ausgebleichter Kinderwagenstoff ?


Hallo !
Bin neu hier und hoffe ich bin richtig.

Mein Kinderwagen stand wegen Platzmangel oft draussen und daher auch in der Sonne.
Nun ist oben das schwarze Verdeck ausgebleicht :(
Die Seitenteile, Sitzflächen etc sind noch im original schwarz.

Weiß jemand einen Rat ?
Es ist Synthetik (also so ein wasserabweisendes "Plastik") und ich bin mir nicht mal sicher ob ich den Stoff von dem Gestell ganz runter bekäme um es zb in eine zu geben.

Den Rest anpassen ist schwer möglich da ich es nie schaffen würde alle Flächen "gleichmässig" in die Sonne zu legen.

wäre toll wenn mir jemand helfen kann, Danke Claudia


Hallo und Willkommen Claudia :blumen:

Wirklich gleich wird es nicht mehr werden, aber mit Essig kann man Farben gut auffrischen. Einfach ein Tuch mit Essigwasser tränken und damit die bleichen Teile abreiben. Der Geruch verfliegt beim trocknen.


Vielen Dank.
Werde es mit Essig mal probieren, vielleicht hilft es ja :)



Kostenloser Newsletter