Ausloggen geht nicht


Guten Morgen!
Und schon habe ich das erste Problem. Wie der Titel schon sagt, kann ich mich nicht mehr ausloggen. WARUM??? Wenn ich draufklicke erscheint zwar das Fenster, daß ich nun ausgeloggt wäre. So ist es aber nicht. Ich hatte den Computer auch schon mal aus zwischendurch aber als ich ihn anmachte war ich ohne eigenes dazutun immernoch eingeloggt. Nicht, daß ich hier nicht gerne wäre aber wenn ich hier fertig bin, möchte ich schon ganz raus( dafür ist das ausloggen ja nun mal auch da!!!) Wie gesagt bin ich auf dem Gebiet ein greenhorn(falls ich mich hier einfach nur blöde anstellen sollte) Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann
und bedanke mich schonmal im Vorraus!
tortellini


wenn du den PC ausschaltest, ohne dich auszuloggen, dann wirst du automatisch hier nach 15 minuten ausgeloggt. sobald du wieder das forum betrittst, wirst du automatisch wieder eingeloggt. du bist also auch wirklich nur dann eingeloggt, wenn du hier im forum unterwegs bist.


lösche Deinen cache vom Browser. Dort gibt es vermutlich ein cookie dass die Anmeldung aufrechterhält und das erledigt, wenn du wieder online bist.

Grüße
Murphy

Bearbeitet von murphy am 10.10.2005 10:02:15


Hallo Bernhard!
Ich möchte mich ja ausloggen aber ich werde ja nicht gelassen! Das ist mein Problem. Ich kann sooft auf ausloggen gehen, wie ich will, ich bleibe drin. Und das ist ja nicht normal, hat ja vorher auch funktioniert.
LG tortellini


Fehlermeldung ?


Hallo Murphy!
wir haben wohl zeitgleich geschrieben. Daher habe ich Deine Antwort gerade erst gelesen. Ich will ja nicht nerven aber was ist mein Cache. Meinst Du damit ich soll mich hier erstmal komplett abmelden und neu anmelden?
Sorry, aber in diesen Ausdrücken bin ich nicht firm.
Tortellini


Zitat (tortellini @ 10.10.2005 - 10:11:28)
Hallo Murphy!
wir haben wohl zeitgleich geschrieben. Daher habe ich Deine Antwort gerade erst gelesen. Ich will ja nicht nerven aber was ist mein Cache. Meinst Du damit ich soll mich hier erstmal komplett abmelden und neu anmelden?
Sorry, aber in diesen Ausdrücken bin ich nicht firm.
Tortellini

Tut mir leid, mein Fehler.

fangen wir so an:

welchen Browser benutzt Du ? Internet explorer, firefox, Mozilla, Opera ?

je nachdem welchen, finden sich die cache-Einstellungen woanders :(

cache ist ein Speicher deines Browsers der aufgerufene Seiten speichert, um diese bei erneutem Aufrufen schneller laden zu können. Cookies dienen dazu, z.B. login-Informationen zu speichern, damit man sich bei erneutem Besuch auf einer Seite nicht frisch anmelden muss.

Murphy

Bearbeitet von murphy am 10.10.2005 10:16:16

wenn du dich ausloggst
sollte das erscheinen und das erhälst du nicht?


Doch doch, das tauchte schon auf. Ich habe jetzt einfach mal in meinem Startmenue auf den Internet Explorer geklickt und plötzlich konnte ich mich ausloggen. Gelöscht habe ich aber nix! Hmmm. Mal gucken ob`s gleich auch noch klappt! Ich bin euch auf jeden Fall sehr dankbar für eure Hilfe. :blumen: Ich probier das jetzt noch mal aus. Bis gleich! tortellini


ich würde aber mittelfristig auch auf einen ander Browser umsteigen :)

IE ist doch das Ding mit den grössten Macken und die EInstellungen sind m.E. nach ziemlich Bediener-unfreundlich.

Murphy


tauf dich um in ravioli...dann geht es :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Danke bonny :P . Nein im Ernst, ich denke ich habe den Fehler jetzt gefunden und selbst wenn nicht, belästige ich euch und mich nicht mehr weiter mit dem Thema. Raus komme ich ja jetzt(irgendwie) und ich bekomme hier schon Kopfschmerzen. Diese Computerprobleme machen mich noch fertig. Vielleicht sollte ich `nen Kurs besuchen. Nochmals danke und bis bald. Ich muß jetzt erstmal einen Kaffee trinken.
tortellini


Zitat (tortellini @ 10.10.2005 - 10:43:34)
Danke bonny :P . Nein im Ernst, ich denke ich habe den Fehler jetzt gefunden und selbst wenn nicht, belästige ich euch und mich nicht mehr weiter mit dem Thema.  Raus komme ich ja jetzt(irgendwie) und ich bekomme hier schon Kopfschmerzen. Diese Computerprobleme machen mich noch fertig. Vielleicht sollte ich `nen Kurs besuchen. Nochmals danke und bis bald. Ich muß jetzt erstmal einen Kaffee trinken.
tortellini

du belästigst uns doch nicht :lol: :lol: :lol:
frage nur....wir geben gerne auskunft :P :P
EDIT: ich hab mich jetzt schnell ausgeloggt...aber ich war immer noch im forum..nur ich bin trotzdem draussen :lol: :lol: :lol:
und so wird es dir ergehen. oben bei Eingeloggt steht dann ganz klein ausgeloggt und das wars.

Bearbeitet von bonny am 10.10.2005 11:32:29

Zitat (bonny @ 10.10.2005 - 11:28:53)



du belästigst uns doch nicht :lol: :lol: :lol:
frage nur....wir geben gerne auskunft :P :P
Und warum lachst Du mich dann aus und streckst mir auch noch die Zunge raus???
:labern:
ich schaff das auch noch, daß der Text von Dir in dem Kasten landet, wo er hingehört! Bin ja auch erst seit `ner halben Stunde dran.... rofl rofl rofl rofl

ach ja...sieh an....der textkasten ist ja leer :lol: :lol: :lol: :lol:

ja ja das schaffst du schon... teigware :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 10.10.2005 18:43:09



Kostenloser Newsletter