Maccaroni Alarabiata?


Hallöchen
bei meinen Lieblingsitaliener gibt es Maccaroni Alarabiata,ich habe schon alle möglichen Rezepte ausprobiert,
aber leider schmeckt es nie so wie bei ihm,habt ihr ne Idee? Habe schon nachgefragt aber es verrät mir natürlich das Rezept nicht ;-(
Es ist auf jeden Fall Sahne u Knoblauch mit drin...
Wer ein weiteres Rezept hat,bitte melden... Danke ;-)



Huhuu,gretchen,
Dashabe ich gefunden.Oder auch Das
Gutes Gelingen und guten Appetit !

VLG :blumen:
Pompe


So, ich sitze wieder aufm Stuhl. Ich hatte mal das Rezept, das wurst empfiehlt angeklickt, denn wurst hat jede Menge Kochportale gespeichert. Aber ich kam aber nicht weiter als "Olivenöl keusch" rofl rofl

Das hört sich doch viel bessr an als virgine, gell? :D :D


Liebe dahlie, in letzter Zeit geht die Fantasie mit dir durch...oder hast du gedacht du bist auf der Witze-Seite ?? :gestatten: :gnade:


Alarabiata ist schon etwas ganze Besonderes. Ich werde mirt die Rezepte auf jeden Fall auch einmal genauer anschauen. Ist auf jeden Fall eine gute Idee für den Speiseplan.


Nein, liebe GEMINI, eben nicht auf der Witzseite, auf der Du Dich so gerne und mit toller Schlagkraft tummelst! :blumen: Aber weil das - für mich jedenfalls - so unerwartet kam in jenem Rezept, hatte es mich vom Hocker gerissen. - Das hat mit Fantasie wenig zutun; ich fand diese etwas unbeholfene Übersetzung von "virgine Öl" in "Öl keusch" einfach KLasse. Und lustig.
Nebenbei: damit war doch virgine Öl gemeint, oder etwa nicht? wurst! Der link kam ja von Dir! Ich lerne immer gerne dazu! rofl rofl


Zitat (dahlie @ 23.09.2011 00:47:20)

Nebenbei: damit war doch virgine Öl gemeint, oder etwa nicht? wurst! Der link kam ja von Dir! Ich lerne immer gerne dazu!  rofl  rofl

Genau : virgin = jungfräulich,rein, unberührt also erste Pressung. :ph34r:

Bearbeitet von wurst am 23.09.2011 12:05:58


Kostenloser Newsletter