stechende Ohrenschmerzen: akute Schmerzen bei Mandelentzündung

Hallo ihr Lieben!
Sohnemann hat seit Tagen eitrige Mandelentzündung und nimmt verschriebenes Penicillin. Weil er schlecht und nur dumpf hört, hat er grad mit zugehaltener Nase so eine Art "Druckausgleich", wie man´s auch im Flugzeug macht, probiert. Seitdem sticht es im rechten Ohr wie verrückt und er flippt regelrecht aus. icon_mauer.gif Ausser Schmerztabletten fällt mir nix ein...! Zwiebelauflagen wärn wohl auch nicht das Richtige, denke ich!
Habt ihr eine Idee?
Liebgruss und DANKE im Voraus für schnelle Antwort,
moirita
Oh weh das war ne schlechte Idee. console.gif ich kenn diesen Höllenschmerz.
Wie alt ist denn dein Sohn?

***Medikations- oder Therapievorschlag gelöscht - bitte haltet Euch DRINGEND an die Regeln zum Umgang mit Gesundheitsthemen.***

Bearbeitet von Cambria am 29.08.2011 07:35:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Notarzt, Krankenhaus, Notdienst? das ist was da hilft, denn hier sitzt kein Arzt der Ferndiagnose durchführen kann. An Kindern wird nicht Experimentiert. Ab zum Arzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir noch von einem "wirklichen" Kind reden, dann würde ich die höchste Dosis am
***Medikations- oder Therapievorschlag gelöscht - bitte haltet Euch DRINGEND an die Regeln zum Umgang mit Gesundheitsthemen.***

Bearbeitet von Cambria am 29.08.2011 07:36:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.08.2011)
Notarzt, Krankenhaus, Notdienst? das ist was da hilft, denn hier sitzt kein Arzt der Ferndiagnose durchführen kann. An Kindern wird nicht Experimentiert. Ab zum Arzt!

Nachi. erst mal hast du recht, aber ich hab auch die Erfahrung gemacht dann mit einem heulenden Kind 3 Stunden in der Klinik zu hocken....das sind sie dann zur Nacht selbst mit Schmerzen noch besser im Bett aufgehoben ranting.gif


***Bitte haltet Euch DRINGEND an die Regeln zum Umgang mit Gesundheitsthemen.***

Bearbeitet von Cambria am 29.08.2011 07:36:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt wie Mittelohrentzündung. Ab zum Notarzt, nur der kann helfen. Da ist Wärme nämlich nicht unbedingt angebracht.
Gute Besserung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Thread wird DESHALB geschlossen.

Bitte beachtet diese wichtige Regel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mandelentzündung? Grippaler Infekt: zur Arbeit,ja oder nein? Wieso immer gleich zum Arzt? Ohren verstopft, hals-,kopfschmerzen WICKEL? Krank gewesen - nichts bleibt im Magen - was essen Husten - zum Arzt - ja oder nein? Schmerzen ältere Hündin muss dauernd Pipi: Erzählung: Tierarztbesuch