Neue User?

Wir haben eine HP (Fotografie), erst seit Januar 2005, aber recht gut besucht wie ich finde.
Ich habe in einigen Foren an jeden meiner Beiträge eine Signatur angehängt und wir tummeln uns in Fachforen.
Erste Erfolge: im August erschien ein Foto europaweit auf einer Fachzeitschrift für Fotografie, demnächst eines auf der HP von Olympus.

Don.
ach du Schreck, mein Beitrag soll kein neues Thema sein sondern eine Antwort auf: Wie kommt man an neue User"!

Kann das irgendjemand verschieben?



Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*g* Ich hatte mich auch schon gewundert. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen HP. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue User-Profile Fragwürder neue User schreibt PN´s WIE KOMMT MAN AN NEUE USER??? Fragwürder neue User schreibt PN´s Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls"
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Positives Denken
Positives Denken
122 171
Teelichthalter Abendstimmung DIY
Teelichthalter Abendstimmung DIY
28 9