Vorbereitung Zwischenprüfung (Industriekauffrau): Suche Buchtipps

Hallo liebe Muttis,

ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau und habe im Februar meine Zwischenprüfung.
In der Berfschule werden wir eigentlich ganz gut darauf vorbereitet, aber ich suche noch ergänzende Literatur.
Einige haben mir das Buch "Sicher zur Industriekauffrau" empfohlen.
Heute habe ich mich auch mal im Intenet umgesehen, da gabs so viele verschiedene das ich da leicht den Überblick verloren habe.

Vielleicht gibt es hier ja schon ein paar ausgelernte Industriekaufleute die mir weiterhelfen können.

Das Buch sollte auf jeden Fall nochmal einen guten Überblick über die behandelten Themen geben und mich auch noch bis zum Abschluss weiterbegleiten können.



Danke im Voraus.

Eure Pingu
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ausbildung: Mein Eindruck !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bücher zu Gehirnjogging/Umparken im Kopf Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Geschenk gesucht Neues Jahr und neue Ziele..... So das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende. Tauchkurs: Wer kann Tipps geben?
Passende Tipps
Kein Diättipp - aber einer zum Abnehmen
Kein Diättipp - aber einer zum Abnehmen
38 20
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1
Das perfekte Jugendzimmer
Das perfekte Jugendzimmer
10 4