Frag Mutti bei Frank Elstner im TV


Ich werde morgen bei Frank Elstner im SWR Fernsehen (Samstag, 22:25 Uhr) in der Sendung "Menschen der Woche" zu Gast sein. Einschalten nicht vergessen!


Leider kann ich hier SWR nicht sehen :(
Es wird doch sicherlich auf den anderen Dritten wiederholt?


Na, Bernhard, da schau' ich doch glatt mal rein! ;) - Wie mache ich das denn: Du siehst ja dann garnicht, wenn ich Dir vor'm TV-Gerät winke :huh: ?- Und mit welcher Flagge soll ich wedeln :unsure: ?

Viel Erfolg für Deine Bildschirmpräsenz.

Lieben Gruß...Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 13.05.2011 17:00:04


MAch dir eine Hilde-Flagge!! Unser Maskottchen sieht man viel zu selten auf rechteckigen Winkelementen...


Hallo, Chefe, :blumen:
ich gehe ja morgen den dt. Fußballmeister feiern :D . Aber fest versprochen, ich bin pünktlich zu Sendebeginn wieder zuhause und vor dem Bildschirm! Zum Glück ist die offizielle Meisterfeier ja erst am Sonntag ;) .


@Cambria: meinste, wenn ich ein Kopftuch anziehe, und dann damit winke, reicht, statt "Hilde-Flagge"? :pfeifen:

Lieben Gruß....Isi


Zitat (123stpo456 @ 13.05.2011 16:46:47)
Leider kann ich hier SWR nicht sehen :(
Es wird doch sicherlich auf den anderen Dritten wiederholt?

Leider weiß ich nicht, ob die Sendung in einem anderen dritten Programm
wiederholt wird.

Kannst du nicht jemand bitten, die Sendung für dich aufzuzeichnen?

Ich kann's morgen abend auch nicht sehen, schau aber am Sonntag in die SWR-Mediathek. :)

Danke für den Hinweis - das schau ich mir natürlich an!
Die Sendung "Menschen der Woche" mit Frank Elstner sehe ich sowieso ganz gerne..


ich finde es ja auch schade das ich die Sendung nicht sehen kann, ausgerechnet das Programm ist bei uns nicht zu empfangen..


auja, das schau ich mir auf jeden Fall an! Ein Glück, das ich in Ludwigsburg wohne :D
LG Schokolade


Aber klar doch! ... Ehrensache ;)


Zitat (avenny @ 13.05.2011 17:44:52)


Ich kann's morgen abend auch nicht sehen, schau aber am Sonntag in die SWR-Mediathek. :)

ist die SWR-Mediathek was im TV oder im Internet? muss ich mal googeln. (edit: im Internet) Ich will doch auch den Cheffe sehen.
Ob er vor lauter Vaterglück schon Falten bekommen hat, von den schlaflosen Nächten und so :P

Bearbeitet von Ribbit am 13.05.2011 18:18:22

ich denke , dass ihr dann am Sonntag die Sendung hier finden werdet :)


Ja, das ist die Idee...jemand von Euch stellt das Video bei FM rein und dann können es alle sehen :applaus: :applaus:


Zitat (Jeanette @ 13.05.2011 18:22:28)
ich denke , dass ihr dann am Sonntag die Sendung hier finden werdet :)

Danke, Jeannette :blumen:
Da hätte ich Dödel ja auch von alleine drauf kommen können :wacko:

Zitat (GEMINI-22 @ 13.05.2011 18:49:38)
Ja, das ist die Idee...jemand von Euch stellt das Video bei FM rein und dann können es alle sehen :applaus: :applaus:

Das ist aus lizenzrechtlichen Gründen streng verboten.

Na über die Mediathek können es ja alle sehen, auch die die vergessen den Rekorder zu programmieren.
Ich hab es schon erledigt :D


Soll also heißen, dass wir morgen nicht bei Frag-Mutti reinkommen, weil wieder der Server überlastet ist :hmm: :heul:


Zitat (Jeanette @ 13.05.2011 18:22:28)
ich denke , dass ihr dann am Sonntag die Sendung hier finden werdet  :)

Läuft das dann nicht zeitgleich, also auch am Samstag?

Hoffentlich denke ich dran, einzuschalten....


Zitat (SissyJo @ 13.05.2011 20:43:03)
Soll also heißen, dass wir morgen nicht bei Frag-Mutti reinkommen, weil wieder der Server überlastet ist :hmm: :heul:

Nö da hängen doch alle an der Glotze oder in der Mediathek, nur in letzterer könnte es Probleme geben :ph34r:

Zitat (Backoefele @ 13.05.2011 20:49:48)
Läuft das dann nicht zeitgleich, also auch am Samstag?

Das kann ich dir nicht sagen , einfach mal reinschauen ;) .

in der SWR Mediathek (Internet) kann die Sendung auch noch im Nachhinein geguckt werden - auch, wenn man im TV kein SWR empfaengt.


Der gute Bernhard ... souverän ... wie immer :blumen: Sparprofi, der beste Hausmann, Mensch ... wird der gelobt rofl


Zitat (Backoefele @ 14.05.2011 22:26:01)
Der gute Bernhard ... souverän ... wie immer :blumen: Sparprofi, der beste Hausmann, Mensch ... wird der gelobt rofl

Mist, Anfang leider verpasst. Aber dafür habe ich sogar den Song-Contest unterbrochen!

:blumen:

Zitat (Backoefele @ 14.05.2011 22:26:01)
Der gute Bernhard ... souverän ... wie immer :blumen: Sparprofi, der beste Hausmann, Mensch ... wird der gelobt rofl

Und gut aussehen tut er auch noch ;)

Zitat (Backoefele @ 14.05.2011 22:26:01)
Der gute Bernhard ... souverän ... wie immer :blumen: Sparprofi, der beste Hausmann, Mensch ... wird der gelobt rofl

Chefe, guter Beitrag! :blumen:

mir hat der Beitrag auch gefallen - hat Spass gemacht. Herr Elstner ist ein sympathischer Kerl!


Zitat (Bernhard @ 14.05.2011 22:49:46)
mir hat der Beitrag auch gefallen - hat Spass gemacht. ...

Das hat man gemerkt!!! :D

:blumen:

Ich habe es auf Video aufgenommen. Haben Song-Contest geschaut :ph34r:


Moin :-)

Ist schon ein Mitschnitt in der Mediathek oder bin ich zu doof zum suchen ? Find nix :-(

Kerstin


Huhu Katjes.. nein, bis jetzt ist der Beitrag noch nicht in der Mediathek des SWR. Guck mal am Montag oder Dienstag. Dann sollte der Beitrag verfügbar sein. Es dauert als ein oder zwei Tage, bis Beiträge verfügbar sind.


Guten Morgen
schau mir meistens die Sendung von Frank an, war gestern wieder sehr gut.
Song-Contest brauche ich nicht sehen, ist doch ein Fall für sich.
Schönen Sonntag
Cindy


Zitat (Knuddelbärchen @ 15.05.2011 10:19:14)
Huhu Katjes.. nein, bis jetzt ist der Beitrag noch nicht in der Mediathek des SWR. Guck mal am Montag oder Dienstag. Dann sollte der Beitrag verfügbar sein. Es dauert als ein oder zwei Tage, bis Beiträge verfügbar sind.

Ich habe auch gesucht.
Danke für den Tipp. :blumen:

Zitat (Knuddelbärchen @ 15.05.2011 10:19:14)
Huhu Katjes.. nein, bis jetzt ist der Beitrag noch nicht in der Mediathek des SWR. Guck mal am Montag oder Dienstag. Dann sollte der Beitrag verfügbar sein. Es dauert als ein oder zwei Tage, bis Beiträge verfügbar sind.

Danke Knuddelbärchen,ich habe auch gesucht.

Zitat (Bernhard @ 14.05.2011 22:49:46)
Herr Elstner ist ein sympathischer Kerl!

Finde ich nicht so wirklich. Ein sich selbst überlebt habender selbstgefälliger Showmaster der alten Zeit eben... es lag vielleicht daran, daß wir in den 80ern noch nicht überall ZDF hatten um Zeit zu bekommen, ihn so toll zu finden - wie sagt man heute: "Ein Meinungsbild zu bekommen".
Flächendeckend zumindest... und schon gar nicht die Möglichkeit, ihn als MENSCHEN selbst kennenzulernen und sich somit ein Urteil bilden zu können. ;)
Okay, Du hast ihn zumindest kennengelernt und er hat da draußen was über uns hier erzält? Toll. :rolleyes: Dann hat er ein Meinungsbild gemacht... fein. :)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 16.05.2011 03:13:15

weil ich Samstagabend "aus" war hatte ich den DVD programmiert, um es aufzunehmen ... hatte eine Stunde Aufnehmzeit programmiert, leider ging das Interview bloss ein paar Minuten, sehr schade


Den Beitrag kann man nun in der SWR Mediathek gucken: http://swrmediathek.de/player.htm?show=f40...2e-0026b975f2e6


Hilfäääääääääääääääääääääääääää....bei mir kam grad: Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar! :heul:
Was isn nun???? :huh:

Gruß...IsiLangmut


.............und es war wieder da....! :) - Hast Dich wacker gehalten, Bernhard!

Gut gemacht...meint IsiLangmut


muttu nochmal versuchen... ich hab ihn gesehen :P


@Binefant: happisch doch nomma versucht, un happisch auch geguckt... :ph34r:

Gruß...die Isi...machmal blitzgescheit rofl


ööööhm, Notiz an mich: besser lesen!!!! *schäm*



Kostenloser Newsletter