Thrillville will sich nicht installieren: findet eine .dll nicht

Folgendes Problem:
Hab für mich und Sohnemann das Spiel "Thrillville" gekauft und wollte es installieren. Zunächst standardmäßig, da ging der Pfad nach C: und das Spiel hat festgestellt, dass auf C: zu wenig Festplattenspeicher ist. Also ich nochmal diesmal benutzerdefiniert und hab den Pfad nach E: umgeleitet, wo noch mehr als genug frei ist.
Hab den Ordner dann Achterbahn genannt. Und eine Meldung erhalten, daß er die setup. dll oder so ähnlich nicht findet mit der Fehlernummer 0x80040702. Hab dann mal nach der Fehlernummer gegoogelt, hat mich auch nicht weitergebracht.

Ich denke, irgendein Fehler in der Registry, weiß aber nicht wirklich. Habt ihr Tipps?

Danke schon im Voraus.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! dvd kopieren jemand Erfahrungen mit Gastrolux? Wo ist der Haken? Bei diesem Handyangebot Gartengeräte, Laubsauger und Rasenkantenschneider: sind sie gut? Bügelpresse, hat jemand Erfahrung damit? Warnung auf meinem Bildschirm: Einsprungspunkt