Maccaroni Alarabiata?

Hallöchen
bei meinen Lieblingsitaliener gibt es Maccaroni Alarabiata,ich habe schon alle möglichen Rezepte ausprobiert,
aber leider schmeckt es nie so wie bei ihm,habt ihr ne Idee? Habe schon nachgefragt aber es verrät mir natürlich das Rezept nicht ;-(
Es ist auf jeden Fall Sahne u Knoblauch mit drin...
Wer ein weiteres Rezept hat,bitte melden... Danke ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,gretchen,
Dashabe ich gefunden.Oder auch Das
Gutes Gelingen und guten Appetit !

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich sitze wieder aufm Stuhl. Ich hatte mal das Rezept, das wurst empfiehlt angeklickt, denn wurst hat jede Menge Kochportale gespeichert. Aber ich kam aber nicht weiter als "Olivenöl keusch" aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Das hört sich doch viel bessr an als virgine, gell? biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe dahlie, in letzter Zeit geht die Fantasie mit dir durch...oder hast du gedacht du bist auf der Witze-Seite ?? hutheben.gif gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alarabiata ist schon etwas ganze Besonderes. Ich werde mirt die Rezepte auf jeden Fall auch einmal genauer anschauen. Ist auf jeden Fall eine gute Idee für den Speiseplan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, liebe GEMINI, eben nicht auf der Witzseite, auf der Du Dich so gerne und mit toller Schlagkraft tummelst! flowers_2.gif Aber weil das - für mich jedenfalls - so unerwartet kam in jenem Rezept, hatte es mich vom Hocker gerissen. - Das hat mit Fantasie wenig zutun; ich fand diese etwas unbeholfene Übersetzung von "virgine Öl" in "Öl keusch" einfach KLasse. Und lustig.
Nebenbei: damit war doch virgine Öl gemeint, oder etwa nicht? wurst! Der link kam ja von Dir! Ich lerne immer gerne dazu! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 23.09.2011)

Nebenbei: damit war doch virgine Öl gemeint, oder etwa nicht? wurst! Der link kam ja von Dir! Ich lerne immer gerne dazu!  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Genau : virgin = jungfräulich,rein, unberührt also erste Pressung. ph34r.gif

Bearbeitet von wurst am 23.09.2011 12:05:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Maccaroni einmal anders
22 25
Blitz-Maccaroni "Carbonara"
12 6
Überbackene Mini-Maccaroni mit würziger Hackfleischsoße
Überbackene Mini-Maccaroni mit würziger Hackfleischsoße
16 14
Leckerstes Nudelgratin aller Zeiten
21 20
Sauereinudeln
28 15
Dekorative Nudelpastete
5 1
Waffeleisen vielseitig verwenden
22 14