Laternenstab?

Hallo

Nachdem meine Lieblings Eishockey Mannschaft derzeit sehr Erflogreich letzter sind (verdienter weise) wollte ich ne Rote Laterne basteln. Da ich aber in die Arena keine Kerze mit rein bringen draf brauch ich einen Laternstab mit Glühbrine. Habt ihr ne idee wo ich so was jetzt noch her bekommen kann?
Setz doch ein LED-(Tee-)Licht rein. Die bekommst du derweil sozusagen an jeder Ecke.

Viel Spaß beim Basteln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tedi und Kik hauen die Stäbe meist im November raus,schau mal in den Wühlkörben, aber die Idee von
Gefällt dir dieser Beitrag?
so elektrische laternenstäbe gibts sicher noch bei amazon und/oder ebay...
oder einfach den begriff bei google shopping eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und auf jeden fall bei butinette, schau da ist sie für 1,50€

Bearbeitet von gitti2810 am 28.11.2011 22:35:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weckers Idee gefällt mir besser, denn so wird deine Laterne sicherlich besser ausgeleuchtet.
du willst ja auch, dass man die Laterne sieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch amazon oder ebay empfehlen. Das ist einfach da man ja nciht mal mehr das HAus verlassen mus. Ausserdem findest du da evlt sogar einen gebrauchten für ein paar Cent.
Wünsche deiner Mannschaft viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wecker deine idee war super so ein LED Licht hatte ich sogar noch zu hause am Boden mit Klettband fest gemacht so kann das licht nicht hin und her rutschen. Das ich nicht selber auf die Idee gekommen bin grml

Wenn ihr mir so toll geholfen habt bitteschön das Ergebnis
Quelle: Nomi
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade kann es nicht sehen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaum hab ich die Laterne gebastelt gewinnen sie Auswärts biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nomi, 01.12.2011)
Vll kannste sie jetzt sehen smile.gif

ja ich kann sie sieht gut aus. wub.gif
ach ja schön das sie nun auch endlich gewinnen. applause.gif
sollte es nun öfter geschehen, würde ich sagen, schenke sie ihnen.
so wird sie noch zu ihren Maskottchen biggrin.gif

kannst uns ja als zeugen auspacken. whistling.gif laugh.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 02.12.2011 23:29:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage