Teigknetmaschine

Hallo!

Ich backe gerne selber Brot, aber das Mischen per Hand ist immer sehr mühsam...
Also möchte ich mir eine Teigknetmaschine kaufen,
in der ich alle Zutaten reinhaue und dann einen Knopf drücke smile.gif

Aber ich raff es nicht, z.B. auf EBAY finde ich kein solches Teil.
Gebe ich "Teigknetmaschine" ein, dann kommen lauter Profigeräte, alle so im Preisbereich von 500--1000 EUR.

Was für dem Privatbereich gibt es anscheinend nicht?!

Muss ich mir jetzt einen Brotbackautomaten für 89,00 EUR kaufen(Der knetet ja auch automatisch)
und dann den Teig nach dem Kneten rausnehmen und in den

Es muss doch ein Gerät geben, das das Gleiche wie ein Brotbackautomat kann, nur ohne das Backen??!!

Verwende ich vielleicht die falschen Begriffe, nennt man so ein Teil anders?


grüssle
Terence
Bei mir funzt das mit dem Knethaken und einer ganz normalen Küchenmaschine. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir grade solch eine Maschine gekauft........... Bei einem deutschen Discounter............... keine 100€....... wub.gif
der sich lohnt............... laut seinen Ansagen........ wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Teile würde ich unter Küchenmaschine suchen. Gab es vorletzte Woche bei Lidl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Brotbackautomaten gibt es doch auch billiger. Und du brauchst nur alles rein werfen, Knopf an und gut ist. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Ich habe meinen schon viele Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau!! Bei demselben. Und wunderbar!!!!Aber man darf doch keine Werbung machen?? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nordstern, 10.08.2011)
Genau!! Bei demselben. Und wunderbar!!!!Aber man darf doch keine Werbung machen?? ph34r.gif

Ich glaube, man darf keine Produkte mit Namen anpreisen - den Laden schon dry.gif

Übrigens habe ich diese Küchenmaschine auch, die vor Kurzem (4-5 Wochen her) schon mal beim gleichen Discounter im Angebot war. Bin sehr zufrieden mit meiner "Assistentin".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nordstern, 10.08.2011)
Genau!! Bei demselben. Und wunderbar!!!!Aber man darf doch keine Werbung machen?? ph34r.gif

Es ist auch ein kleiner Unterschied, ob eine Mutti die hier öfter schreibt mal sagt: Hey Produkt A von Hersteller B ist dafür super. oder ob jemand seinen ersten Beitrag hier mit Link´s oder Anpreisungen vollbombt.
Und das ist auch gut so. Aber die Umschreibungen sind sooo schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küchenmaschine/Teigmaschine kaufen.... Teigknetmaschine Teigknetmaschine