange Hundegejaule in Griechenland (bei uns Urlaub Korfu) gehört ? Das passiert dann, wenn sie getötet werden. Ich kann nur hoffen, daß Du sowas in Deinem Leben nie zu hören brauchst, denn man kann es nicht beschreiben. Soviel dann noch zum Thema "toll fühlen, wenn sie ein Tier mit rüberbringen". Menschen, die das tun (legal) haben jedes Recht dazu, sich "toll" zu fühlen, wenn sie NUR 1 TIER das Leben retten, liebe Gitti! Also keine Sorge, von solchen Kreaturen werden Deine Lieblinge nicht krank. |