Seifenflecken in Kinderweste

meine tochter hat seifenblasen gemacht und es ist einiges auf ihrer weste gelandet. nach der ersten wäsche waren noch immer flecken zu sehen. dann habe alles mit der hand und zitronenseife geschrubt und nochmals gewaschen. die flecken sind immer noch da. was kann ich machen?
Verstehe nicht, dass das Zeugs Flecken machen soll. Das ist doch nix anderes als Spülmittel mit Wasser verdünnt.

Schmier mal Gallseife drauf, lass diese etwas wirken und wasche dann nochmals so heiß wie möglich. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir. werde es mal versuchen. biggrin.gif
habe es auch nicht verstanden das dieses zeug flecken macht. huh.gif hm na ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wenn man das Zeugs selber macht, nimmt man Spülmiitel. Klar. Aber weißt Du, was die da in diese Fertigröhrchen alles reintun? unsure.gif Steht vllt. auf der Verpackung. Giftig darf es ja nicht sein, aber irgendwas zum Zähermachen, damit die Blasen etwas aushalten, könnte doch drin sein. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasser-/Seifenflecken HILFE! habe Wasserflecken auf Glastür