Pelerine: Schultertuch

Liebe Strickerinnen,

ich suche eine Anleitung für eine Pelerine (Schultertuch).
Soweit sich meine "grauen Zellen"erinnern,musste man 20 Reihen in Patentmuster und 4 Reihen glatt im Wechsel stricken. Oder?????
Grübel.grübel,ich kriege es nicht mehr zusammen. cry_1.gif

Bearbeitet von mützchen am 14.08.2010 16:13:53
Schau mal!

So ein Schultertuch kann man in grob geschätzt 300 verschiedenen Mustern stricken. Kann sein, dass das Gesuchte dabei ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, Valentine, ich finde deinen "google-doch-einfach-mal-link" soooo klasse! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Glück bin ich nicht dumm oder zu faul................trotzdem " Dankeschön"fürs googlen.
Soweit war ich bereits. Es hätte ja sein können,das Irgendjemand,die Pelerine in dieser Art gestrickt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Häkelanleitung gesucht!