Frag-Mutti Produkttest 2011: Jetzt bewerben!

Der Herbst ist da! Für Frag Mutti Leser ist das die Zeit, in der wieder ordentlich getestet werden darf. Statt Frühjahrsputz rufen wir dieses Mal den GROSSEN HENKEL HERBSTPUTZ aus. Und wieder suchen wir tatkräftige Tester, die unsere Produktneuheiten und bewährte Marken auf Alltagstauglichkeit prüfen.

Jetzt seid Ihr dran! Seid Ihr bereit für den großen Putz- und Waschtest? Dann bewerbt Euch jetzt, wenn es heißt: Es strahlt und blitzt im ganzen Haus und das bereits 3 Monate vor Weihnachten!

Alle 111 ausgewählten Tester erhalten kostenlos ein hochwertiges Marken Haushalts-Set, welches sie natürlich nach dem Test behalten dürfen.

+ Hier kannst Du Dich schnell und kostenlos bewerben: https://www.frag-mutti.de/h_bewerbung.php

+ Und hier siehst du, welche Produkte das Haushalts-Set enthaelt: https://www.frag-mutti.de/henkel
Ich wollte ja nicht mehr mitmachen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Bin mal gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 04.10.2011)
Ich wollte ja nicht mehr mitmachen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Bin mal gespannt.

Bist du die Einzige Eifelchen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bestimmt hat sich keiner geoutet.

Was wäre, wenn ich wirklich die einzige wäre? Bombadiert man mich dann mit 111 Produkte?
Liebe Güte, das wäre mir auch to much blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bekomme ich die Hälfte - ich habe mich auch beworben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 11.10.2011)
Dann bekomme ich die Hälfte - ich habe mich auch beworben wink.gif

geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wollt ihr, oder die, das teilen, 55,5 biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mitgemacht, obwohl ich schonmal gewonnen habe (allerdings schon ne Weile her) ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade das sich niemand outen will biggrin.gif

Ich hab mich angemeldet, aber mal sehen vllt. sind wir die einzigsten da haben wir mehr changen.


Wie war die Anmeldezahl letzesmal??

PS: Sind die changen schlechter, wenn man keinen hohen Status hat?

Bearbeitet von ArielaMarmelade am 04.11.2011 21:07:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich vor 4 Tagen auch beworben. Mein Haushalt schreit nach Putzorgie!!!! Bin gespannt wie Flitzebogen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dabei, grad kam der Postbote geschleppt...großer Karton...ich trag ihn rein und denk mir...oh der riecht aber arg....das Persil-Black-Gel ist geplatz....nu ist erst mal putzen der Putzsachen angesagt rolleyes.gif
user posted imageQuelle: Pumukel77

So sah es auch nachdem ich 2 Müllbeutel voll klebrigen Styrophor-Bällchen rausgeschaufelt hatte.
Immerhin riecht aber jetzt das ganze Haus frisch nach Waschmittel tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So hab Henkel auch das Bild geschickt und gefragt was nun (kann ja sonst das Black Gel nicht testen) und gleich Antwort bekommen: Ich bekomm ne neue Flasche.
Bitte liebe Post...schön sachte damit rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Pumuckel, ich freu mich für dich.

Die Putzorgie wolltest du ja so oder so feiern ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 09.11.2011)
Ich bin dabei, grad kam der Postbote geschleppt...großer Karton...ich trag ihn rein und denk mir...oh der riecht aber arg....das Persil-Black-Gel ist geplatz....nu ist erst mal putzen der Putzsachen angesagt rolleyes.gif
user posted imageQuelle: Pumukel77

So sah es auch nachdem ich 2 Müllbeutel voll klebrigen Styrophor-Bällchen rausgeschaufelt hatte.
Immerhin riecht aber jetzt das ganze Haus frisch nach Waschmittel tongue.gif

Mein Paket ist heil hier angekommen.......

Danke noch mal an Frag Mutti und Henkel das auch Männer wie ich Testen dürfen,ich freu mich schon aufs Putzen und Waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch den Gewinnern flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hätte ich allen Grund gehabt das Paket auf Herz und Nieren zu testen...pieksen.gif

Ja, ich hab mich beworben yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (teddy1704, 09.11.2011)
Mein Paket ist heil hier angekommen.......


happy Cleaning

Ich freu mich für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekommt man eine E-mail ob man dabei ist oder wird einfach zugeschickt und alle die innerhalb einer Woche was bekommen haben sind dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ArielaMarmelade, 09.11.2011)
Bekommt man eine E-mail ob man dabei ist oder wird einfach zugeschickt und alle die innerhalb einer Woche was bekommen haben sind dabei?

wenn du dich hier findest bist du dabei: https://www.frag-mutti.de/henkel.php
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das der neueste Stand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Mail hab ich nicht bekommen. Der Postbote brachte ohne Vorwarnung das Paket.
Eifelgold: Ja die Liste ist aktuell, denn ich steh drin und hab zum ersten mal mitgemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin nicht dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 09.11.2011)
happy Cleaning

Ich freu mich für dich.

Danke schön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 10.11.2011)
Bin nicht dabei.

Vieleicht klappt es ja das nächste mal. Ganz bestimmt yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Pakete wurden vor kurzem versendet. Eine E-Mail wird in den naechsten Tagen noch versendet.

Wie von Nachi angegeben, findet ihr unter https://www.frag-mutti.de/henkel nun die Testerinnen und Tester!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 10.11.2011)
Bin nicht dabei.

Ich bin auch keine Auserwählte, Eifelgold.....
Machen wir uns halt irgendwie anders schöne Stunden. wink.gif
O Hilfe, gibt´s noch was anderes ausser PUTZEN???
Vielleicht KEHREN, STAUBSAUGEN,POLIEREN,WISCHEN, NACHWISCHEN, WEGWISCHEN,WASCHEN, VORWASCHEN.......................Sorry, ich hock grad auf meinem Besen und es geht mit mir durch
lg. moiritaHexle whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 10.11.2011)
Ich bin auch keine Auserwählte, Eifelgold.....
Machen wir uns halt irgendwie anders schöne Stunden. wink.gif


Genau.
Wir brauchen jetzt ja nicht putzen wink.gif

Danke Teddy für den Trost.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM merkwürdige Mails aus Vancouver 111 Produkttester gesucht! Jetzt bewerben! Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern! Produkttest mit der Firma Leifheit: Tolle Soehnle-Produkte zum Testen! Produkttest mit der Firma Neudorff: Tolle NaturKraft-Produkte zum Testen!
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28