GPS Sender für Kinder?

und wenn sie es wirklich mit Chip gemacht haben dann können sie mir ja das armband ausziehen und sagen das alles normal wäre aber es nicht ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (malte123434 @ 04.05.2012 18:00:14)
und wenn sie es wirklich mit Chip gemacht haben dann können sie mir ja das armband ausziehen und sagen das alles normal wäre aber es nicht ist

Nööö,doppelt gechipt hält besser,aber wie gesagt das Armband kann nur ein Fake sein :grinsen:
Also ich würde einfach mal losmaschiern und das Ding testen ! :pfeifen:
wie meinst du das
***Hier geht es um die Anfrage eines NICHT-volljährigen. Bitte nehmt darauf Rücksicht und nehmt eueren Gesprächspartner ernst.
Das heißt: Verzichtet auf das Aufbauen irgendwelcher - möglicherweise beängstigenden -Spekulationen und verzichtet insbesondere darauf, irgendwen auf dumme Gedanken zu bringen und zu irgendwelchen Aktionen anzustacheln.
Behaltet im Hinterkopf, dass auch ihr nicht wollt, dass eure Kinder durch Fremde im Internet auf dumme Gedanken gebracht werden.***

Bearbeitet von Cambria am 04.05.2012 18:21:38
behindert nicht eisen oder metall das GPS signal???
Nun, ich habe mir das hier mal durchgelesen und muß sagen, daß ich von der Story nicht allzu viel glaube....

Nach zwei Jahren angeblicher GPS Überwachung, fällt es dir ein, ausgerechnet in einem Forum in dem Haupstsächlich Haushaltstipps ausgetauscht werden nach einer Lösung für dein GPS Problem zu suchen....

Du bist auch nicht in der Lage, dieses GPS Armband einigermaßen schlüssig zu beschreiben....

Außerdem würde ich nach der Beschreibung deiner Lage, davon ausgehen, daß deine Eltern auch deine Internetaktivitäten überwachen würden und Fragestellungen dieser Art wohl unterbinden....

Sollte deine Geschichte wider Erwarten doch stimmen, dann gehe zum Jugendamt und die werden dir einen Anwalt empfehlen...

Der kennt sich in Rechtsachen aus und würde dir da bestimmt weiterhelfen...
@Geierchen: :yes:

Zitat (Cambria @ 04.05.2012 18:20:25)
***Hier geht es um die Anfrage eines NICHT-volljährigen. Bitte nehmt darauf Rücksicht und nehmt eueren Gesprächspartner ernst....

Cambria, mag sein, dass Malte noch minderjährig ist. Kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn/sie nicht. Das böse Wort mit T am Anfang schreibe ich jetzt aber auch nicht, [COLOR=gray]obwohl vieles dafür spricht...

Bearbeitet von Gabybambi am 04.05.2012 20:16:00
Warum antwortet Malte nicht auf die Frage, was sein Sportlehrer dazu sagt, dass er im Unterricht sein Armband nicht ablegen kann?
@Cambria: Mit dieser ganz sachlichen Frage habe ich dem TE mehr Ernsthaftigkeit erwiesen, als ihm imho gebührt.
Aber genau diese Frage hat er nicht beantwortet beantworten können.

Spätestens an diesem Punkt werden der Thread und der TE für mich mehr als fragwürdig.
Ich schreibe hier, was Gabybambi sich nicht traut:
Ich halte Malte für einen Troll und fühle mich vereimert! :angry:

Edit:
Mir kommt gerade ein verschwörungstheoretischer Gedanke:
Sollte es irgendwem gelungen sein, dem armen Malte irgendein Bändelchen umzulegen und ihm (dem Malte, nicht dem Bändelchen) einzureden, das dieses (das Bändelchen, nicht das Malte) gps-mäßige Eigenschaften hätte? :rolleyes:
Wer könnte mit welchem Ziel solchen Betrug begangen haben? :unsure:

Bearbeitet von Jeannie am 04.05.2012 20:38:52
ich habe mir das mal von Anfang an durchgelesen... ich schüttle nur den Kopf...
ernst ist das Thema, nur leider kann ich den Fragenden nicht als Jugendlichen mit dem "Problem" ernst nehmen... entweder sitzen wir alle einer Person auf die uns ein Spiel vorspielt oder wir sollen jemanden einen Tipp geben der diese GPS Ortung als letzten Ausweg bekommen hat... von mir gibt es nur soviel dazu das ein Jugendlicher nicht erst nach Jahren daran denkt das diese Überwachung störend ist und das meine Tochter mir in diesem Alter einfach nen Vogel gezeigt hätte...

sagt mal welcher Jugendliche ist kein Rebell und hätte nicht schon längst einen Seitenschneider oder ähnliches angesetzt um das Teil dahin zu werfen wo es hingehört?

Großer mach mal nen Foto von dem Teil an deinem Arm und stelle es ein damit ich dich ernst nehme.
Sorry, ich denke das Ganze ist ein FAKE eines oder mehrere Jugendlichen, die sich hier im Forum etwas austoben wollen. Hat damals meine Jüngste auch gemacht. Mit anderen selbst zusammengebastelten Geschichten.Und sich dann schief gelacht, wenn die Erwachsenen drauf angesprungen sind.
Hallo
malte ist mein Sohn
und ich wollte mich dafür entschuldigen das mein Sohn ihnen nicht alles gesagt hat.
1. ja er trägt einen GPS Tracker.
2. aber aus einem guten Grund.
3. er kann ihn im Sportunterricht ausziehen.
Zitat (Loewe1997 @ 05.05.2012 09:57:45)
und ich wollte mich dafür entschuldigen das mein Sohn ihnen nicht alles gesagt hat.
1. ja er trägt einen GPS Tracker.
2. aber aus einem guten Grund.
3. er kann ihn im Sportunterricht ausziehen.

Und wenn ich das nicht glaube, erzählt man mir etwas anderes.... :rolleyes:
wir bekommen bloss eine Nachricht zugesendet, wenn er es auszieht, aber auf Grund der Tatsache das wir seinen Stundenplan kennen, wissen wir immer wann er Sport hat. Außerdem hilft ihm der Sportlehrer beim ausziehen. Den Grund weshalb er das Armband trägt möchte ich nicht in aller Öffentlichkeit preisgeben da ich meinem Sohn nicht unnötig schaden will.

p.s. nur soviel das Armband haben wir aufgrund eines Rates, eines Freundes, (Beruf Richter) hin getan.
ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung.
Nur weil Ihr Freund Richter ist, heißt das noch lange nicht, dass es okay ist, was sie da tun.
Auch Richter sind nich automatisch bessere Menschen, in Erziehungsfragen kompetent oder über jegliche Zweifel an der rechtlichen Zulässigkeit ihrer Ratschläge erhaben.
Cambria ich schreibe ihnen per Nachricht warum mein Sohn dieses Armband trägt.
Wie ich bereits gesagt habe - es interessiert mich nicht. Bitte sparen Sie sich die Mühe.

Bearbeitet von Cambria am 05.05.2012 10:47:10
Zitat (malte123434 @ 04.05.2012 17:44:38)
nd mal ganz neben her ich trage das gerät jetzt schon ca. 2 Jahre und habe es kein einziges mal geöffnet gesehen
oder gesehen das jemand es geöffnet hat.

:hmm:
Zitat (Loewe1997 @ 05.05.2012 10:30:30)
wir bekommen bloss eine Nachricht zugesendet, wenn er es auszieht, aber auf Grund der Tatsache das wir seinen Stundenplan kennen, wissen wir immer wann er Sport hat. Außerdem hilft ihm der Sportlehrer beim ausziehen.

Hilf IHM der Sportlehrer... :hmm:
Cambria ich habe ihnen jetzt die Umstände geschrieben.
man muss das Armband mit zwei Händen Öffnen (liegt am Verschluss)
Zitat (Loewe1997 @ 05.05.2012 11:01:34)
man muss das Armband mit zwei Händen Öffnen (liegt am Verschluss)

:lol: und dann bekommen es seine Freunde nicht auf ? was sind den das für 16 Jährige Jungs? :lol:
Herr Loewe,sind sie vielleicht in ihrem ,doch schon hohen Alter,laut Profil 70 Jahre alt,vielleicht überfordert in der Erziehung? vielleicht wäre da,das Jungendamt der richtige Ansprechpartner ?
Zitat (Loewe1997 @ 05.05.2012 11:00:04)
Cambria ich habe ihnen jetzt die Umstände geschrieben.

Ich wollte ihre Geschichte NICHT hören.
Mit Verlaub Herr Loewe1997..(wie kommt es übrigens zu dem 1997, da sie lt. Profil schon 70 Jahre alt sind ? :hmm: ), ihre und die Geschichte ihres Sohnes, klingt doch sehr unglaubwürdig....
Zitat (Geierchen @ 05.05.2012 11:12:54)
Mit Verlaub Herr Loewe1997..(wie kommt es übrigens zu dem 1997, da sie lt. Profil schon 70 Jahre alt sind ? :hmm: ), ihre und die Geschichte ihres Sohnes, klingt doch sehr unglaubwürdig....

Also Geierchen ! er muss ja nicht SEIN Geb.Datum im Nick angeben ! also wirklich Herr Geier ! jetzt muss ich doch mal schimpfi schimpfi machen ! :schlaumeier:
Zitat (flauschi @ 05.05.2012 11:16:40)
Also Geierchen ! er muss ja nicht SEIN Geb.Datum im Nick angeben ! also wirklich Herr Geier ! jetzt muss ich doch mal schimpfi schimpfi machen ! :schlaumeier:

:heul: :heul: :heul: :heul:
Jetzt reichts mir hier.
Erst diese verkorkste Familien-Saga, jetzt die anschließende Comedyshow.

Thread geschlossen.
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
GPS - Daten