Erfahrung Wellangoshop

Hallo, ich hab eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Wellango? Ich habe ein Produkt bestellt, war zufrieden, aber weiss nicht, ob ich meine weiteren Bestellungen dort oder wo anders machen soll. Toll, wenn jemand antwortet smile.gif
Soll das versteckte Werbung sein? Wenn Du zufrieden warst, warum fragst Du dann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Freund und Kind Sprossen (Keimsprossen): Erfahrungsaustausch eingelegte Zitronen: Schimmel bilderrahmen "einfach" selbst gemacht? Softboot-Inliner für Kinder von Aldi-Süd: Taugen die was? Bügeleisen: kabellos Kündigungsfristen, gestaffelt nach Wohndauer: wie kann ich da was ändern ?? Basaliom/Basalzellenkrebs: Gesundheit
Passende Tipps
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Weiche oder harte Kontaktlinsen
4 11
5 tolle Aktivitäten für dich und deine Kinder
5 tolle Aktivitäten für dich und deine Kinder
9 0
Laktoseintoleranz - Symptome und Tipps
Laktoseintoleranz - Symptome und Tipps
16 22