Wandsticker

Neues Thema Umfrage

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich möchte gerne meine grüne Zimmerwand mit dem restlichen rot, was mir noch übergegblieben ist , aufpeppen..mit blumen oder so...habt ihr so eine Seite, wo man sich vielleicht so Vorlagen ausdrucken kann?

lg Honeybee


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

wäre das was für dich ? ist von der Fr. Wittler... http://www.klebefieber.de/?gclid=COjwjLyIxasCFcdzmAodAAjH2Q

War diese Antwort hilfreich?

Die Seite ist gut, aber ich möchte mir ja selber so ein "Sticker" machen, da ich ja noch was von der Tapete überhab ;)

War diese Antwort hilfreich?

Hab da vll. was für dich http://www.solebich.de/kreatives-basteln-s...er-machen/29108

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (HoneyBee, 30.09.2011)
Die Seite ist gut, aber ich möchte mir ja selber so ein "Sticker" machen, da ich ja noch was von der Tapete überhab ;)

Wie jetzt? Ich dachte du suchst Malvorlagen oder Schablonen für eine eigene Kreation? Oder möchtest du jetzt einen eigenen Sticker machen?
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (GEMINI-22, 30.09.2011)
Hallo,

wäre das was für dich ? ist von der Fr. Wittler... http://www.klebefieber.de/?gclid=COjwjLyIxasCFcdzmAodAAjH2Q

Wunderschöne Motive :rolleyes:

Ps...besonders die Steckdosen-Tatoos finde ich genial :D

Bearbeitet von Aida am 05.10.2011 19:39:44
War diese Antwort hilfreich?

Hab mir die Seite von T. Wittler gerade unter Favoriten gespeichert... Ich bekomme nämlich zum 01.01. die Wohnung unter mir ;) mit großem Balkon (mit Morgensonne), Erker im Wohnzimmer und ohne Dachschrägen. Hach, ich freu mich so!

War diese Antwort hilfreich?

Freut mich doch , das wenigstens ihr Zwei was mit der Seite anfangen könnt :wub:

Hannah, viel Glück mit dem neuen Wohnung :blumen:

verstehe das Problem von @HoneyBee eigentlich nicht so richtig.....

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter