Bernhard und Hans-Jörg im Fernsehen: Bestimmt wird das Buch vorgestellt :-)


Hallo an alle Muttis,

GUTEN MOOORGEN!! : :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Kurze Info für die die es vielleicht noch nicht wissen (ich auch nur weil ich nicht schlafen kann und eben die Vorschau gesehen habe im Fernsehen....)

Unsere "Obermuttis Bernhard und Hans-Jörg" sind heute morgen, Sonntag 26.3. in SAT1 in Weck Up. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Beginn der Sendung ist heute morgen, 08:10 Uhr.

Viel Spaß beim schauen und Euch allen einen wunderschönen Sonntag (hoffentlich mit viel Sonne!!!)

lg von kochgenuss


Oh, danke für den Hinweis. schön dass ich ebenfalls nicht schlafen kann und dann zum ersten mal beide im TV miterleben kann!

Doch das heißt auch: Heute kriegen wir wieder Zuwachs! Vielleicht wirds nicht so schlimm wie beim letzten Mal durch Herrn Jauch, aber es kommen wieder Frischlinge und der Zugang zu FM wird wieder sehr schwer sein.
Zum Glück ist Sonntag... da bin ich nicht lange hier (ausser jetzt, weil ich eben nicht schlafen kann ^_^ )


Guten morgen Galapagos :-)

ich versuche auch schon seit gut 23:30 Uhr zu schlafen, geht aber nicht..... :heul: :heul: :heul: gott sei dank ist Sonntag und nicht Montagmorgen.... da hätte ich ein Problem auf der Arbeit oder eher besser gesagt zur Arbeit zu gehen und frisch auszusehen :pfeifen:
Wünsche Dir trotzdem, das Du bald ein wenig schlafen kannst.
Freue mich auch darauf BEIDE endlich mal zu sehen (hatte Jauch verpasst!...)
und dann gehe ich ins Bettchen.
Schönen Sonntag für Dich!!
lg, kochgenuss


Guten Morgen kochgenuss!

Naja so ganz schlaflos war ich heute Nacht nicht. Hab bis 5 Uhr (neue Uhrzeit) geschlafen und dann bin ich wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen.
Daher ist es nicht so schlimm, dass ich wach bin. Ich denke ich werd irgendwann am vormittag nochmals einschlafen... es ist ja Sonntag :) .
Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und schlaf noch gut :blumen: .

Lieber Gruß, Gala.


ich bin heute seit 5 (alte Zeit) wach, ne wach ist nicht der richtige ausdruck. Ich bin seit 5 aus dem Bett. Bin tot müde und gerade beim Frühstück von Celina im sitzen eingeschlafen, zum glück nur 2 min weil celina dann satt war.
Vielleicht kann ich mich noch bis 8 wach halten *hoff*


@ kiki:
hoffe, das wenn Du willst, es noch bis zur Sendung schaffst und dann Deinen kleinen SONNENSCHEIN nimmst und noch ein wenig zusammen kuscheln und vielleicht sogar noch ein wenig schlafen!!!

Sonnigen Sonntag für Dich!
(Hoffentlich)

lg, kochgenuss

Bearbeitet von kochgenuss am 26.03.2006 07:13:00


danke schön, naja das mit dem kuscheln wird wohl nix, da Celina das überhaupt nicht gerne macht :(

Warum hat bernhard eigentlich nix gesagt, das sie im TV sind???


Zitat (Kiki.E @ 26.03.2006 - 07:15:55)
Warum hat bernhard eigentlich nix gesagt, das sie im TV sind???

Viell um uns zu überraschen? Oder irgendwo beiläifog erwähnt und wir habens (noch) nicht gelesen?

Zitat (galapagos24 @ 26.03.2006 - 06:19:52)
Zitat (Kiki.E @ 26.03.2006 - 07:15:55)
Warum hat bernhard eigentlich nix gesagt, das sie im TV sind???

Viell um uns zu überraschen? Oder irgendwo beiläifog erwähnt und wir habens (noch) nicht gelesen?

ja, und deswegen gibt es ja Muttis hier die nicht schlaflos in seatlle sind sondern in dem Falle in Mainz, die durch eine kurze Werbung das mitbekommen.

BERNHARD und HANS-JÖRG können es versuchen, A B E R
sie schaffen es doch nicht es vor den Muttis geheimzuhalten rofl rofl rofl rofl :pfeifen:

bin gerade beim durchzappen über die beiden gefallen :D
nun aber gleich schauen was es neues gibt, bevor die Leitung wieder überfüllt ist


Unsere 2 Jungs sind schon ganz schön berühmt!!
Super Auftritt :daumenhoch:

LG
Schnute


War echt ein guter Auftritt. :daumenhoch:


vielen Dank - und der Server ist auch nicht überlastet (war ja auch mehr werbung fürs buch, statt für die website)...


Ich war auch ganz überrascht euch dort zu sehen. Gut gemacht!

Zitat (Paradiesvogel @ 26.03.2006 - 09:27:17)
Ich war auch ganz überrascht euch dort zu sehen. Gut gemacht!

stimmt und es hatt mir viiiiieeeeel besser gefallen wie damals bei Günther Jauch

und ich hab es zu spät gelesen, hätte mich auch gefreut..
dann muss ich wohl schnell bestellen bevor alle bücher weg sind:D


Ich habs durch Zufall gesehen, normalerweise hab ich Sonntags um die Zeit die Kiste noch nicht an.

@Bernhard:

Den Tip mit dem Kerzenwachs kannte ich schon,
das mit dem Babyöl zum Polieren werde ich ausprobieren.

Für den Tip zum Fensterputzen habe ich für mich persönlich noch eine zusätzliche Verbesserung:


Du kommst bei mir vorbei (und rein) und machst das mal eben rofl rofl rofl

(Kriegst auch nen Cappu)


bin leider zu spät gekommen..jetzt läuft die supersendung schillerstrasse :kotz: :kotz:


Jeden, aber auch jeden Sonntag morgen bin ich so früh wach, daß ich Weck up gucken kann und es auch tue. Aber heute? Bis 10 Uhr hab ich geschlafen! Um es nach meiner Tante Dorothea auszudrücken: Hach nee, nee, nee..... Ich könnt mich ja so ärgern! :labern: (Mal ganz davon abgesehen, daß der ganze Tagesablauf durcheinander ist)

Else


Ich habs per Zufall gesehen,
ich glaub, Bernhard kann vielleicht froh sein, dass nicht viele Muttis die Sendung gesehen haben,
sonst könnte er sich jetzt nicht mehr retten.
Unser Chef sieht richtig süüüß aus,

vielleicht kommt er noch öfters ins Fernsehen???

:pfeifen: :pfeifen:


Ja, super Auftritt!

Das mit dem Fenster glaub ich nicht so richtig! Kann ich Euch 2 mal ausleihen? Könntet dann meine Fenster putzen - so zwecks Beweis :D

Klaro, gibt auch n Cappu - event. auch n Stückchen Kuchen. ABER nur wenn die Fenster glänzen :D


aaaaarrrrrrrggggggg, ich war schon wach, aber hatte die Flimmerkiste noch nicht an, beim Frühstücken les ich lieber die Zeitung. Also hab ichs verpasst. Schade. Ich hätte die beiden gern mal gesehen. Also, bitte bitte beim nächsten Mal vorher eine Ankündigung an alle Muttis.


ich habs auch verpasst, weil nicht gewusst :heul: :heul: :heul:


Schade...........ich habe es nicht gesehen :angry:


:heul: :heul: :heul: :heul:
Ich hab's nicht gesehen, manno!!!!!!!!


@ bernhard wann bist wieder im TV??????? :wacko: :wacko:

Sag uns bescheid :sabber: :sabber:


MFG Frankyboy der böse aus der EIFEL :wub:


Zitat (josi @ 26.03.2006 - 10:24:43)
Ich habs per Zufall gesehen,
ich glaub, Bernhard kann vielleicht froh sein, dass nicht viele Muttis die Sendung gesehen haben,
sonst könnte er sich jetzt nicht mehr retten.
Unser Chef sieht richtig süüüß aus,

vielleicht kommt er noch öfters ins Fernsehen???

:pfeifen: :pfeifen:

:wub: :wub: :wub:

ich denke, dass das sicher nicht unser letzter Auftritt im TV war. Nächstes Mal sag ich rechtseitig bescheid, aber meine Woche war dieses mal so vollgestopft mit Terminen, dass ich einfach nicht dazugekommen bin, es hier zu schreiben.

Fenster: Das mit dem Shampoo funktioniert wirklich super. Hab ich auch selbst schon zu Hause ausprobiert. Es gibt wirklich keine Streifen.

Auf nen Cappu würd ich natürlich bei dem ein oder anderen gerne vorbeikommen - aber nur so und nicht zu putzen :)

:labern: :labern: :labern: :labern:
Zur Strafe müssen die Beiden bei uns Muttis Fensterputzen!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

wollmaus


Und ich habe natürlich verschlafen.
Zum Glück lernte ich die beiden in Stuttgart Kennen. :blumen: :pfeifen: :pfeifen:
Sonntagsgruß von Mutti Fledermaus.


Zitat (Bernhard @ 26.03.2006 - 12:20:08)
Fenster: Das mit dem Shampoo funktioniert wirklich super. Hab ich auch selbst schon zu Hause ausprobiert. Es gibt wirklich keine Streifen.

Stimmt ebenso klappt es mit Shampoo Fliesen, oder Duschkabine mit Schwamm einreiben und sofort nachspülen, keine Streifen.
Mache das oft von Shampoo resten.

Bearbeitet von internetkaas am 26.03.2006 12:27:16

Zitat (Bernhard @ 26.03.2006 - 11:20:08)
Zitat (josi @ 26.03.2006 - 10:24:43)
Ich habs per Zufall gesehen,
ich glaub, Bernhard kann vielleicht froh sein, dass nicht viele Muttis die Sendung gesehen haben,
sonst könnte er sich jetzt nicht mehr retten.
Unser Chef sieht richtig süüüß aus,

vielleicht kommt er noch öfters ins Fernsehen???

:pfeifen:  :pfeifen:

:wub: :wub: :wub:

ich denke, dass das sicher nicht unser letzter Auftritt im TV war. Nächstes Mal sag ich rechtseitig bescheid, aber meine Woche war dieses mal so vollgestopft mit Terminen, dass ich einfach nicht dazugekommen bin, es hier zu schreiben.

Fenster: Das mit dem Shampoo funktioniert wirklich super. Hab ich auch selbst schon zu Hause ausprobiert. Es gibt wirklich keine Streifen.

Auf nen Cappu würd ich natürlich bei dem ein oder anderen gerne vorbeikommen - aber nur so und nicht zu putzen :)

Du bist jederzeit ganz herzlich eingeladen.Du bringst dann Hans Jörg einfach mit, und wir machen einen schönen Grillnachmittag zusammen.
Lieben Gruß von Mutti Fl. :blumen: :pfeifen: :blumen:

Zitat (internetkaas @ 26.03.2006 - 11:26:17)
Zitat (Bernhard @ 26.03.2006 - 12:20:08)
Fenster: Das mit dem Shampoo funktioniert wirklich super. Hab ich auch selbst schon zu Hause ausprobiert. Es gibt wirklich keine Streifen.

Stimmt ebenso klappt es mit Shampoo Fliesen, oder Duschkabine mit Schwamm einreiben und sofort nachspülen, keine Streifen.
Mache das oft von Shampoo resten.

Als ich gestern das groooße Wohnzimmerfenster geschrubbt hab, wusste ich es leider noch nicht (Balkontür und kleineres Fenster kommen aber noch dran).

Aber in der Dusche habe ich es heute morgen ausprobiert und es ist genial.
Es funktioniert an allen glatten Flächen

:applaus: :applaus: :applaus:

och.....normalerweise wach ich auch immer zu meiner gewohnten aufstehzeit auf (6 uhr) und heute...?grad eben erst aufgestanden :o :unsure: :unsure: muss ich eben auf das nächste mal warten... :)


Tja, also ich hab die Sendung (zugegeben, per Zufall) gesehen und war (wie immer von FM) begeistert.
Macht ruhig noch ne Menge Werbung.. .schließlich ist FM ja ne gute Sache, das finden doch alle, nicht wahr?
Jedenfalls: ihr beide habt euch wirklich wacker geschlagen, Glückwunsch.


Hat das vielleicht jemand aufgenommen? Ich wuerd unsere Bossie's auch so gern mal Live sehen. Bin aber erst aufgestanden und konnte MF und DF nich Bescheid sagen. :(
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 26.03.2006 16:22:42


:( habe es nicht gesehen, wußte es leider nicht :heul: :heul: :heul:


Schade, ich hab's leider nicht gesehen. Nächstes Mal bitte bitte etwas früher Bescheid geben.

Danke.


Wie wär´s denn mit einer eigenen TV-Show?

Kochsendungen gibt´s ja zuhauf,

aber Putztipps? Das wär´s doch.....

:pfeifen:


Ich habe es auch gesehen und werde demnächst meine Fenster auch mit Shampoo reinigen


Menno .. das find ich nu aber auch schad :heul:

Einmal nach ich aus, dass am Sonnatg die Flimmerj´kisten und der OC ausgeschaltet bleiben ..

.. und schon verpass ich was :wallbash:


Jedenfalls lieben Gruß an Euch
blondy


Mist -habe es verpasst - na ,Hallo alle schwärmen jetzt von den Frag Mutti -Chefs ? :) :) :)



Kostenloser Newsletter