"Tolle" Kindernamen: Englische Kinder haben's schwer

In: Kinder
Ich mag ja eh alte Namen mit Paula kam ich trotz schüppe zeihn und Dackelblick nicht durch ...
Mein Grosser heisst Benedict- Maximilian

Unser Problem ist nur das der hausname auch ein beliebter Jungenname ist dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selbst habe auch einen eher ausergewöhnlichen Vornamen. Danja

Den habe ich, da meine Mutter mit Kindern arbeitet und keinen Namen wollte, den sie schon mit irgendeinem Kind verbindet, da ist es mit den Häufigsten Namen natürlich schwer ;-)

Ich habe ihn jahrelang gehasst, ständig buchstabieren müssen, immer sagen alle Tanja??? nein mit D
Mittlerweile find ichs aber gut nicht zu heissen wie alle anderen. Ich finds einfach schön sich über einen Namen definieren zu können.
würde ich Tanja heissen würds mir da schwer fallen, an jeder ecke steht eine.

Von daher werde ich auch meinen kindern aussergewöhnliche Namen aufzwängen. um genau zu sein sogar 3. einen Rufnamen, einen Zweitnamen von den Großeltern und der 3. wird ein Afrikanischer Name sein. (jetzt müsst ich nur noch nen passenden Mann finden der damit einverstanden ist ;-) )

ich hab nur einen einzigen Namen und das find ich langweilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 30.05.2007)
Auch finde ich den Mädchennamen "Frauke" widerlich.

Gruß

Abraxas

Dem kann ich mich anschließen. Meine Mutter wollte mich so nennen. Das hat mein Vater zum Glück verhindert.


Manchen Namen können wirklich schlimm sein.
Ich erinnere mich hier an den Bruder einer Schulfreundin, der Constantin hieß.
Das war zu Zeiten von "Neues aus Uhlenbusch" nicht besonders lustig für ihn.....

Eine Bekannte aus Frankreich heißt Sandra. Das wird dort ausgesprochen wie "sans drap" (= ohne Bettlaken). In der Schule wurde sie oft gefragt, ob denn wenigstens eine Bettdecke habe..... biggrin.gif

Die kleine Schwester ein Klassenkameradin hieß Xenia.
Besonders lustig wurde es als dann der Schüleraustausch mit England anstand.
Wegen der Schreibweise hatte die englische Gastfamilie fieberhaft überlegt, wie denn nun dieser Name ausgesprochen würde. Sie kamen auf X-enia (engl. Ex- eneia), für uns Deutsch klang das wie Echseneier..... rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ich bin neu hier und ich find das Thema Kindernamen ein super Thema.
Ich habe eine 21 monat alte Tochter und der Name ist auch außergewöhnlich da ich die ganzen standart Namen nicht mehr hören kann.Meine Kleine heißt Cheyenne aber nicht wie der Pfeffer denn der wird ja Chayenne geschrieben.
whistling.gif
Gut dann bis dann man liest sich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cheyenne0106, 07.03.2008)
Hallo ich bin neu hier und ich find das Thema Kindernamen ein super Thema.
Ich habe eine 21 monat alte Tochter und der Name ist auch außergewöhnlich da ich die ganzen standart Namen nicht mehr hören kann.Meine Kleine heißt Cheyenne aber nicht wie der Pfeffer denn der wird ja Chayenne geschrieben.
whistling.gif
Gut dann bis dann man liest sich tongue.gif

Das ist leider ein Irrtum. Es gibt für Cheyennepfeffer mehrere Schreibweisen.
Für Standard allerdings nur die eine. whistling.gif
Die Cheyenne sind ein Indianerstamm.
Aber der Name ist trotzdem schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 07.03.2008)
icon_mauer.gif Heute früh standen zwei Neugeborene in der Zeitung, in der gleichen Woche im gleichen Krankenhaus; nicht in einer Großsstadt, nein nono.gif , in einer Kleinstadt im Bayerischen Wald:

Der Bube heisst Lennox Lewis schrei.gif ,
das Mädchen Ayleen Yvonne girl_werewolf.gif !

(Wie sprech ich den Namen Ayleen eigentlich richtig? Deutsch oder Englisch?)

icon_mauer.gif

Lennox Lewis gruebel.gif
Sind die Eltern vielleicht Boxfans oder ist Lewis der Nachname ?
Ich finde persönlich so etwas grausam.
Da stelle mir grade einen Lennox Lewis Müller vor und frage mich, warum solche Eltern nicht auch mal darüber nachdenken, das das Kind mit diesem Namen leben muss. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 07.03.2008)
(...) und frage mich, warum solche Eltern nicht auch mal darüber nachdenken, das das Kind mit diesem Namen leben muss. wacko.gif

Hierzu gibt es sogar schon wissenschaftliche Untersuchungen... rofl1.gif

Phänomen Kevinismus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 07.03.2008)
Aber der Name ist trotzdem schön.

Ja find ich auch wub.gif
Ich persönlich kenne eine : Cheyenna find ich auch schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 07.03.2008)
Hierzu gibt es sogar schon wissenschaftliche Untersuchungen... rofl1.gif

Phänomen Kevinismus

Alter Vater, ist das gut....besonders der Ikeasmus gefällt mir. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 07.03.2008)
Hierzu gibt es sogar schon wissenschaftliche Untersuchungen... rofl1.gif

Phänomen Kevinismus


Hallo Keke,

habe mir gerade an gesehen was Du über Kevinismus gefunden hast und habe

sehr großes Mitleid rofl1.gif mit den Betroffenen.

Ich habe meine Tochter Maria Johanna genannt und das ist sicher kein moderner

Name aber bisher gab es weder im Kindergarten noch in der Grundschule eine zweites

Mädchen ,was Maria hieß.

Bei meiner Nichte in der Klasse gibt es fünf Mädchen die Laura heißen und so werden

sie meist mit dem Nachnamen gerufen ,was sicher nicht schön ist.

Ich finde der Vorname und der Nachname sollen zusammen passen ,aber das muss

jeder selbst entscheiden. Manchmal können einem die Kinder schon leid tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekannte über ein paar Ecken haben ihren Sohn Nemo genannt huh.gif
Das war zu der Zeit als gerade "Findet Nemo" im Kino lief.
Wie kommt man auf den Gedanken sein Kind nach einem Fisch zu benennen und es dazu noch als "Niemand" (lat. nemo) zu bezeichnen?! Das arme Kind!! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nemo finde ich ja total daneben,vorallem wenn man die Übersetzung weiß.
Aber mal ganz im Vertrauen : Ute ist doch scheußlich! War zu meiner Zeit
ein richtiger Modename. 3 Mädchen hießen so in meiner Klasse.
Mein Vater wollte einfach einen kurzen Namen weil mein Nachname
schon so lang ist.Tolles Argument! Das ist kein Name sondern eine
Aneinanderreihung von Buchstaben! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trucker-Ute, 07.03.2008)
Das ist kein Name....

Doch console.gif

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Undie,07.03.2008 13:28:06]Lennox Lewis gruebel.gif
Sind die Eltern vielleicht Boxfans oder ist Lewis der Nachname ?
Ich finde persönlich so etwas grausam.

Im besagten Artikel wurden auch jeweils die Vor- und Familiennamen der Eltern angegeben, die möchte ich im Internet nicht offenlegen engel.gif . Nur soviel, dass die kleine Ayleen Yvonne einen alteingesessenen ortsüblichen Familiennamen tragen wird.
Der kleine Lennox Lewis heisst so, "weil er im Bauch soviel geboxt hat" (O-Ton von Mama Lennox Lewis). Kann natürlich auch ein Scherz sein, wer weiß.

Da fällt mir noch ein, wie eine ältere Frau aus meinem Bekanntenkreis (leider auch schon zehn Jahre verstorben) ihre Enkelin Nicole immer schriftgetreu angeredet hat:
Nikolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cheyenne0106, 07.03.2008)
Ich habe eine 21 monat alte Tochter und der Name ist auch außergewöhnlich da ich die ganzen standart Namen nicht mehr hören kann.Meine Kleine heißt Cheyenne aber nicht wie der Pfeffer denn der wird ja Chayenne geschrieben.

Spätestens seitdem die Tochter von Uwe Ochsenknecht den Namen trägt, ist Cheyenne auch in Deutschland nicht mehr außergewöhnlich. whistling.gif whistling.gif whistling.gif In den USA isses auch n ganz normaler Vorname.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.03.2008)
Spätestens seitdem die Tochter von Uwe Ochsenknecht den Namen trägt, ist Cheyenne auch in Deutschland nicht mehr außergewöhnlich. whistling.gif whistling.gif whistling.gif In den USA isses auch n ganz normaler Vorname.

Ich find den Namen nicht so dolle, aber geht noch flowers_2.gif .
Muß ja jeder für sich, oder besser gesagt, für die Kinder entscheiden. Leider wird das wirklich oft vergessen und die Kinder die so ganz schlimme Namen haben tun mir echt leid.
Und der Sohn von dem heißt ja Jimi Blue hirni.gif Das find ich ja ganz schrecklich ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne frühere Freundin von mir hat ihren Zwerg `Hero´genannt. Gesprochen wie mans schreibt. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute lief mir ein Mädchen namens Serafin(e) über den Weg.

*ächz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wurde mal gepostet, es gäbe einen Autoaufkleber, auf dem steht:" Kein Kind mit bescheuertem Namen an Bord"
Weiß jemand, wo man den kaufen kann?
*habenwill* rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 07.03.2008)
Hier wurde mal gepostet, es gäbe einen Autoaufkleber, auf dem steht:" Kein Kind mit bescheuertem Namen an Bord"
Weiß jemand, wo man den kaufen kann?
*habenwill* rofl1.gif

Bitteschön! laugh.gif

user posted imagetongue.gif

Quelle! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 07.03.2008)
Bitteschön! laugh.gif

user posted imagetongue.gif

Quelle! rolleyes.gif


Ich habe mir die Seite mal angesehen und da

gibt es ja grasse Aufkleber blink.gif


Aber kein Kind klingt schon besser als kein Balg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert)
Im besagten Artikel wurden auch jeweils die Vor- und Familiennamen der Eltern angegeben, die möchte ich im Internet nicht offenlegen engel.gif . Nur soviel, dass die kleine Ayleen Yvonne einen alteingesessenen ortsüblichen Familiennamen tragen wird.
Der kleine Lennox Lewis heisst so, "weil er im Bauch soviel geboxt hat" (O-Ton von Mama Lennox Lewis). Kann natürlich auch ein Scherz sein, wer weiß.

Ich wollte es auch nicht soooo genau wissen. cool.gif

Naja, hätte er spürbare Purzelbäume geschlagen, hätte sie ihn vielleicht eher "Eberhard Gienger" genannt. rofl1.gif
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Tochter von Cher heißt "Keuschheit/Züchtigkeit" (Chestity) wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns hier in Schwaben sagen wir zu : "st" --- "schd" ... laugh.gif
Das heisst ,wenn man z.B. Christian ruft , ruft man : Chrischdian ... whistling.gif
Eigentlich schon bissle schade , weil dabei manchmal schöne Namen total verschandelt werden , find ich sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif ...und wenn es eine Christine ist und zudem noch klein- ist das dann bei Euch "des Chrischdele"? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 09.03.2008)
laugh.gif ...und wenn es eine Christine ist und zudem noch klein- ist das dann bei Euch "des Chrischdele"? happy.gif

Wohl eher ein Chrischdinschelaugh.gif laugh.gif

Warum erinnert mich das jetzt ans Karolinscheeee vom Kerkerling rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von lassie am 09.03.2008 00:49:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 09.03.2008)
laugh.gif ...und wenn es eine Christine ist und zudem noch klein- ist das dann bei Euch "des Chrischdele"? happy.gif

Ehrlich gesagt .....ja whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif anscheinend bin ich wohl doch sprachbegabt.
Chrischdele hört sich, finde ich, doch niedlich an, was allerdings ist mit "Constanze" oder solchen ausgefalleneren Namen... blink.gif
Der kleine Stefan ist sicher "des Schdeffle" ... das ist auch wieder putzig! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also , das "le" ist wohl schon so obligatorisch ...das hab ich erst glatt noch vergessen gehabt rofl1.gif
Das .....schd ...ist mir nur im Sinn gewesen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, dieses "le" für alles, was klein ist, was? laugh.gif (fiel mir sofort ein, obwohl es mich nie nach Schwaben verschlagen hat: allerdings hatten wir mal eine Vermieterin: Urschwäbin aus Esslingen, und die war total vernarrt in meine Tochter, damals gerade 4 Jahre alt. Die war dann "des Alexle"... und konnte sich mit dieser Anrede nur schwerlich anfreunden laugh.gif laugh.gif laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na , man muss halt damit rechnen ,dass eine "Christine"hier bei uns plötzlich "Grischdienele" heisst laugh.gif
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gut, daß wir hier das "reinste" Hochdeutsch reden... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber kein Kind klingt schon besser als kein Balg


Also hier ist Balg gar kein Schimpfwort... wir in unserem Kreis nennen viele unsere Kinder oft blagen.... also find ich den Sticker cool
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,hier sagt man auch schon mal "Blagen " umgangsprachlich halt ....und nie abfällig gemeint wub.gif -aber für andere klingt das oft = ohmy.gif darum heisst es bei mir Kids ....


den anderen Ausdruck benutze ich aber auch ...aber wie gesagt =Lieb gemeint .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich total daneben finde ist, wenn die Eltern aus dem Namen ein großes Geheimnis machen, weil sie jetzt vor der Geburt schon nichts als Ärger damit erwarten und Kritik nicht vertragen können.

Wir hatten da einen besonders interessanten Fall in der Bekanntschaft... .
Die verkündetem jedem (der den Babybauch nur ansah), daß sie zwar genau wüßten, was es würde und wie es heissen sollte, daß es aber niemand mehr vorher erfahren würde!

Soweit noch so gut. Ist ja ihr gutes Recht.

Aber die Begründung war krass:

Sie hätten es anfangs einigen engen Freunden erzählt und nur völlige Irritation und dringendes Abraten bzgl. des Namens bekommen.
Daraus haben sie dann spontan geschlossen, sie würden erst wieder nachfragen, wenn alles "gelaufen" wäre und das Kind nunmal schon feststehend so heissen würde...

huh.gif ohmy.gif Klar gefällt ihnen der Name dann wohl sehr gut, aber ob sie dem Kind damit so einen Gefallen tun?? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 09.03.2008)
Wie gut, daß wir hier das "reinste" Hochdeutsch reden... whistling.gif biggrin.gif

Tun wir! dry.gif
Und da ist es mir doch egal, daß der Taxifahrer in Berlin, nachdem ich ihm die Adresse genannt hab, sich umgedreht hat und sagte: "Na, ihr kommt aber aus Paderborn, wa?" Pöh... sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 07.03.2008)
Doch  console.gif

wink.gif


Danke Undie tröstet ,irgendwie ..

freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 09.03.2008)
Ja,hier sagt man auch schon mal "Blagen " umgangsprachlich halt ....und nie abfällig gemeint wub.gif -aber für andere klingt das oft = ohmy.gif darum heisst es bei mir Kids ....

Meine Mutter hat uns auch gerne Blagen genannt... oder auch Plage.
Aber war auch nie böse gemeint.

Hier in Norddeutschland werden kleine Kinder liebevoll "Schietbüddel" genannt. wacko.gif blink.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antina, 09.03.2008)
Was ich total daneben finde ist, wenn die Eltern aus dem Namen ein großes Geheimnis machen, weil sie jetzt vor der Geburt schon nichts als Ärger damit erwarten und Kritik nicht vertragen können.

(...)

Aber wir machen es genauso. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Sagt man den Namen vorher, gibt es immer jemanden, der was zu mosern hat oder mal jemand kannte, die total bescheuert war und so hieß etc.pp. Von Namensvorstellungen der einzelnen Generationen (Opa/Oma bzw. Tante/Cousinen des Babys) mal ganz abgesehen. Wir verraten´s auch erst, wenn die kleine Maus da ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würd ich auch so machen. Gibt immer jemanden, der dann seinen Kommentar dazugibt, obs gerechtfertigt ist oder nicht, und gibt Eltern, denen sollte man verbieten, selber die Namen für die Kids auszusuchen, aber grade dann würd ich auch nix sagen, weils andere eben nix angeht.
Wenn das Kind schon nen Namen hat, kann keiner mehr sagen ne, überlegt euch das nochmal. Ich würd auch drauf verzichten anderen meine Überlegungen mitzuteilen, welche Namen zur Debatte stehen.

Mein Bruder war noch fieser, der hat uns angerufen, als mein Neffe geboren wurde und gesagt, das Baby ist da, Mutter und Kind gehts gut, ihr könnt später gucken kommen. Der hat nicht mal gesagt, obs n Junge oder n Mädchen ist, das gleiche zieht der bestimmt auch wieder ab, wenn um September rum das zweite Kind von dem geboren werden soll.
Die habens auch vorher nicht gewusst, was es wird, die wollten sich überraschen lassen, obwohl denen grade die Eltern von der Mutter in den Ohren gelegen haben, die würden so gerne wissen, ob die nen Enkel oder ne Enkelin kriegen.

Für nen Namen haben die sich erst entschieden, als die den gesehen haben, der musste ja auch zum Kind passen. Sowas wie "wirds n Mädchen, wird die so und so genannt, n Junge heißt blubber bla" gabs nicht.
War so ne besonders coole Überraschung, weil der Kurze nach meinem Bruder, meinem Vater und mir heißt, hab da total nicht mit gerechnet.

Blag ist hier in der Ecke auch kein Schimpfwort, so werden die Kids hier oft von den Eltern genannt, sogar dann noch wenn die 29 sind. whistling.gif whistling.gif whistling.gif grinsen.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 09.03.2008 12:49:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns werden Kinder liebevoll "Die Wänste" genannt.

Als ich mal das Kind von einer Bekannten mal als "Na Du Wanst" angeredet habe, hat der sich empört. Ich hab's ihm erklärt. Danach hörte er es sogar gerne.

Das blödeste was mir untergekommen ist, war der Name "Aurora" für ein Mädchen.
("Aurora, komm' aus der Pitsch, Du Dreckwanst" laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 09.03.2008)
Na , man muss halt damit rechnen ,dass eine "Christine"hier bei uns plötzlich "Grischdienele" heisst laugh.gif
rofl1.gif

..... und wie heißt dann "Astrid" ? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charlatan, 09.03.2008)
Sagt man den Namen vorher, gibt es immer jemanden, der was zu mosern hat oder mal jemand kannte, die total bescheuert war und so hieß etc.pp. Von Namensvorstellungen der einzelnen Generationen (Opa/Oma bzw. Tante/Cousinen des Babys) mal ganz abgesehen. Wir verraten´s auch erst, wenn die kleine Maus da ist.

So isses thumbup.gif

Wir hatten damals auch schon vor der Geburt unserer Tochter gesagt, dass diese Paula Josefine heißen wird.
Meine Mutter darauf: Ist ja wohl ein Scherz, oder? blink.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charlatan, 09.03.2008)
..... und wie heißt dann "Astrid" ?  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Wenn sie nett ist : Aschdrid oder verschärft : Aschdridle rolleyes.gif
Wenns ne doofe ist : Ar...tritt ph34r.gif würd ich natürlich nie sagen engel.gif blumen.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 09.03.2008 14:01:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 09.03.2008)
Tun wir! dry.gif
Und da ist es mir doch egal, daß der Taxifahrer in Berlin, nachdem ich ihm die Adresse genannt hab, sich umgedreht hat und sagte: "Na, ihr kommt aber aus Paderborn, wa?" Pöh... sojetzthastdus.gif

Kannste mal sehen, wie berühmt wir sind. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 09.03.2008)
Kannste mal sehen, wie berühmt wir sind. biggrin.gif

Ich gehöre dann auch wohl zu den Berühmtheiten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charlatan, 09.03.2008)
Aber wir machen es genauso. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Sagt man den Namen vorher, gibt es immer jemanden, der was zu mosern hat oder mal jemand kannte, die total bescheuert war und so hieß etc.pp. Von Namensvorstellungen der einzelnen Generationen (Opa/Oma bzw. Tante/Cousinen des Babys) mal ganz abgesehen. Wir verraten´s auch erst, wenn die kleine Maus da ist.

Schon klar - hatte ich ja auch eingeräumt, daß das das gute Recht aller Eltern ist.
Es sollte ja auch nicht überall rumposaunt werden.

Es ging mir auch eher um die Fälle, wo der/die ausgewählte/n Name/n so richtig - sagen wir unüblich oder sonstwie echt schlimm ist/sind.

Man sollte sich als Eltern mit dem Thema auseinandersetzen. Und wenn - wie im von mir beschriebenen Fall - denjenigen dem sich anvertraut wird schon das kalte Grausen überfällt und er/sie sich ans Hirn schlägt icon_mauer.gif von Schreibweise, Aussprache, Sinnbedeutung und, und, und her.
Evtl. gibt es dann ja Zusammenhänge, die die zukünftigen Eltern nicht bedacht haben, wie hier ja schon vielfach in zahlreichen Beispielen vorgeführt... .
Allein schon, wenn das Kind später nicht "Fan-von" wird und eindeutig mit dem entsprechenden Namen gestraft ist.

DAS könnte dann verhindert werden... .

Aber mich nerven ja auch schon ach-so-schöne-Modenamen, die dann in einer Schulklasse im Jahrgang 5x vorkommen und jeder einen anderen "netten" Spitznamen kriegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 09.03.2008)
Ich gehöre dann auch wohl zu den Berühmtheiten flowers_2.gif

ich auch
obwohl mich der Anästhesist in Marburg gefragt hat, ob ich aus Gelsenkirchen komme grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haste den nicht sofort mittels ner Linken betäubt ?? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage