Bearbeiten-Funktion für Tipps?

Ich wollt mal fragen, obs die Möglichkeit gibt, dass Tipps hinterher noch bearbeitet werden können? z.B. wenn man was vergessen hat, was noch zu Ergänzen wäre. In den Kommentaren ergibt sich ja doch oft noch das eine oder andere, was dann sinnigerweise direkt beim Tipp drinstehen sollte, und nicht als Kommentar #86 oder so...

Ich fänds sehr hilfreich!

Wär das möglich? Was meinen die anderen hier dazu? Fändet ihr das auch sinnvoll?
Das können nur die Admins und das ist auch gut so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? Kommentare 5 Minuten editierbar Blättern der Seiten