Backen: Suche nach Rezept süßer Kartoffeltorte

Hatte vor über 10 Jahren sehr leckeren Kartoffeltorte wub.gif gebacken, das leider bei mir verlorengegangen ist. Seitdem suche ich das noch, weil es so sehr lecker ist. Es ist ein leichterer Teig, kein Hefebodenteig!


Gekochte gepreßte Kartoffeln
Zitronat, Orangeat
geriebene Zitronenschale
Mehl
Zucker
.....


noch mehr weiß ich nicht mehr. Kann dies mich nur erinnern, was für Zubereitungen es gab. Es dauerte insgesamt eine Stunde, leider viel Arbeit, aber viel lecker.

Wer kann mir helfen oder hat das Rezept?

Gruß Redschi
Redschi, wenn Du
Kartoffeltorte
bei google eingibst, bekommst Du haufenweise Rezepte. Du musst dann nur noch das passende heraussuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Gewinner der Amazon-Gutscheine Kartoffeltorte Improvisation: wer kanns, wer machts? Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Weihnachtsrezept gelingt nicht - Änderungs-Tipps? Mandelstangen werden schnell zu hart...