Suche das Rezept für eine Kartoffeltorte ich weiß nur Das da 1 kg Kartoffeln,Grieß,Marmelade und als Glasur Schokolade .Weiter weiß ich nicht mehr.Zulange ist es her das ich sie mal gegessen habe
Kartoffeltorte
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Eine Kartoffelpresse ist empfehlenswert, da sie dir dabei hilft, die 1 kg Kartoffeln gleichmäßig zu zerdrücken, was eine ideale Grundlage für die Zubereitung der Kartoffeltorte darstellt. Mit einer solchen Presse erhältst du gleichmäßige Ergebnisse und sparst Zeit beim Kartoffelstampfen.
Kartoffelpresse Sopito Kartoffelpresse Edelstahl Baby Essen Obst und Gemüse kartoffelstampfer für C… direkt bei Amazon entdecken für 20,29 € (statt 25,99 €, -22 %)! [Anzeige]
Erstmal Hrzlich Willkommen, Sil1966! :blumen:
Hier haben wir einmal eine Kartoffeltorte .Aber die ist nicht mit den Zutaten die du nennst...
und dieses Rezept habe ich beim Stöbern im Inet gefunden:
Rezept wegen fehlender Quellenangabe entfernt !
Hoffe, das hilft dir weiter!
Wünsche dir noch viele unterhaltsame und aufschlussreiche Stunden hier bei den Muttis :kaffeeklatsch:
Bearbeitet von Jeanette am 15.09.2010 08:11:37
Hier haben wir einmal eine Kartoffeltorte .Aber die ist nicht mit den Zutaten die du nennst...
und dieses Rezept habe ich beim Stöbern im Inet gefunden:
Rezept wegen fehlender Quellenangabe entfernt !
Hoffe, das hilft dir weiter!
Wünsche dir noch viele unterhaltsame und aufschlussreiche Stunden hier bei den Muttis :kaffeeklatsch:
Bearbeitet von Jeanette am 15.09.2010 08:11:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab es gefunden heißt doch " frag - mutti"
Gitti :pfeifen: :blink:
Zitat (schatzibobbes @ 14.09.2010 21:41:36) |
Gitti :pfeifen: :blink: |
schatzi du bist doch nicht traurig wegen der 12 sec :pfeifen: rofl rofl rofl :wub:
Bearbeitet von gitti2810 am 14.09.2010 21:44:07
Nein, bei dir nicht ;) bei meinem Männe schon rofl :pfeifen:
rofl rofl rofl rofl rofl :wub: