Kartoffeltorte

Suche das Rezept für eine Kartoffeltorte ich weiß nur Das da 1 kg Kartoffeln,Grieß,Marmelade und als Glasur Schokolade .Weiter weiß ich nicht mehr.Zulange ist es her das ich sie mal gegessen habe
Erstmal Hrzlich Willkommen, Sil1966! flowers_2.gif
Hier haben wir einmal eine Kartoffeltorte .Aber die ist nicht mit den Zutaten die du nennst...

und dieses Rezept habe ich beim Stöbern im Inet gefunden:

Rezept wegen fehlender Quellenangabe entfernt !

Hoffe, das hilft dir weiter!
Wünsche dir noch viele unterhaltsame und aufschlussreiche Stunden hier bei den Muttis kaffeeklatsch.gif

Bearbeitet von Jeanette am 15.09.2010 08:11:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab es gefunden heißt doch " frag - mutti"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti whistling.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schatzibobbes, 14.09.2010)
Gitti  whistling.gif  blink.gif

schatzi du bist doch nicht traurig wegen der 12 sec whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 14.09.2010 21:44:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, bei dir nicht wink.gif bei meinem Männe schon aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backen: Suche nach Rezept süßer Kartoffeltorte Kartoffeltorte