Ausloggen nicht möglich

Hallo.

Mir ist klar, dass die "Foren-Handlings-Probleme" eines einzelnen von den Admins nicht so ohne weiteres behoben werden können, denn die Mehrheit scheint ja damit zurecht zu kommen. In einem

Der Grund: Bei meinem 14" 16:9 Bildschirm, erscheint die Option ausloggen erst gar nicht. Mit ein Grund könnte möglicherweise auch die eingestellte Bildschirmauflösung sein. Wenn ich sie jedes mal ändern, plus das Format auf 4:3 ändern würde und dann wieder zurück, nimmt mir das mein Linux Notebook sehr übel, dann geht nichts mehr.

Es gibt 2 Möglichkeiten, ihr setzt den Logout Button höher, oder ich bin bis zu meinem Ableben eingeloggt. 2007 wurde hier zwar vorgeschlagen, man solle die Cookies löschen, aber ich denke, es geht darum, wenn ich auf den Profil Button klicke, dass mir oben kein ausloggen ermöglicht wird, er müsste viel höher sein, oder in dieser Profil-Leiste könnte ein Mausbalken integriert werden, mit dem man runter bis zum ausloggen scrollen könnte.

Gruß

Bearbeitet von warsteiner am 14.12.2022 22:03:49
Dein Beitrag passt nicht hier, ins Computerforum.
Wende dich direkt an Bernhard oder erstelle den Beitrag unter Support/Feedback.

Vielleicht kann hier ein Mod auch den Beitrag verschieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich erledigt. Ich habe es nach einigem stöbern auf der linken Seite gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ausloggen geht nicht Ausloggen gesperrt? Versuche es täglich Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite wieder mal Bastelstunde? 1und1, kein sympathischer Vertragspartner! wer kann rechtlichen Beistand leisten?? Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Probleme beim Einloggen PayPal Phishing Versuche: Achtung euer PayPal Konto
Passende Tipps
Spielseile für Hunde selbermachen
Spielseile für Hunde selbermachen
18 13
Mietkaution besser anlegen
Mietkaution besser anlegen
9 2
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10