Langosh

Hallo
Ich hab vor ein paar Jahren in Ungarn am Platensee Langosh gegesen. Jetzt zuche ich nach eine gute Rezept die was leicht is zu nachmachen. Kann mir jemand helfen?
wenn dir diese Seite hilft.. http://www.chefkoch.de/rs/s0/langos/Rezepte.html

ich persönlich mag den Lángos nicht, deshalb habe ich ihn auch noch nie gemacht.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich finde das Gericht super lecker, hab die auch schon mal selbst gemacht. Nur zu empfehlen. Schmeckt nach Urlaub smile.gif Eins der Rezepte aus der Chefkochdatenbank benutze ich auch. Ist super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Herr Wurst...

hutheben.gif die echten lángos sind nie und nimmer mit Kartoffeln gemacht..ich wiederspreche dir nur sehr ungern, da ich weis das du ein Küchenmeister bist nono.gif
Hier bei uns werden die auf der Straße und an jeder Ecke gegessen..so wie bei euch die Rostbrater tongue.gif ,man kann schon sagen, das ist eine Nationalspeise schlaubi.gif
Das mit der Knoblauchsosse stimmt, stinkt auch 10 Kilometer gegen dem Wind .....es wird auch oft saure Sahne/ Schmand und Käse draufgetan....naja jedem das seine, mein deutscher Magen rebeliert bei lángos.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.06.2011)
@Herr Wurst...

hutheben.gif die echten lángos sind nie und nimmer mit Kartoffeln gemacht..ich wiederspreche dir nur sehr ungern, da ich weis das du ein Küchenmeister bist nono.gif

Das sind die Billigen für Touristen und Zugereiste tongue.gif

Hier mehr zu den echten Langos tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weist du wurst, wer lángos nicht mal richtig schreiben kann, der kann sie auch nicht herstellen tongue.gif
Aber hast du lángos denn mal gegessen???? bestimmt nicht laugh.gif
Ach ja, wer ist hier Zugereist...die Aussage verbiete ich mir stop.gif stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 22.06.2011)

Aber hast du lángos denn mal gegessen???? bestimmt nicht laugh.gif

Sogar aushilfsweise mitgebacken auf einen Fest, tongue.gif sind nicht viel anders als unsere Ausgezogene Krapfen oder Knieküchle aus Franken,die sind natürlich ohne Kartoffeln laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für dein Tipp, ich habe eine gute Rezepte gefunden, sogar zu gute. Der Langos war so gut, das ich jetzt öffters machen mus. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrung Wellangoshop Langosh