Wandsticker


Hallo,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich möchte gerne meine grüne Zimmerwand mit dem restlichen rot, was mir noch übergegblieben ist , aufpeppen..mit blumen oder so...habt ihr so eine Seite, wo man sich vielleicht so Vorlagen ausdrucken kann?

lg Honeybee


Hallo,

wäre das was für dich ? ist von der Fr. Wittler... http://www.klebefieber.de/?gclid=COjwjLyIxasCFcdzmAodAAjH2Q


Die Seite ist gut, aber ich möchte mir ja selber so ein "Sticker" machen, da ich ja noch was von der Tapete überhab ;)



Zitat (HoneyBee @ 30.09.2011 15:44:38)
Die Seite ist gut, aber ich möchte mir ja selber so ein "Sticker" machen, da ich ja noch was von der Tapete überhab ;)

Wie jetzt? Ich dachte du suchst Malvorlagen oder Schablonen für eine eigene Kreation? Oder möchtest du jetzt einen eigenen Sticker machen?

Zitat (GEMINI-22 @ 30.09.2011 15:25:31)
Hallo,

wäre das was für dich ? ist von der Fr. Wittler... http://www.klebefieber.de/?gclid=COjwjLyIxasCFcdzmAodAAjH2Q

Wunderschöne Motive :rolleyes:

Ps...besonders die Steckdosen-Tatoos finde ich genial :D

Bearbeitet von Aida am 05.10.2011 19:39:44

Hab mir die Seite von T. Wittler gerade unter Favoriten gespeichert... Ich bekomme nämlich zum 01.01. die Wohnung unter mir ;) mit großem Balkon (mit Morgensonne), Erker im Wohnzimmer und ohne Dachschrägen. Hach, ich freu mich so!


Freut mich doch , das wenigstens ihr Zwei was mit der Seite anfangen könnt :wub:

Hannah, viel Glück mit dem neuen Wohnung :blumen:

verstehe das Problem von @HoneyBee eigentlich nicht so richtig.....



Kostenloser Newsletter