Wandsticker

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich möchte gerne meine grüne Zimmerwand mit dem restlichen rot, was mir noch übergegblieben ist , aufpeppen..mit blumen oder so...habt ihr so eine Seite, wo man sich vielleicht so Vorlagen ausdrucken kann?

lg Honeybee
Hallo,

wäre das was für dich ? ist von der Fr. Wittler... http://www.klebefieber.de/?gclid=COjwjLyIxasCFcdzmAodAAjH2Q
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Seite ist gut, aber ich möchte mir ja selber so ein "Sticker" machen, da ich ja noch was von der Tapete überhab wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HoneyBee, 30.09.2011)
Die Seite ist gut, aber ich möchte mir ja selber so ein "Sticker" machen, da ich ja noch was von der Tapete überhab wink.gif

Wie jetzt? Ich dachte du suchst Malvorlagen oder Schablonen für eine eigene Kreation? Oder möchtest du jetzt einen eigenen Sticker machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 30.09.2011)
Hallo,

wäre das was für dich ? ist von der Fr. Wittler... http://www.klebefieber.de/?gclid=COjwjLyIxasCFcdzmAodAAjH2Q

Wunderschöne Motive rolleyes.gif

Ps...besonders die Steckdosen-Tatoos finde ich genial biggrin.gif

Bearbeitet von Aida am 05.10.2011 19:39:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir die Seite von T. Wittler gerade unter Favoriten gespeichert... Ich bekomme nämlich zum 01.01. die Wohnung unter mir wink.gif mit großem Balkon (mit Morgensonne), Erker im Wohnzimmer und ohne Dachschrägen. Hach, ich freu mich so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich doch , das wenigstens ihr Zwei was mit der Seite anfangen könnt wub.gif

Hannah, viel Glück mit dem neuen Wohnung flowers_2.gif

verstehe das Problem von @HoneyBee eigentlich nicht so richtig.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wandsticker wieder zu kleben bringen Wandtattoo schadstofffrei? Spongebob in 3-5 mb für selbstklebendes Foto