Kann keine Antworten geben

Hallo guten Tag, seit heute kann ich auf geschriebene Beiträge keine Antworten geben. Seit Jahren bin ich hier Mitglied. Woran kann das liegen? Schon mal vielen Dank.
Ups, auf einmal klappt es wieder mit den Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessehalber: Wie äußerte sich das Nichtantwortgebenkönnen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe auf Antworten geklickt und es kam laufend "bitte neu anmelden mit Passwort etc.". Das klappte aber auch nicht. Gut, habe nochmals eine Weile gewartet und auf einmal ging es wieder. Das Problem hatte ich noch nie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Info.

An was es genau gelegen haben könnte, kann ich dir nicht sagen. Entweder hat dein Rechner gesponnen oder FM - was ja durchaus auch passieren kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Persönlichkeitstest des Dalai Lama: kurz und besinnlich Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Eiswürfelbehälter: viele Anwendungsmöglichkeiten... Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben?