Forumsbeiträge: Vorschau

Ich hab mal eine Frage wie kann ich die Forumvorschau löschen geht das?
Habe hin und her probiert bin ich zu dumm? oder ich stell mich böd an.

Könnt mir jemand helfen?
Hoffentlich lacht ihr mich nicht aus.

Danke im voraus
Was meinst Du mit Forumvorschau? Meinst Du jetzt die Beitragsvorschau?

Da kannst Du normal alles rauslöschen und dann wieder normal ins Forum zurückgehen. Da passiert garnichts. Der Beitrag den Du in der Vorschau hattest ist weg und es kommt auch im Thread kein leeres Feld.

Bearbeitet von Renate54 am 08.04.2010 13:18:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein ich hab mich vieleicht falsch aus gedrückt,wenn ich was schreibe dann kannich doch auf meinem PC
mir die Beitragsvorschau ansehen und da sind jetzt alle drauf die ich geschrieben habe
und die kann ich nicht löschen ?

Wenn dem so ist dann ist es ja gut ich dachte nur wegen Speicherplatz und so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif


Hallo Knollekater,

was meinst du denn damit, dass alle auf der Beitragsvorschau sind, die du geschrieben hast? Du siehst immer nur den Beitrag in der Vorschau, den du gerade schreibst.

Deine Beiträge hier im Forum kannst du nicht selbst löschen, lediglich 20 Minuten nach absenden des Beitrages editieren. Deine Beiträge werden auf dem Frag-Mutti-Server gespeichert. Deine eigenen Beiträge kannst du über dein Profil finden.

Meinst du davon eventuell etwas? unsure.gif

Bearbeitet von Wecker am 08.04.2010 13:33:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich oben in Beitäge gehe dann steht da meine Forenbeiträge und wenn ich das anklicke
kann ich alles lesen was ich in der Beitragsvorschau geschrieben habe.

Wenns nicht zu löschen geht dann isses ja gut,ich dachte halt nur wegen Speicherplatz auf meinem Pc

Scheinbar bin ich doch zu blöööd!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quatsch, du bist doch nicht blöd; man kann doch nicht alles wissen smile.gif Das Forum hat eine Menge Funktionen, es braucht seine Zeit, sich da durchzuwuseln.

Die Beiträge, die du über dein Profil findest, sind die Beiträge, die du geschrieben und abgesendet hast. Die werden auf dem FM-Server gespeichert.

Die Beitragsvorschau selbst dient beispielsweise dazu, zu schauen, ob z. B. ein Foto richtig im Beitrag ist, ob bunte Buchstaben tatsächlich bunt sind, ob dein Beitrag vielleicht noch einen Absatz verdient hätte. Einfach um zu schauen, ob "alles ok" ist. Falls dir dann noch was auffällt, kannst du 20 Minuten nach dem Absenden deinen Beitrag editieren (Satzzeichen einsetzen, Satz einfügen, verbessern... wie auch immer).

Löschen kannst du einzelne Beiträge nicht. Wenn dir nach der Editierzeit etwas auffällt, was eventuell "in die Hose gegangen" ist, dann schreibst eine/n Moderator/-in an oder du klickst im Zweifelsfalle "Melden" an. Die Meldung landet dann allgemein bei allen Admins und Moderatoren. Eine/r wird sich dann drum kümmern.

Hoffe, es war ein bissl hilfreich smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 08.04.2010 18:42:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja danke ,es war hilfreich biggrin.gif biggrin.gif ,ich habs verstanden thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vorschau von Beiträgen und PN ! nach der Vorschau klappt kein Absenden.. "Erloschen": beim hin und her Zwei Verbesserungsvorschläge: Einer zu den Tipps, einer zum Forum Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Aktivitäten-Statistik... Details? wo ist die zeile "meine forumsbeiträge"? plötzlich nicht mehr da Hilfe: Bild einfügen Bernhard und Hans-Jörg im Fernsehen: Bestimmt wird das Buch vorgestellt :-)
Passende Tipps