mailserver


Hallo zusammen,

ich verzweifele gerade am Mailserver von t-online.

Obwohl eine Mail abgeschickt wurde, dauert es 10-15 Minuten, bis sie da ist...
Wer kann mir einen zuverlässigen und vor allem schnellen empfehlen. Hab die Faxen dick....

Gruß
nettchen

Bearbeitet von nettchen am 14.10.2011 09:07:30


Also ich bin mit web.de, was Schnelligkeit anbelangt, sehr zufrieden.


Hab jetzt auch ne mail-Adresse bei web. de

Danke


Web.de wird heutzutage noch benutzt?
Mutig mutig .... rofl


Warum? Wie meinst Du das, DerDieDas???


12Mb Speicher war mal so ... 1989? :pfeifen:.

Ich hab bisher bei Googlemail alleine 1,2Gigabyte liegen und noch gut 6Gb frei, da muss ich nicht jede Woche Mails löschen :wallbash:.


google hatte doch mal unbegrenzt Speicherplatz und yahoo auch


Zitat (Josi-Julius @ 17.10.2011 20:53:04)
google hatte doch mal unbegrenzt Speicherplatz und yahoo auch

ich habe auch dynamischen Speicher im google Mailfach... also unbegrenzt... ich lagere da ganze verschlüsselte Archive im Mailanhang ab...

Bearbeitet von Nachi am 17.10.2011 21:15:22

Ach so, es geht um den Speicherplatz bei web.de.
Ja, da habt Ihr Recht, web.de hat nur 10 mB. Man kann aber "auf unbegrenzt" freischalten lassen. Keine Ahnung, ob das was kostet, weil ich das bisher nicht in Anspruch genommen habe. Ich lösche die meisten Mails spätestens alle 3 Tage - sind eh fast alle nur Werbemails :wacko: .


Zitat (Gabybambi @ 17.10.2011 21:47:50)
Ich lösche die meisten Mails spätestens alle 3 Tage - sind eh fast alle nur Werbemails :wacko: .

10 Mb erreich ich pro Woche minimum .. ausserdem ist das Webinterface von Web.de auch so 2000-20001 Design, einfach abartig, was die abliefern :(.

Zitat (Gabybambi @ 17.10.2011 21:47:50)
Man kann aber "auf unbegrenzt" freischalten lassen. Keine Ahnung, ob das was kostet, weil ich das bisher nicht in Anspruch genommen habe.

Kostet stolze 60 Euro im Jahr, und das für eine Leistung, die man bei anderen Anbietern völlig kostenlos bekommt, und noch einen Haufen nützlicher Extras obendrauf.
Also ich will mein Googlemail Postfach nicht mehr missen. Der Speicherplatz, die Konfigurierbarkeit, der einfache Zugriff, und die Extras, wie den guten Kalender etc.


Kostenloser Newsletter