Ausloggen geht nicht

Guten Morgen!
Und schon habe ich das erste Problem. Wie der Titel schon sagt, kann ich mich nicht mehr ausloggen. WARUM??? Wenn ich draufklicke erscheint zwar das Fenster, daß ich nun ausgeloggt wäre. So ist es aber nicht. Ich hatte den Computer auch schon mal aus zwischendurch aber als ich ihn anmachte war ich ohne eigenes dazutun immernoch eingeloggt. Nicht, daß ich hier nicht gerne wäre aber wenn ich hier fertig bin, möchte ich schon ganz raus( dafür ist das ausloggen ja nun mal auch da!!!) Wie gesagt bin ich auf dem Gebiet ein greenhorn(falls ich mich hier einfach nur blöde anstellen sollte) Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann
und bedanke mich schonmal im Vorraus!
tortellini
wenn du den PC ausschaltest, ohne dich auszuloggen, dann wirst du automatisch hier nach 15 minuten ausgeloggt. sobald du wieder das forum betrittst, wirst du automatisch wieder eingeloggt. du bist also auch wirklich nur dann eingeloggt, wenn du hier im forum unterwegs bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lösche Deinen cache vom Browser. Dort gibt es vermutlich ein cookie dass die Anmeldung aufrechterhält und das erledigt, wenn du wieder online bist.

Grüße
Murphy

Bearbeitet von murphy am 10.10.2005 10:02:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard!
Ich möchte mich ja ausloggen aber ich werde ja nicht gelassen! Das ist mein Problem. Ich kann sooft auf ausloggen gehen, wie ich will, ich bleibe drin. Und das ist ja nicht normal, hat ja vorher auch funktioniert.
LG tortellini
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fehlermeldung ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murphy!
wir haben wohl zeitgleich geschrieben. Daher habe ich Deine Antwort gerade erst gelesen. Ich will ja nicht nerven aber was ist mein Cache. Meinst Du damit ich soll mich hier erstmal komplett abmelden und neu anmelden?
Sorry, aber in diesen Ausdrücken bin ich nicht firm.
Tortellini
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tortellini, 10.10.2005)
Hallo Murphy!
wir haben wohl zeitgleich geschrieben. Daher habe ich Deine Antwort gerade erst gelesen. Ich will ja nicht nerven aber was ist mein Cache. Meinst Du damit ich soll mich hier erstmal komplett abmelden und neu anmelden?
Sorry, aber in diesen Ausdrücken bin ich nicht firm.
Tortellini

Tut mir leid, mein Fehler.

fangen wir so an:

welchen Browser benutzt Du ? Internet explorer, firefox, Mozilla, Opera ?

je nachdem welchen, finden sich die cache-Einstellungen woanders sad.gif

cache ist ein Speicher deines Browsers der aufgerufene Seiten speichert, um diese bei erneutem Aufrufen schneller laden zu können. Cookies dienen dazu, z.B. login-Informationen zu speichern, damit man sich bei erneutem Besuch auf einer Seite nicht frisch anmelden muss.

Murphy

Bearbeitet von murphy am 10.10.2005 10:16:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du dich ausloggst
sollte das erscheinen und das erhälst du nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch doch, das tauchte schon auf. Ich habe jetzt einfach mal in meinem Startmenue auf den Internet Explorer geklickt und plötzlich konnte ich mich ausloggen. Gelöscht habe ich aber nix! Hmmm. Mal gucken ob`s gleich auch noch klappt! Ich bin euch auf jeden Fall sehr dankbar für eure Hilfe. flowers_2.gif Ich probier das jetzt noch mal aus. Bis gleich! tortellini
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde aber mittelfristig auch auf einen ander Browser umsteigen smile.gif

IE ist doch das Ding mit den grössten Macken und die EInstellungen sind m.E. nach ziemlich Bediener-unfreundlich.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
tauf dich um in ravioli...dann geht es laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke bonny tongue.gif . Nein im Ernst, ich denke ich habe den Fehler jetzt gefunden und selbst wenn nicht, belästige ich euch und mich nicht mehr weiter mit dem Thema. Raus komme ich ja jetzt(irgendwie) und ich bekomme hier schon Kopfschmerzen. Diese Computerprobleme machen mich noch fertig. Vielleicht sollte ich `nen Kurs besuchen. Nochmals danke und bis bald. Ich muß jetzt erstmal einen Kaffee trinken.
tortellini
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tortellini, 10.10.2005)
Danke bonny tongue.gif . Nein im Ernst, ich denke ich habe den Fehler jetzt gefunden und selbst wenn nicht, belästige ich euch und mich nicht mehr weiter mit dem Thema.  Raus komme ich ja jetzt(irgendwie) und ich bekomme hier schon Kopfschmerzen. Diese Computerprobleme machen mich noch fertig. Vielleicht sollte ich `nen Kurs besuchen. Nochmals danke und bis bald. Ich muß jetzt erstmal einen Kaffee trinken.
tortellini

du belästigst uns doch nicht laugh.gif laugh.gif laugh.gif
frage nur....wir geben gerne auskunft tongue.gif tongue.gif
EDIT: ich hab mich jetzt schnell ausgeloggt...aber ich war immer noch im forum..nur ich bin trotzdem draussen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
und so wird es dir ergehen. oben bei Eingeloggt steht dann ganz klein ausgeloggt und das wars.

Bearbeitet von bonny am 10.10.2005 11:32:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 10.10.2005)



du belästigst uns doch nicht laugh.gif laugh.gif laugh.gif
frage nur....wir geben gerne auskunft tongue.gif tongue.gif
Und warum lachst Du mich dann aus und streckst mir auch noch die Zunge raus???
ranting.gif
ich schaff das auch noch, daß der Text von Dir in dem Kasten landet, wo er hingehört! Bin ja auch erst seit `ner halben Stunde dran.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja...sieh an....der textkasten ist ja leer laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ja ja das schaffst du schon... teigware laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 10.10.2005 18:43:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ausloggen: geht nicht Ausloggen nicht möglich Ausloggen geht nicht Ausloggen gesperrt? Versuche es täglich Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite wieder mal Bastelstunde? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Ein - und ausloggen