keine verbindung: seite kann nicht angezeigt werden


Hallo!

Also ich gestern stern tv sah ,dacht ich mir ,is doch praktisch die seite.
Nun hab ich mich angemeldet.Doch jede zweite seite wird nicht aufgebaut sondern es steht nur -
Verbindung kann nicht aufgebaut werden-

Eigendlich schade!

Kann man an dem problem nicht arbeiten?Es sollte bei gute Seiten nicht passieren.An mir liegt es nicht,hab eine gute internet verbindung.

dank euch
lg isabella aus wien


zur Zeit greifen einfach viel zu viele Nutzer auf die Seite zu... wo durchschnittlich gleichzeitig 500-600 User die Seite nutzen liegt das bei 2500 im Moment... bedeutet also das der Server das 5fache an zugriffen aushalten muss und da kommt es nun mal zu Engpässen...
versuche doch einfach mal selbst die Menge Wasser durch den Gartenschlauch zu bekommen wie durch einen Feuerwehrschlauch passt...nur mal als Beispiel wieso es hängt...


Ach, deshalb!

risiko


rofl ich hatte auch gestern schauen wollen wieviele sich das angeschaut und bei uns reingeschaut haben......... :pfeifen:
na nu weiß ich das es über 5000 wahren. :applaus:


Zitat (Wienerin37 @ 19.08.2010 11:37:21)
Kann man an dem problem nicht arbeiten?Es sollte bei gute Seiten nicht passieren.An mir liegt es nicht,hab eine gute internet verbindung.


Könnte man, wäre aber zu teuer wegen solcher seltener Spitzen, die Kapazitäten zu erhöhen.
Normalerweise läuft diese seit flüssig.

Stell dir mal vor, alle wollten gleichzeitig telefonieren, da bricht das Netz zusammen.
Genauso war es während der WM als viele Fans ein deutsches Fußballspiel übers Netz sehen wollten, total überlastet. Es wird nie so sein das alle Menschen gleichzeitig telefonieren, eine Webseite gleichzeitig anschauen... können.


Kostenloser Newsletter