hallo ihr lieben ich bräuchte mal einen tip und zwar wir wohnen auf einen kleinen dorf und wir hatten erst mega viele fliegen die wir jetzt durch diese lampen mit dem uv licht super in den griff bekommen haben.
gestern abend aber dacht ich das ich einen an der murmel hab.
wir hatten schnaken über schnaken kaum war die eine kaputt waren 3 neue da. hat jemand nen tip wie man das in den griff bekommt?
muß auch sagen wir haben fliegengitter an den fenster und so stecker für die steckdose. bin echt ziemlich ratlos denn es ist furchtbar wenn man abends nur so da sitzt und man wird dauernd gestochen. meine zwei kleinen schlafen nachts schon nicht mehr richtig weil sie durchs jucken wach werden.
bin auch nur noch am wandern will endlich wieder schlafen.
bitte um schnelle und gute ratschläge.
gestern abend aber dacht ich das ich einen an der murmel hab.
wir hatten schnaken über schnaken kaum war die eine kaputt waren 3 neue da. hat jemand nen tip wie man das in den griff bekommt?
muß auch sagen wir haben fliegengitter an den fenster und so stecker für die steckdose. bin echt ziemlich ratlos denn es ist furchtbar wenn man abends nur so da sitzt und man wird dauernd gestochen. meine zwei kleinen schlafen nachts schon nicht mehr richtig weil sie durchs jucken wach werden.
bin auch nur noch am wandern will endlich wieder schlafen.
bitte um schnelle und gute ratschläge.