Nordlichtertreffen


Hallo, wer hätte denn prinzipiell Interesse an einem Treffen der Schleswig-Holsteiner und Hamburger Muttis? Es wäre doch schön, wenn es irgendwann auch Fotos von unserem MiniMuttiTreffen gibt.

Ich glaube, im Norden gibt es gar nicht soviele Muttis... :heul: Aber Internetkaas und meine Wenigkeit, wir beide hätten schon Lust auf ein Nordlichter-Treffen, wenn es im Hamburger oder auch Bremer Raum stattfinden würde, das ist von uns aus auch gut zu erreichen. Bei Fragen stellen wir unser geballtes Wissen und unsere dementsprechende Erfahrung selbstverständlich gern zur Verfügung... *ggg* :lol: :lol:

Edit: Ortserweiterung :pfeifen:

Bearbeitet von fiona123 am 01.11.2005 21:47:07


Ach fio, wenn du auf die Landkarte schaust, ballt sich da im Hamburger Raum viel zusammen. Wir schaune mal, wei die Reaktion ist. Ansonsten machen wir ein MiniMuttiTreffen mit den erfahrenen Trefflern.

@Paradiesvogel lieber einen kleinen Treffen die standhaft bleibt und sich hinterher mal öfter treffen.

Bearbeitet von internetkaas am 01.11.2005 15:32:48


Zitat (fiona123 @ 31.10.2005 - 19:46:33)
Ich glaube, im Norden gibt es gar nicht soviele Muttis... :heul:

Ob die interesse haben Fiona123 das ist die Frage.

Irgendwie sind die Nordlichter eben ein bißchen stur und dröge - oder?

Also ich bin nicht stur und auch nicht dröge !!! :lol: :lol:

Aber das planen eines Muttitreffens traue ich mir aus Zeitmangel
leider nicht zu. :( Bin immer unter Strom... und kann mir nicht noch
etwas an die Hacken binden. :unsure:

Aber kommen würd ich gerne ! :D


Ihr könnt doch ohne grosses programm ein treffen machen...nett essen gehen und plaudern, so für den Anfang :trösten:

Muss ja nicht gleich so durchorganisiert sein wie die beiden bisherigen grösseren treffen :)

Rafft Euch auf und zeigt uns hinterher die Bilder :D

Murphy


Ich raffe mich immer auf.
Internetkaas war in Hessen, Nrw, Niedersachsen zum mini Mutti Treffen ;)

Bearbeitet von internetkaas am 01.11.2005 17:38:39


Ich hatte auch nur vor, gemeinsam Essen zu gehen. Ich will das schon gern organisieren. Schön, dass du kommen würdest, Christine.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 01.11.2005 18:06:07

Danke für den Beitrag "Nordlichtertreffen". Habe auf der Karte gesehen, daß es auch in Bremen und Umzu auch Mitglieder gibt. Vielleicht wären auch dort einige bereit, sich einmal zu treffen?

wollmus


Schade, dass ihr soweit weg seid, aber nächstes Jahr
werde ich mal versuchen die Nordrhein-Westfalen zusammenzutrommeln,
ich glaube Hexe hätte auch Interesse und ansonsten schaut man mal! :pfeifen:


hihihi!! :D :D :D :D

habe mi "a" vergessen"""


W O L L M A U S


Zitat (anitram.sunny @ 01.11.2005 - 18:14:16)
Schade, dass ihr soweit weg seid, aber nächstes Jahr
werde ich mal versuchen die Nordrhein-Westfalen zusammenzutrommeln,
ich glaube Hexe hätte auch Interesse und ansonsten schaut man mal! :pfeifen:

Tipp Puschel515 hätte auch sehr viel Interesse dran NRW zu organisieren.
Vielleicht könnt ihr das zusammen machen.

Bearbeitet von internetkaas am 01.11.2005 18:16:35

Zitat (Paradiesvogel @ 01.11.2005 - 18:04:45)
Ich hatte auch nur vor, gemeinsam Essen zu gehen. Ich will das schon gern organisieren. Schön, dass du kommen würdest, Christine.

Gut,

wann ist das um wieviel Uhr, wo in Hamburg?

HUNGER!!! :lol:

Du kriegst nie alle unter einen Hut.

Moin,

für ein Treffen hier oben irgendwo "nah bei" tät ich mich wohl auch erwärmen können. Vielleicht lern ich da ja auch mal die Bremerhavener kennen, die mir immer den Platz auf Bernhards interaktiver Karte wegschnappen. :lol:


Ich könnte mir auch den Süden von Hamburg vorstellen, obwohl ich ja im Norden von Hamburg wohne

Zitat (Paradiesvogel @ 01.11.2005 - 18:33:24)
Ich könnte mir auch den Süden von Hamburg vorstellen, obwohl ich ja im Norden von Hamburg wohne

Egal, mach doch einfach und stell Dir das nicht so lange vor :P

Irgendwas, wo man mit dem Auto gut hinkommt, für die Auswärtigen, und wo man vielleichtauch gut mit den Verkehrsmitteln hinkommt, wenn die Leutchen was trinken wollen.

Du machst das bestimmt prima ;) :blumen:

Hey, ihr glaubt ja wohl nicht das Christine ohne mich zu einem Treffen fährt :blink:

Dann bin ich natürlich auch dabei :P

Kommt natürlich drauf an wann und wo.

Ich laß mich mal überraschen.

Bremen ist glaub ich für uns näher als Hamburg, aber wo ein Wille, da ein Weg ;)


Zitat (Annette @ 01.11.2005 - 21:36:57)
Hey, ihr glaubt ja wohl nicht das Christine ohne mich zu einem Treffen fährt :blink:

Dann bin ich natürlich auch dabei :P

Kommt natürlich drauf an wann und wo.

Ich laß mich mal überraschen.

Bremen ist glaub ich für uns näher als Hamburg, aber wo ein Wille, da ein Weg ;)

Gut, wir nehmen Dich auch mit :D

Hallo, also ich hätte auch Lust. Wie weit südlich von Hamburg hattet Ihr denn so gedacht?


Zitat (Kleine Hexe @ 02.11.2005 - 08:55:06)
Hallo, also ich hätte auch Lust. Wie weit südlich von Hamburg hattet Ihr denn so gedacht?

Ich hatte das so verstanden, dass das im Süden von Hamburg passiert.

Wir sprachen darüber, das die Leute, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, da auch ankommen können.

Die mit Auto, für die ist es ja eh egal. Sollte jemand mit dem Zug kommen, dann wäre ein Hauptbahnhof ideal.

wenn ihr das im hamburg veranstaltet, könnte ich mir vorstellen, mir das anzusehen.


Zitat (kLeiner @ 02.11.2005 - 09:30:21)
wenn ihr das im hamburg veranstaltet, könnte ich mir vorstellen, mir das anzusehen.

Ohhh, Jaaa,

ich bring Boxhandschuhe mit :lol: Sonst geht das so auf die Fingerknöchel ;)

Das wird bestimmt interessant

War nicht so gemeint :blumen:


Ich würde auch gerne dabei sein! Da ich kein Auto habe, bin ich auf die Öffentlichen angewiesen.
Kennt Ihr den "Schanzenstern" in der Bartelsstraße (Nähe S-Sternschanze)? Die haben da schöne große Tische, es ist gemütlich und nicht so teuer. Das Essen ist ziemlich lecker (z. T. "biologisch").


Zitat (Mohinder @ 02.11.2005 - 10:14:43)
Ich würde auch gerne dabei sein! Da ich kein Auto habe, bin ich auf die Öffentlichen angewiesen.
Kennt Ihr den "Schanzenstern" in der Bartelsstraße (Nähe S-Sternschanze)? Die haben da schöne große Tische, es ist gemütlich und nicht so teuer. Das Essen ist ziemlich lecker (z. T. "biologisch").

Hallo Mohinder,

dann setz Dich doch einmal mit dem Paradiesvogel auseinander über Mail. sie / er will das organisieren. Wenn sie / er noch nichts anderes festgemacht hat?

Wir wollten hier nur keine Endlosdiskussion, weil sonst 33 1/2 Wünsche zusammen kommen, die sich dann auch noch häufig ausschließen.

Unverschämte Frage seit ihr schon weiter gekommen, weil ich auch gerne mit Dolfisalfi und Fiona123 teilnehmen möchte.
Egal Hamburg oder Bremen.
Habt ihr gedacht Nov oder Dez.
Frage nur wegen Terminen die immer mehr aufrücken.

Bearbeitet von internetkaas am 03.11.2005 09:07:18


Sorry meine Frage zu frühe, Paradievogel hat heut Geb. bin ich :wallbash:


wenn ich noch hoch droben im Norden wohnen würde, wäre ich auch vorbeigekommen


murphy hier ist er!!!!


Danke :)


Ich würde mich freuen


Buntes Vögelchen, ich hatte Dir auf Deine PM geantwortet. :D
Bin ja auch ein Nordlicht und auch nicht dröge :lol: :lol: .


Das habe ich doch immer gewußt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Liebe Leute, ich überlege noch. Ich kenne mich in Hamburg nicht so aus und hatte eigentlich gedacht, dass wir gemütlich irgendwo uns austauschen.

Bauerncafe

Das wäre z.B. so ein Ort. Was meint ihr?

Klasseeeeeee Paradiesogel

Nur hoffe ich das wir können auf denn Termin die ihr aussuchen tut.


Toll fast bei mir um die Ecke :D


Ist allerdings nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Und ausgerechnet in Löns-Town??? Bei mir um die Ecke? Und da fährt kein Bus hin???
Zu dem Cafe, meine ich. :heul: :heul: :heul:


Ach Biene, hin fährt doch vielleicht ne Freundin und zurück bestimmt eine nette Mutti!! :D


Möchtet ihr das Treffen noch in diesem Jahr stattfinden lassen?
Ich könnte dann nicht dabeisein. Mein Vorschlag: 14. oder 21. Januar 2006. Wer kommt?
Wir könnten auf dem Weg sicher jemanden mitnehmen.


Kostenloser Newsletter