warum wird mein tipp nicht angezeigt?

hallo....ich habe meinen Tip 2x eigegeben...es hat hervorragend geklappt steht dort...aber in meinem Profil wird es nicht angezeigt
schade

Bearbeitet von super-muddi500 am 28.11.2011 14:11:55
Hallo,

Tipps werden erst geprüft, dann ggf. freigeschaltet, wenn die Kriterien erfüllt sind.

Bitte gedulde dich, die Freischaltung kann durchaus schon mal bissl dauern.

hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 28.11.2011 14:14:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Tipp freigeschaltet wird, bekommst du auch eine Bestätigungs-mail.
Du erfährst also, wenn es so weit ist, ohne ständig bei den Tipps nachsehen zu müssen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
gerade habe ich meinen ersten Tipp plus Bild hochgeladen und wollte mir das Ergebnis anschauen. Leider ist nix zu finden. Wer könnte mir sagen was verkehrt gelaufen ist.
Mit freundlichem Gruß
Sütterlinkoch

Bearbeitet von suetterlinkoch am 09.12.2011 16:21:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
îch glaub das dauert ein wenig. die tips werden erst durch einen mod öffentlich geschaltet.
( so hab ichs in erinnerung huh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Hinweis. Dann gibt es bestimmt ein kleines Problem, denn nun habe ich es zum 2.x hochgeladen.
Also werde ich künftig geduldiger sein-
Mit Gruß vom Sütterlinkoch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 09.12.2011)
îch glaub das dauert ein wenig. die tips werden erst durch einen mod öffentlich geschaltet.
( so hab ichs in erinnerung huh.gif )

So weiß ich das auch.

Suetterlinkoch,Herzlich Wilkommen bei FM. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tipps auf der Startseite werden nur von Bernhard und Henrike überprüft und freigeschalten . Du bekommst auch per Email Bescheid .

Es kann allerdings ein paar Tage dauern .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 09.12.2011)
Tipps auf der Startseite werden nur von Bernhard und Henrike überprüft und freigeschalten.

Aber du bist doch auch Admin.
Wo ist da der Unterschied?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie: das ist nochmal ein extra Zugang fuer sozusagen "interne Mitarbeiter".

Es dauert 1-3 tage bis ein Tipp freigeschaltet (oder auch abgelehnt) wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin @ Supper-Muddi und @Suetterlinkoch,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Das ist auch meine Erfahrung, dass die Tipps grundsätzlich geprüft werden. Das finde ich auch richtig so, dass damit eine gewisse Kontrolle über die Inhalte - für die el Chefe geradestehen muss - besteht.

Doch auch Eure Ungeduld kann ich verstehen. Das ging mir bei meinem allerersten Tipp genauso. Ich hatte den, soweit ich mich erinnere, ebenfalls zweimal eingestellt. Das Duplikat wurde rausgefiltert und damit wars gut.

Viel Spaß bei den Muttis.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Problem mit Word Hilfe! Laufwerk "verschluckt" Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. USB-Anschluß funktioniert nicht. egal ob Festplatte usw. mitgliedernamen führen nicht zum profil
Passende Tipps
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Motivation zu mehr Bewegung und Verbesserung der Fitness
Motivation zu mehr Bewegung und Verbesserung der Fitness
8 2