Nordlichtertreffen

 
  Ich komme zum Nordlichtertreffen am:  
  14. Januar 2006 [0] [0.00%]  
  21. Januar 2006 [0] [0.00%]  
  Ich kann leider nicht kommen. [10] [100.00%]  
  Stimmen Gesamt: 10  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
So, denn wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen! Dort soll das Treffen stattfinden.

http://www.klaus-zum-berge.de/seiten/restaurant.html

Uhrzeiten und Mitfahrgelegenheiten wären noch zu klären. Habt ihr Lust?


Bearbeitet von Paradiesvogel am 07.11.2005 09:05:30
cry_1.gif
Ich kann bei beiden Terminen leider nicht !

Menno mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 14. muß (darf) ich zum Geburtstag und am 21. gehe ich zum Grünkohlessen.

Und da Christine auch keine Zeit hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
....schups nach oben...

Hab das Gefühl das das hier sonst überlesen wird wink.gif

Wäre doch schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 07.11.2005)
....schups nach oben...

Hab das Gefühl das das hier sonst überlesen wird wink.gif

Wäre doch schade.

!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr nicht könnt, müssen wir uns halt Ersatztermine suchen. Kann leider die Umfrage nicht ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit den Ersatzterminen wäre vielleicht nicht schlecht, denn ich kann an beiden Terminen leider auch nicht. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es tut mir wahnsinnig leid, ich bin den ganzen Januar nicht da, weil ich dann den Umzug meiner Mutter sowie die Haushaltsauflösung meines alten Zuhause "abwickeln" muß.
Ich wäre lieber mit Euch zusammen, glaubt es mir! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sehr gern auch teilnehmen, da das ganze fast ein Heimspiel ist. Ich wohne nur 30 Min. Autofahrt von da. habt Ihr schon mal nach einem Ersatztermin Ausschau gehalten? An den beiden Tagen kann ich auch nicht, ist jetzt auch schon etwas kurzfristig.

LG urlaubsbille
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nordlichtertreffen