warum wird mein tipp nicht angezeigt?


hallo....ich habe meinen Tip 2x eigegeben...es hat hervorragend geklappt steht dort...aber in meinem Profil wird es nicht angezeigt
schade

Bearbeitet von super-muddi500 am 28.11.2011 14:11:55


Hallo,

Tipps werden erst geprüft, dann ggf. freigeschaltet, wenn die Kriterien erfüllt sind.

Bitte gedulde dich, die Freischaltung kann durchaus schon mal bissl dauern.

:gestatten:

Bearbeitet von Wecker am 28.11.2011 14:14:35


Wenn der Tipp freigeschaltet wird, bekommst du auch eine Bestätigungs-mail.
Du erfährst also, wenn es so weit ist, ohne ständig bei den Tipps nachsehen zu müssen. :blumen:


Hallo,
gerade habe ich meinen ersten Tipp plus Bild hochgeladen und wollte mir das Ergebnis anschauen. Leider ist nix zu finden. Wer könnte mir sagen was verkehrt gelaufen ist.
Mit freundlichem Gruß
Sütterlinkoch

Bearbeitet von suetterlinkoch am 09.12.2011 16:21:42


îch glaub das dauert ein wenig. die tips werden erst durch einen mod öffentlich geschaltet.
( so hab ichs in erinnerung :huh: )


Danke für den Hinweis. Dann gibt es bestimmt ein kleines Problem, denn nun habe ich es zum 2.x hochgeladen.
Also werde ich künftig geduldiger sein-
Mit Gruß vom Sütterlinkoch


Zitat (Küstenfee @ 09.12.2011 16:23:56)
îch glaub das dauert ein wenig. die tips werden erst durch einen mod öffentlich geschaltet.
( so hab ichs in erinnerung :huh: )

So weiß ich das auch.

Suetterlinkoch,Herzlich Wilkommen bei FM. :blumen:

Tipps auf der Startseite werden nur von Bernhard und Henrike überprüft und freigeschalten . Du bekommst auch per Email Bescheid .

Es kann allerdings ein paar Tage dauern .


Zitat (Jeanette @ 09.12.2011 17:30:55)
Tipps auf der Startseite werden nur von Bernhard und Henrike überprüft und freigeschalten.

Aber du bist doch auch Admin.
Wo ist da der Unterschied?

@Jeannie: das ist nochmal ein extra Zugang fuer sozusagen "interne Mitarbeiter".

Es dauert 1-3 tage bis ein Tipp freigeschaltet (oder auch abgelehnt) wird.


Moin @ Supper-Muddi und @Suetterlinkoch,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Das ist auch meine Erfahrung, dass die Tipps grundsätzlich geprüft werden. Das finde ich auch richtig so, dass damit eine gewisse Kontrolle über die Inhalte - für die el Chefe geradestehen muss - besteht.

Doch auch Eure Ungeduld kann ich verstehen. Das ging mir bei meinem allerersten Tipp genauso. Ich hatte den, soweit ich mich erinnere, ebenfalls zweimal eingestellt. Das Duplikat wurde rausgefiltert und damit wars gut.

Viel Spaß bei den Muttis.

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter