Frag Mutti bei Frank Elstner im TV

Ich werde morgen bei Frank Elstner im SWR Fernsehen (Samstag, 22:25 Uhr) in der Sendung "Menschen der Woche" zu Gast sein. Einschalten nicht vergessen!
Leider kann ich hier SWR nicht sehen sad.gif
Es wird doch sicherlich auf den anderen Dritten wiederholt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, Bernhard, da schau' ich doch glatt mal rein! wink.gif - Wie mache ich das denn: Du siehst ja dann garnicht, wenn ich Dir vor'm TV-Gerät winke huh.gif ?- Und mit welcher Flagge soll ich wedeln unsure.gif ?

Viel Erfolg für Deine Bildschirmpräsenz.

Lieben Gruß...Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 13.05.2011 17:00:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
MAch dir eine Hilde-Flagge!! Unser Maskottchen sieht man viel zu selten auf rechteckigen Winkelementen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Chefe, flowers_2.gif
ich gehe ja morgen den dt. Fußballmeister feiern biggrin.gif . Aber fest versprochen, ich bin pünktlich zu Sendebeginn wieder zuhause und vor dem Bildschirm! Zum Glück ist die offizielle Meisterfeier ja erst am Sonntag wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cambria: meinste, wenn ich ein Kopftuch anziehe, und dann damit winke, reicht, statt "Hilde-Flagge"? whistling.gif

Lieben Gruß....Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 13.05.2011)
Leider kann ich hier SWR nicht sehen sad.gif
Es wird doch sicherlich auf den anderen Dritten wiederholt?

Leider weiß ich nicht, ob die Sendung in einem anderen dritten Programm
wiederholt wird.

Kannst du nicht jemand bitten, die Sendung für dich aufzuzeichnen?

Ich kann's morgen abend auch nicht sehen, schau aber am Sonntag in die SWR-Mediathek. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Hinweis - das schau ich mir natürlich an!
Die Sendung "Menschen der Woche" mit Frank Elstner sehe ich sowieso ganz gerne..
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde es ja auch schade das ich die Sendung nicht sehen kann, ausgerechnet das Programm ist bei uns nicht zu empfangen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
auja, das schau ich mir auf jeden Fall an! Ein Glück, das ich in Ludwigsburg wohne biggrin.gif
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber klar doch! ... Ehrensache wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (avenny, 13.05.2011)


Ich kann's morgen abend auch nicht sehen, schau aber am Sonntag in die SWR-Mediathek. smile.gif

ist die SWR-Mediathek was im TV oder im Internet? muss ich mal googeln. (edit: im Internet) Ich will doch auch den Cheffe sehen.
Ob er vor lauter Vaterglück schon Falten bekommen hat, von den schlaflosen Nächten und so tongue.gif

Bearbeitet von Ribbit am 13.05.2011 18:18:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke , dass ihr dann am Sonntag die Sendung hier finden werdet smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist die Idee...jemand von Euch stellt das Video bei FM rein und dann können es alle sehen applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 13.05.2011)
ich denke , dass ihr dann am Sonntag die Sendung hier finden werdet smile.gif

Danke, Jeannette flowers_2.gif
Da hätte ich Dödel ja auch von alleine drauf kommen können wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.05.2011)
Ja, das ist die Idee...jemand von Euch stellt das Video bei FM rein und dann können es alle sehen applause.gif applause.gif

Das ist aus lizenzrechtlichen Gründen streng verboten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na über die Mediathek können es ja alle sehen, auch die die vergessen den Rekorder zu programmieren.
Ich hab es schon erledigt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll also heißen, dass wir morgen nicht bei Frag-Mutti reinkommen, weil wieder der Server überlastet ist gruebel.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 13.05.2011)
ich denke , dass ihr dann am Sonntag die Sendung hier finden werdet  smile.gif

Läuft das dann nicht zeitgleich, also auch am Samstag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich denke ich dran, einzuschalten....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 13.05.2011)
Soll also heißen, dass wir morgen nicht bei Frag-Mutti reinkommen, weil wieder der Server überlastet ist gruebel.gif cry_1.gif

Nö da hängen doch alle an der Glotze oder in der Mediathek, nur in letzterer könnte es Probleme geben ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 13.05.2011)
Läuft das dann nicht zeitgleich, also auch am Samstag?

Das kann ich dir nicht sagen , einfach mal reinschauen wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
in der SWR Mediathek (Internet) kann die Sendung auch noch im Nachhinein geguckt werden - auch, wenn man im TV kein SWR empfaengt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der gute Bernhard ... souverän ... wie immer flowers_2.gif Sparprofi, der beste Hausmann, Mensch ... wird der gelobt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 14.05.2011)
Der gute Bernhard ... souverän ... wie immer flowers_2.gif Sparprofi, der beste Hausmann, Mensch ... wird der gelobt aufmbodenliegenundlachen.gif

Mist, Anfang leider verpasst. Aber dafür habe ich sogar den Song-Contest unterbrochen!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 14.05.2011)
Der gute Bernhard ... souverän ... wie immer flowers_2.gif Sparprofi, der beste Hausmann, Mensch ... wird der gelobt aufmbodenliegenundlachen.gif

Und gut aussehen tut er auch noch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 14.05.2011)
Der gute Bernhard ... souverän ... wie immer flowers_2.gif Sparprofi, der beste Hausmann, Mensch ... wird der gelobt aufmbodenliegenundlachen.gif

Chefe, guter Beitrag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir hat der Beitrag auch gefallen - hat Spass gemacht. Herr Elstner ist ein sympathischer Kerl!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 14.05.2011)
mir hat der Beitrag auch gefallen - hat Spass gemacht. ...

Das hat man gemerkt!!! biggrin.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es auf Video aufgenommen. Haben Song-Contest geschaut ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin :-)

Ist schon ein Mitschnitt in der Mediathek oder bin ich zu doof zum suchen ? Find nix :-(

Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Katjes.. nein, bis jetzt ist der Beitrag noch nicht in der Mediathek des SWR. Guck mal am Montag oder Dienstag. Dann sollte der Beitrag verfügbar sein. Es dauert als ein oder zwei Tage, bis Beiträge verfügbar sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen
schau mir meistens die Sendung von Frank an, war gestern wieder sehr gut.
Song-Contest brauche ich nicht sehen, ist doch ein Fall für sich.
Schönen Sonntag
Cindy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 15.05.2011)
Huhu Katjes.. nein, bis jetzt ist der Beitrag noch nicht in der Mediathek des SWR. Guck mal am Montag oder Dienstag. Dann sollte der Beitrag verfügbar sein. Es dauert als ein oder zwei Tage, bis Beiträge verfügbar sind.

Ich habe auch gesucht.
Danke für den Tipp. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 15.05.2011)
Huhu Katjes.. nein, bis jetzt ist der Beitrag noch nicht in der Mediathek des SWR. Guck mal am Montag oder Dienstag. Dann sollte der Beitrag verfügbar sein. Es dauert als ein oder zwei Tage, bis Beiträge verfügbar sind.

Danke Knuddelbärchen,ich habe auch gesucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 14.05.2011)
Herr Elstner ist ein sympathischer Kerl!

Finde ich nicht so wirklich. Ein sich selbst überlebt habender selbstgefälliger Showmaster der alten Zeit eben... es lag vielleicht daran, daß wir in den 80ern noch nicht überall ZDF hatten um Zeit zu bekommen, ihn so toll zu finden - wie sagt man heute: "Ein Meinungsbild zu bekommen".
Flächendeckend zumindest... und schon gar nicht die Möglichkeit, ihn als MENSCHEN selbst kennenzulernen und sich somit ein Urteil bilden zu können. wink.gif
Okay, Du hast ihn zumindest kennengelernt und er hat da draußen was über uns hier erzält? Toll. rolleyes.gif Dann hat er ein Meinungsbild gemacht... fein. smile.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 16.05.2011 03:13:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil ich Samstagabend "aus" war hatte ich den DVD programmiert, um es aufzunehmen ... hatte eine Stunde Aufnehmzeit programmiert, leider ging das Interview bloss ein paar Minuten, sehr schade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Beitrag kann man nun in der SWR Mediathek gucken: http://swrmediathek.de/player.htm?show=f40...2e-0026b975f2e6
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfäääääääääääääääääääääääääää....bei mir kam grad: Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar! cry_1.gif
Was isn nun???? huh.gif

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
.............und es war wieder da....! smile.gif - Hast Dich wacker gehalten, Bernhard!

Gut gemacht...meint IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
muttu nochmal versuchen... ich hab ihn gesehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: happisch doch nomma versucht, un happisch auch geguckt... ph34r.gif

Gruß...die Isi...machmal blitzgescheit aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ööööhm, Notiz an mich: besser lesen!!!! schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Frank geht ran! Videokassette auf DVD... ...wie geht das??