Sohnemann schrie nach mehr und ich habe kräftig davon abgeschnitten - was mir nicht aufgefallen ist, er war von der einen Seite verschimmelt. An so was hab ich überhaupt nicht gedacht, ein qualititatäv hochwertiges Lebensmittel und dann so was.
Sohnemann hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt und ich mir unendliche Vorwürfe gemacht, weil der Kleine so leiden mußte. Er hatte sich so auf den Schinken gefreut und die Zwillinge liegen mir auch schon seit Tagen auf den Ohren, wann der Schinken denn endlich komme.
Ich weiss nur eines, von diesem Teil, ißt keiner mehr. Aber wie kann es denn sein, dass so ein Schinken verschimmelt von der einen Seite her - ich hätt das nie gedacht, deswegen auch meine Sorglosigkeit, ganz abgesehen davon, wie ich mein Geld (war nicht ganz wenig) für eine solche Gammelware zurück bekomme - und habt ihr eine Idee, wie ich da vorgehen sollte.
Aber was mich am meisten ärgert, dass wir uns so gefreut hatten und das große Kotzen dabei heraus kam.
Ich bin nur froh, dass die Zwillinge nicht da waren, mir hat es wahrlich genügt, dass Kristoffer sich übergeben hat ohne Ende bis zwei Uhr nachts.
Jetzt geht es ihm wieder besser - Gott sei Dank und er lacht auch schon wieder.
Ich hätte nicht übel Lust den Anbieter zu verklagen.
LG
Markus, z.Zt. sehr ärgerlich