eCards

Hallo wink2.gif,

suche Seiten / Links mit schönen eCards. Habe zwar beim Internetdurchforsten schon einige halbwegs nette gefunden, aber bin immer auf der Suche nach neuen schönen eCards. Ihr könnt mir da doch sicher weiterhelfen!?

Momentan suche ich speziell welche zu den Themen Geburtstag und Einladung (auch in Bezug auf Geburtstag), bin aber auch an vielen anderen interessiert.

Danke schon mal im vorraus... flowers_2.gif


Hoffe so 'nen Thread gab's hier noch nicht!? ph34r.gif
schöne ecard gibts auf 123greetings
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mir folgenden Link gespeichert : http://www.lovecardservice.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.edgar.de

Flash einschalten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal bei http://www.digimania.de/ rein. Mein Mann und ich arbeiten dort auch mit.



Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schöne e-cards gibt es auch bei www.e-cards4u.de

Bearbeitet von Karen am 19.11.2005 20:01:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Patty, schau mal hier rein:
http://www.knuddelcards.de
Newsletter bestellen, und Du wirst regelmäßig mit Nachschub versorgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die schönsten ecards haben sicher wir hier in Österreich ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 15.11.2005)
Die schönsten ecards haben sicher wir hier in Österreich ... tongue.gif

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank an alle! flowers_2.gif Sind ja wirklich klasse Karten dabei. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 15.11.2005)
Die schönsten ecards haben sicher wir hier in Österreich ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 15.11.2005)
http://www.mistmaus.de/

Diese Mistmäuse finde ich auch supi süß!!!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die hier finde ich ganz gut:
www.grusskarten.info
www.kartenhaus.com
Gruß Milka

Bearbeitet von milkafan am 16.11.2005 09:18:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.seelenfarben.de/postkarten.htm

...mag die ganz gerne.................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Patty,
hier findest du ebenfalls sehr schöne Grußkarten

www.viktorianische-karten.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lachmöwe

Danke für den Tip! Sind wirklich schöne Karten, mal was ganz Anderes... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lachmöwe, 22.11.2005)
Hallo Patty,
hier findest du ebenfalls sehr schöne Grußkarten

www.viktorianische-karten.de/

Die Karten sind ja schööööööönnn, klasse Link. Ich habe grad eine Karte an meine Freundin geschickt, die steht auf Teddybären. Und da waren so schöne Motive dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die Seite 123 greetings angeklickt,da bekam ich sofort von Kaspersky eine Virenwarnung

Bearbeitet von inhalation am 05.01.2008 13:58:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verschicke häufig über magic-like
Man findet nette Karten (auch animierte) für viele Bereiche. Kann Musik und für viele Anlässe passende Hintergründe hinzufügen. Schön ist auch, dass man eine Abholbenachrichtigung bekommt (sofern man es aktiviert hat).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (inhalation, 05.01.2008)
Ich hab die Seite 123 greetings angeklickt,da bekam ich sofort von Kaspersky eine Virenwarnung

McAfee hält die Seite auch nicht für Sauber....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (inhalation, 05.01.2008)
Ich hab die Seite 123 greetings angeklickt,da bekam ich sofort von Kaspersky eine Virenwarnung

Oha, der Inhalator ist wieder da!!! Welcome back! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer noch schöne e-cards sucht, dem kann ich diese Seite wärmstens empfehlen: wenn ich meine Bookmarks schon ausmiste, dann sollen schöne Seiten durchaus auch noch gern für andere dasein können.
smile.gif

Edit: eine saubere Seite, bei der Ihr keine Bedenken zu haben braucht.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 24.09.2008 02:14:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Bi(e)ne, die Grußkarten sind ja wunderschön!!!

wub.gif

Vielen Dank für diesen Tipp!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnuffelbären
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 24.09.2008)
Oh Bi(e)ne, die Grußkarten sind ja wunderschön!!!

wub.gif

Vielen Dank für diesen Tipp!

Gerne geschehen, Jinx flowers_2.gif , auf die Seite bin ich nicht selbst gekommen (deshalb hab ich sie ja auch ausgemistet cool.gif ).
Die Motive sind wirklich sehr schön und man hat einige Möglichkeiten der individuellen Gestaltung: zudem ist ein großer Vorteil, daß diese Kartenseite einem dann nicht den mailaccount mit Werbung zuspammt (wie das gern viele andere Kartenseiten tun).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 24.09.2008)
Oh Bi(e)ne, die Grußkarten sind ja wunderschön!!!

wub.gif

Vielen Dank für diesen Tipp!

Ja. Wirklich wunderschön.

Aber ich staune grad ein bisschen. Es ist bald vier Wochen her, da hab ich zwei E-Cards losgeschickt, an meinen Freund und eine an meine Freundin in Irland.

Erstere kam vor zwei Tagen an, letztere heute. blink.gif

Auch nicht schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh... blink.gif das ist ja seltsam.
Sowas habe ich bei dieser Seite nicht erlebt: die Karten waren immer sofort da... ein paar Minuten oder vielleicht (selten) ein oder zwei Stunden, nicht länger.

verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Das tut mir jetzt sehr leid... aber einen Rat weiß ich da auch nicht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, es ist kein Drama. War nix wichtiges, nur liebe Grüße.

Aber wundern tuts mich schon. Dass bei beiden Karten und dann sooo lange.

Hab ich auch noch nicht erlebt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich benutze immer
Gb- Pics.com

dort findest du tausende E-Crads.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Absolut überraschend (da eigentlich ne Versicherungsseite) bin ich auf diese Seite gekommen:



Wie gesagt...ist eigentlich ne Verischerungsseite, aber dort hab ich bereits Weihnachten ne richtig schöne Karte bekommen. Für Ostern haben sie scheinbar auch grad zwei erstellt....bin grad wieder richtig begeistert. Richtig hochwertig gemacht und halt nicht der übliche Kram! Daumen hoch!

Werbung entfernt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 09.04.2009 17:40:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss diesen Thread nochmal "aufrollen".

Heute moechte ich noch eine e-card verschicken. Ich suche diese e-cards, wo der text auf z.b. dem Kuchen, Kino Werbung etc. steht. Leider weiss ich nicht mehr, wie die Seite hiess.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du so etwas in der Art zum Thema Werbung ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist schon super, danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büdde .. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal:

http://www.letterjames.de/start.php?mod=bildpersonalisierung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu, Paradiesvogel, genau das war's. Habe gleich den Punk verschickt.

Vielen, vielen Dank! freunde.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Software-Empfehlung: CueCards 2000 eCards Weihnachtskarten: e-Cards zu Weihnachten