Die neuesten Frag-Mutti-Tipps

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis ein abgeschickter Tipp online ist? Heute gibt es erst zwei neue Tipps und die sind von 1 Uhr irgendwas.
Hallo Silke,

die Tipps gehen online, wenn Bernhard (ich denke mal, das macht nur er) sie durchgesehen und für gut befunden hat wink.gif wie lange das dauert, wird wohl unterschiedlich sein.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön. Soooo viele habe ich noch nicht eingestellt, dass ich mich damit auskenne. Habe sonst immer eine eMail bekommen, aber heute noch nicht und das ist schon ca. 6 Std. her, deswegen wollte ich nachfragen. Dachte, ich hätte was falsch gemacht, aber es sind ja sonst auch keine anderen Tipps veröffentlicht worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hat Bernhard grad was anderes zu tun... Adventskalender basteln oder so tongue.gif

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder Tipps durchlesen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke eher das Bernhard schläft wink.gif

meistens schaltet er die Tipps Abend/Nachts frei (nach unserer Zeit)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Jeanette, ich bin sicher, dass Bernhard Taaaag und Nacht für FM arbeitet... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
natürlich , ich > hirni.gif

am Tag für Kanada und Nachts für Deutschland laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@SilkeTBB: es kann immer etwas dauern, bis ich die Tipps freischalte. Gehe von 1-3 Tagen aus (meistens jedoch innerhalb von 24h). Hinzu kommt fuer mich die Zeitverschiebung von 9h. D.h. wenn es in Deutschland 14 Uhr ist, ist es bei mir 5 Uhr morgens - da horch ich noch an der Matratze...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Navigation leicht veraendert
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11