Schnakenplage

In: Wohnen
wir werden auf der terasse ab 18.30 Uhr regelrecht von den Schnaken aufgefressen. es geht dadurch für uns ein Stück Lebensqualität verloren.
ein Ultraschallgerät für draußen hilft auch nicht wirklich. liegt es an unseren Weinreben oder sträucher, Hecken ect.? Höffentlich kann uns jemand helfen.
liebe Grüße Suse
Hallo,

die Begrünung zieht sicherlich die Schnaken mit an.- Versucht es doch mal mit Räucherkerzen/-stäbchen.- Habe das seit Jahren an sich mit guten Räucherstäbchen, die ich jedoch nur im Außenbereich abbrenne, "im Griff".- Habe vor zwei Jahren endlich ein Sorte gefunden, die sehr gut einsetzbar ist.- Bei näherem Interesse, schreib mich an per PM!

Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst du mir die Marke von den Räucherstäbchen mittei´len
vielen Dank
lillimaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Marke der Räucherstäbchen kannst du auch in den Thread schreiben, Isi. Ist ja eine Empfehlung, die bestimmt auch andere interessieren würde! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war noch nie in einem Forum, deshalb weiß ich nicht was ein Thread ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Thema in einem Forum nennt man Thread (englisch für Faden).

Also: Du hast das Thema "Schnakenplage" eröffnet, bzw. du hast den Thread Schnakenplage eröffnet.
Beiträge in einem Thread nennt man Posting.

Das hier ist also ein Posting in einem Thread...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, Ihr Lieben, habe jetzt erst nochmal hier reingeschaut!

Die Räucherstäbchen heißen: Sri Sai flora -fluxo incense- . (glänzende rote Packung mit goldener Schrift)

Die Stäbchen brennen sehr lange, verjagen fast alle unerwünschten Insekten.- Nur: NIX für IM Haus!!!- Die sind wirklich sehr intensiv.

Hatte die in einem Spezial-Laden hier gekauft, und dafür € 4,-/Pckg. bezahlt; war mir jedoch zu teuer.- Habe danach bei einem Händler bestellt, der ursprünglich via der "Bucht" versteigert.- Und nun suche ich die Rechnung, um die Adresse von dem zu finden.- Denn ich habe bei dem nur € 0,90/Pckg bezahlt!.- Ich suche weiter...
Es waren jedoch mehrere Händler in der "Bucht", die die anboten.

Lieben Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, habe die Adresse gefunden; @lillimaus: ich schicke Dir die per PM!

Falls noch Jemand interessiert ist, Bitte eine PM an mich!- Der Händler ist sehr zuverlässig, und liefert sofort nach Eingang der Überweisung.- Geht dann NICHT über die "Bucht"!!!

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
schnakenplage