Zahnverfärbungen,Schweiß...

Hallo zusammen!
Ich habe 2 Fragen...
1. Wie kann man zahnverfärbungen vorbeugen und entfernernen (hausmittel???)?
2. Immer wenn ich dusche schrube ich auch richtig schön mit den duschgel unter den armen aber wenn ich mich dann abtrockne stinke ich schon wieder? was kann ich dagegen tun???
Danke fürs Antworten
LG Hoffnungslos
Zu beiden Fragen gibt es sicher schon Threads mit hilfreichen Tipps. Bitte nutze die Suchfunktion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
NEIN! Zu zahnverfärbung kommt nur etwas mit ner Schallzahnbürste!!!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Doch.

Tipps gegen gelbe Zähne
Threads zum Thema Schwitzen - da findest du sicher Tipps gegen den Geruch.

Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage