eCards


Hallo :winkewinke:,

suche Seiten / Links mit schönen eCards. Habe zwar beim Internetdurchforsten schon einige halbwegs nette gefunden, aber bin immer auf der Suche nach neuen schönen eCards. Ihr könnt mir da doch sicher weiterhelfen!?

Momentan suche ich speziell welche zu den Themen Geburtstag und Einladung (auch in Bezug auf Geburtstag), bin aber auch an vielen anderen interessiert.

Danke schon mal im vorraus... :blumen:


Hoffe so 'nen Thread gab's hier noch nicht!? :ph34r:


schöne ecard gibts auf 123greetings


ich hab mir folgenden Link gespeichert : http://www.lovecardservice.de/


http://www.edgar.de

Flash einschalten!

schau mal bei http://www.digimania.de/ rein. Mein Mann und ich arbeiten dort auch mit.



Don.


Sehr schöne e-cards gibt es auch bei www.e-cards4u.de

Bearbeitet von Karen am 19.11.2005 20:01:19


Hallo Patty, schau mal hier rein:
http://www.knuddelcards.de
Newsletter bestellen, und Du wirst regelmäßig mit Nachschub versorgt.


Die schönsten ecards haben sicher wir hier in Österreich ... :P


Zitat (wolfamon @ 15.11.2005 - 17:22:49)
Die schönsten ecards haben sicher wir hier in Österreich ... :P

roflroflroflrofl

Vielen lieben Dank an alle! :blumen: Sind ja wirklich klasse Karten dabei. :)


Zitat (wolfamon @ 15.11.2005 - 17:22:49)
Die schönsten ecards haben sicher wir hier in Österreich ... :P

Zitat (Paradiesvogel @ 15.11.2005 - 17:00:33)
http://www.mistmaus.de/

Diese Mistmäuse finde ich auch supi süß!!!!!! :wub:

die hier finde ich ganz gut:
www.grusskarten.info
www.kartenhaus.com
Gruß Milka

Bearbeitet von milkafan am 16.11.2005 09:18:28


http://www.seelenfarben.de/postkarten.htm

...mag die ganz gerne.................

Hallo Patty,
hier findest du ebenfalls sehr schöne Grußkarten

www.viktorianische-karten.de/


@Lachmöwe

Danke für den Tip! Sind wirklich schöne Karten, mal was ganz Anderes... :)


Zitat (Lachmöwe @ 22.11.2005 - 20:17:11)
Hallo Patty,
hier findest du ebenfalls sehr schöne Grußkarten

www.viktorianische-karten.de/

Die Karten sind ja schööööööönnn, klasse Link. Ich habe grad eine Karte an meine Freundin geschickt, die steht auf Teddybären. Und da waren so schöne Motive dabei.

Ich hab die Seite 123 greetings angeklickt,da bekam ich sofort von Kaspersky eine Virenwarnung

Bearbeitet von inhalation am 05.01.2008 13:58:00


Ich verschicke häufig über magic-like
Man findet nette Karten (auch animierte) für viele Bereiche. Kann Musik und für viele Anlässe passende Hintergründe hinzufügen. Schön ist auch, dass man eine Abholbenachrichtigung bekommt (sofern man es aktiviert hat).


Zitat (inhalation @ 05.01.2008 13:50:09)
Ich hab die Seite 123 greetings angeklickt,da bekam ich sofort von Kaspersky eine Virenwarnung

McAfee hält die Seite auch nicht für Sauber....

Zitat (inhalation @ 05.01.2008 13:50:09)
Ich hab die Seite 123 greetings angeklickt,da bekam ich sofort von Kaspersky eine Virenwarnung

Oha, der Inhalator ist wieder da!!! Welcome back! :blumen: :blumen:

Wer noch schöne e-cards sucht, dem kann ich diese Seite wärmstens empfehlen: wenn ich meine Bookmarks schon ausmiste, dann sollen schöne Seiten durchaus auch noch gern für andere dasein können.
:)

Edit: eine saubere Seite, bei der Ihr keine Bedenken zu haben braucht.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 24.09.2008 02:14:32


Oh Bi(e)ne, die Grußkarten sind ja wunderschön!!!

:wub:

Vielen Dank für diesen Tipp!



Zitat (Jinx Augusta @ 24.09.2008 14:12:19)
Oh Bi(e)ne, die Grußkarten sind ja wunderschön!!!

:wub:

Vielen Dank für diesen Tipp!

Gerne geschehen, Jinx :blumen: , auf die Seite bin ich nicht selbst gekommen (deshalb hab ich sie ja auch ausgemistet B) ).
Die Motive sind wirklich sehr schön und man hat einige Möglichkeiten der individuellen Gestaltung: zudem ist ein großer Vorteil, daß diese Kartenseite einem dann nicht den mailaccount mit Werbung zuspammt (wie das gern viele andere Kartenseiten tun).

Zitat (Jinx Augusta @ 24.09.2008 14:12:19)
Oh Bi(e)ne, die Grußkarten sind ja wunderschön!!!

:wub:

Vielen Dank für diesen Tipp!

Ja. Wirklich wunderschön.

Aber ich staune grad ein bisschen. Es ist bald vier Wochen her, da hab ich zwei E-Cards losgeschickt, an meinen Freund und eine an meine Freundin in Irland.

Erstere kam vor zwei Tagen an, letztere heute. :blink:

Auch nicht schlecht.

Oh... :blink: das ist ja seltsam.
Sowas habe ich bei dieser Seite nicht erlebt: die Karten waren immer sofort da... ein paar Minuten oder vielleicht (selten) ein oder zwei Stunden, nicht länger.

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Das tut mir jetzt sehr leid... aber einen Rat weiß ich da auch nicht. :(


Na, es ist kein Drama. War nix wichtiges, nur liebe Grüße.

Aber wundern tuts mich schon. Dass bei beiden Karten und dann sooo lange.

Hab ich auch noch nicht erlebt.


Ich persönlich benutze immer
Gb- Pics.com

dort findest du tausende E-Crads.


Absolut überraschend (da eigentlich ne Versicherungsseite) bin ich auf diese Seite gekommen:



Wie gesagt...ist eigentlich ne Verischerungsseite, aber dort hab ich bereits Weihnachten ne richtig schöne Karte bekommen. Für Ostern haben sie scheinbar auch grad zwei erstellt....bin grad wieder richtig begeistert. Richtig hochwertig gemacht und halt nicht der übliche Kram! Daumen hoch!

Werbung entfernt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 09.04.2009 17:40:45


Ich muss diesen Thread nochmal "aufrollen".

Heute moechte ich noch eine e-card verschicken. Ich suche diese e-cards, wo der text auf z.b. dem Kuchen, Kino Werbung etc. steht. Leider weiss ich nicht mehr, wie die Seite hiess.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke :blumen:


Meinst Du so etwas in der Art zum Thema Werbung ? :unsure:


Das ist schon super, danke.


Büdde .. :blumen:


schau mal:

http://www.letterjames.de/start.php?mod=bildpersonalisierung


Juhu, Paradiesvogel, genau das war's. Habe gleich den Punk verschickt.

Vielen, vielen Dank! :freunde: :bussi:



Kostenloser Newsletter