Bernhard und Hans-Jörg im Fernsehen: Bestimmt wird das Buch vorgestellt :-)

Hallo an alle Muttis,

GUTEN MOOORGEN!! : blumen.gif blumen.gif

Kurze Info für die die es vielleicht noch nicht wissen (ich auch nur weil ich nicht schlafen kann und eben die Vorschau gesehen habe im Fernsehen....)

Unsere "Obermuttis Bernhard und Hans-Jörg" sind heute morgen, Sonntag 26.3. in SAT1 in Weck Up. applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Beginn der Sendung ist heute morgen, 08:10 Uhr.

Viel Spaß beim schauen und Euch allen einen wunderschönen Sonntag (hoffentlich mit viel Sonne!!!)

lg von kochgenuss
Oh, danke für den Hinweis. schön dass ich ebenfalls nicht schlafen kann und dann zum ersten mal beide im TV miterleben kann!

Doch das heißt auch: Heute kriegen wir wieder Zuwachs! Vielleicht wirds nicht so schlimm wie beim letzten Mal durch Herrn Jauch, aber es kommen wieder Frischlinge und der Zugang zu FM wird wieder sehr schwer sein.
Zum Glück ist Sonntag... da bin ich nicht lange hier (ausser jetzt, weil ich eben nicht schlafen kann happy.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten morgen Galapagos :-)

ich versuche auch schon seit gut 23:30 Uhr zu schlafen, geht aber nicht..... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif gott sei dank ist Sonntag und nicht Montagmorgen.... da hätte ich ein Problem auf der Arbeit oder eher besser gesagt zur Arbeit zu gehen und frisch auszusehen whistling.gif
Wünsche Dir trotzdem, das Du bald ein wenig schlafen kannst.
Freue mich auch darauf BEIDE endlich mal zu sehen (hatte Jauch verpasst!...)
und dann gehe ich ins Bettchen.
Schönen Sonntag für Dich!!
lg, kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen kochgenuss!

Naja so ganz schlaflos war ich heute Nacht nicht. Hab bis 5 Uhr (neue Uhrzeit) geschlafen und dann bin ich wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen.
Daher ist es nicht so schlimm, dass ich wach bin. Ich denke ich werd irgendwann am vormittag nochmals einschlafen... es ist ja Sonntag smile.gif .
Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und schlaf noch gut flowers_2.gif .

Lieber Gruß, Gala.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin heute seit 5 (alte Zeit) wach, ne wach ist nicht der richtige ausdruck. Ich bin seit 5 aus dem Bett. Bin tot müde und gerade beim Frühstück von Celina im sitzen eingeschlafen, zum glück nur 2 min weil celina dann satt war.
Vielleicht kann ich mich noch bis 8 wach halten *hoff*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ kiki:
hoffe, das wenn Du willst, es noch bis zur Sendung schaffst und dann Deinen kleinen SONNENSCHEIN nimmst und noch ein wenig zusammen kuscheln und vielleicht sogar noch ein wenig schlafen!!!

Sonnigen Sonntag für Dich!
(Hoffentlich)

lg, kochgenuss

Bearbeitet von kochgenuss am 26.03.2006 07:13:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke schön, naja das mit dem kuscheln wird wohl nix, da Celina das überhaupt nicht gerne macht sad.gif

Warum hat bernhard eigentlich nix gesagt, das sie im TV sind???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kiki.E, 26.03.2006)
Warum hat bernhard eigentlich nix gesagt, das sie im TV sind???

Viell um uns zu überraschen? Oder irgendwo beiläifog erwähnt und wir habens (noch) nicht gelesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 26.03.2006)
Zitat (Kiki.E, 26.03.2006)
Warum hat bernhard eigentlich nix gesagt, das sie im TV sind???

Viell um uns zu überraschen? Oder irgendwo beiläifog erwähnt und wir habens (noch) nicht gelesen?

ja, und deswegen gibt es ja Muttis hier die nicht schlaflos in seatlle sind sondern in dem Falle in Mainz, die durch eine kurze Werbung das mitbekommen.

BERNHARD und HANS-JÖRG können es versuchen, A B E R
sie schaffen es doch nicht es vor den Muttis geheimzuhalten rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin gerade beim durchzappen über die beiden gefallen biggrin.gif
nun aber gleich schauen was es neues gibt, bevor die Leitung wieder überfüllt ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere 2 Jungs sind schon ganz schön berühmt!!
Super Auftritt thumbup.gif

LG
Schnute
Gefällt dir dieser Beitrag?
War echt ein guter Auftritt. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank - und der Server ist auch nicht überlastet (war ja auch mehr werbung fürs buch, statt für die website)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war auch ganz überrascht euch dort zu sehen. Gut gemacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 26.03.2006)
Ich war auch ganz überrascht euch dort zu sehen. Gut gemacht!

stimmt und es hatt mir viiiiieeeeel besser gefallen wie damals bei Günther Jauch
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich hab es zu spät gelesen, hätte mich auch gefreut..
dann muss ich wohl schnell bestellen bevor alle bücher weg sind:D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs durch Zufall gesehen, normalerweise hab ich Sonntags um die Zeit die Kiste noch nicht an.

@Bernhard:

Den Tip mit dem Kerzenwachs kannte ich schon,
das mit dem Babyöl zum Polieren werde ich ausprobieren.

Für den Tip zum Fensterputzen habe ich für mich persönlich noch eine zusätzliche Verbesserung:


Du kommst bei mir vorbei (und rein) und machst das mal eben rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

(Kriegst auch nen Cappu)
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin leider zu spät gekommen..jetzt läuft die supersendung schillerstrasse kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeden, aber auch jeden Sonntag morgen bin ich so früh wach, daß ich Weck up gucken kann und es auch tue. Aber heute? Bis 10 Uhr hab ich geschlafen! Um es nach meiner Tante Dorothea auszudrücken: Hach nee, nee, nee..... Ich könnt mich ja so ärgern! ranting.gif (Mal ganz davon abgesehen, daß der ganze Tagesablauf durcheinander ist)

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs per Zufall gesehen,
ich glaub, Bernhard kann vielleicht froh sein, dass nicht viele Muttis die Sendung gesehen haben,
sonst könnte er sich jetzt nicht mehr retten.
Unser Chef sieht richtig süüüß aus,

vielleicht kommt er noch öfters ins Fernsehen???

whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, super Auftritt!

Das mit dem Fenster glaub ich nicht so richtig! Kann ich Euch 2 mal ausleihen? Könntet dann meine Fenster putzen - so zwecks Beweis biggrin.gif

Klaro, gibt auch n Cappu - event. auch n Stückchen Kuchen. ABER nur wenn die Fenster glänzen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaarrrrrrrggggggg, ich war schon wach, aber hatte die Flimmerkiste noch nicht an, beim Frühstücken les ich lieber die Zeitung. Also hab ichs verpasst. Schade. Ich hätte die beiden gern mal gesehen. Also, bitte bitte beim nächsten Mal vorher eine Ankündigung an alle Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs auch verpasst, weil nicht gewusst cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade...........ich habe es nicht gesehen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Ich hab's nicht gesehen, manno!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bernhard wann bist wieder im TV??????? wacko.gif wacko.gif

Sag uns bescheid dribble.gif dribble.gif


MFG Frankyboy der böse aus der EIFEL wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josi, 26.03.2006)
Ich habs per Zufall gesehen,
ich glaub, Bernhard kann vielleicht froh sein, dass nicht viele Muttis die Sendung gesehen haben,
sonst könnte er sich jetzt nicht mehr retten.
Unser Chef sieht richtig süüüß aus,

vielleicht kommt er noch öfters ins Fernsehen???

whistling.gif whistling.gif

wub.gif wub.gif wub.gif

ich denke, dass das sicher nicht unser letzter Auftritt im TV war. Nächstes Mal sag ich rechtseitig bescheid, aber meine Woche war dieses mal so vollgestopft mit Terminen, dass ich einfach nicht dazugekommen bin, es hier zu schreiben.

Fenster: Das mit dem Shampoo funktioniert wirklich super. Hab ich auch selbst schon zu Hause ausprobiert. Es gibt wirklich keine Streifen.

Auf nen Cappu würd ich natürlich bei dem ein oder anderen gerne vorbeikommen - aber nur so und nicht zu putzen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Zur Strafe müssen die Beiden bei uns Muttis Fensterputzen!!!!!!!!! applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich habe natürlich verschlafen.
Zum Glück lernte ich die beiden in Stuttgart Kennen. flowers_2.gif whistling.gif whistling.gif
Sonntagsgruß von Mutti Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 26.03.2006)
Fenster: Das mit dem Shampoo funktioniert wirklich super. Hab ich auch selbst schon zu Hause ausprobiert. Es gibt wirklich keine Streifen.

Stimmt ebenso klappt es mit Shampoo Fliesen, oder Duschkabine mit Schwamm einreiben und sofort nachspülen, keine Streifen.
Mache das oft von Shampoo resten.

Bearbeitet von internetkaas am 26.03.2006 12:27:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 26.03.2006)
Zitat (josi, 26.03.2006)
Ich habs per Zufall gesehen,
ich glaub, Bernhard kann vielleicht froh sein, dass nicht viele Muttis die Sendung gesehen haben,
sonst könnte er sich jetzt nicht mehr retten.
Unser Chef sieht richtig süüüß aus,

vielleicht kommt er noch öfters ins Fernsehen???

whistling.gif  whistling.gif

wub.gif wub.gif wub.gif

ich denke, dass das sicher nicht unser letzter Auftritt im TV war. Nächstes Mal sag ich rechtseitig bescheid, aber meine Woche war dieses mal so vollgestopft mit Terminen, dass ich einfach nicht dazugekommen bin, es hier zu schreiben.

Fenster: Das mit dem Shampoo funktioniert wirklich super. Hab ich auch selbst schon zu Hause ausprobiert. Es gibt wirklich keine Streifen.

Auf nen Cappu würd ich natürlich bei dem ein oder anderen gerne vorbeikommen - aber nur so und nicht zu putzen smile.gif

Du bist jederzeit ganz herzlich eingeladen.Du bringst dann Hans Jörg einfach mit, und wir machen einen schönen Grillnachmittag zusammen.
Lieben Gruß von Mutti Fl. flowers_2.gif whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 26.03.2006)
Zitat (Bernhard, 26.03.2006)
Fenster: Das mit dem Shampoo funktioniert wirklich super. Hab ich auch selbst schon zu Hause ausprobiert. Es gibt wirklich keine Streifen.

Stimmt ebenso klappt es mit Shampoo Fliesen, oder Duschkabine mit Schwamm einreiben und sofort nachspülen, keine Streifen.
Mache das oft von Shampoo resten.

Als ich gestern das groooße Wohnzimmerfenster geschrubbt hab, wusste ich es leider noch nicht (Balkontür und kleineres Fenster kommen aber noch dran).

Aber in der Dusche habe ich es heute morgen ausprobiert und es ist genial.
Es funktioniert an allen glatten Flächen

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och.....normalerweise wach ich auch immer zu meiner gewohnten aufstehzeit auf (6 uhr) und heute...?grad eben erst aufgestanden ohmy.gif unsure.gif unsure.gif muss ich eben auf das nächste mal warten... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, also ich hab die Sendung (zugegeben, per Zufall) gesehen und war (wie immer von FM) begeistert.
Macht ruhig noch ne Menge Werbung.. .schließlich ist FM ja ne gute Sache, das finden doch alle, nicht wahr?
Jedenfalls: ihr beide habt euch wirklich wacker geschlagen, Glückwunsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat das vielleicht jemand aufgenommen? Ich wuerd unsere Bossie's auch so gern mal Live sehen. Bin aber erst aufgestanden und konnte MF und DF nich Bescheid sagen. sad.gif
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 26.03.2006 16:22:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif habe es nicht gesehen, wußte es leider nicht cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, ich hab's leider nicht gesehen. Nächstes Mal bitte bitte etwas früher Bescheid geben.

Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär´s denn mit einer eigenen TV-Show?

Kochsendungen gibt´s ja zuhauf,

aber Putztipps? Das wär´s doch.....

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es auch gesehen und werde demnächst meine Fenster auch mit Shampoo reinigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menno .. das find ich nu aber auch schad cry_1.gif

Einmal nach ich aus, dass am Sonnatg die Flimmerj´kisten und der OC ausgeschaltet bleiben ..

.. und schon verpass ich was icon_mauer.gif


Jedenfalls lieben Gruß an Euch
blondy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist -habe es verpasst - na ,Hallo alle schwärmen jetzt von den Frag Mutti -Chefs ? smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich! Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Heute in der Zeitung - morgen im Fernsehen? www.frag-mutti.de heute in der Presse