Kostenlose Single Börsen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten und wirklich kostenlosen Single Börsen. Die meisten schimpfen sich zwar kostenlos, aber nach der Registrierung wird für eine Kontaktaufnahme meist ein Beitrag fällig sad.gif

Bin über Tipps dankbar ...
Finya ist kostenlos und wurde sogar als Website des Jahres 2911 gekürt.
Auch bei Facebook zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schatzi, 13.12.2011)
Finya ist kostenlos und wurde sogar als Website des Jahres 2911 gekürt.
Auch bei Facebook zu finden.

.. des Jahres 2911... WOW Blick in die Zukunft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, das die meisten Börsen einen Beitrag verlangen, um von vornherein schon ein paar Faker auszuschließen. Denn die machen sich natürlich gerne auf den kostenlosen Seiten breit und treiben ihre "Späße"
Das solltest Du auf jeden Fall bedenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schatzi, 13.12.2011)
Finya ist kostenlos und wurde sogar als Website des Jahres 2911 gekürt.

ohmy.gif

schon 900 Jahre vorher laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif sorry da waren wohl wieder meine Finger zu breit biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Tante Edit meint das flirtmit.deauch kostenlos ist.
Stand hier grad als Werbung drunter wink.gif

Bearbeitet von Schatzi am 13.12.2011 18:21:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die reiferen Semester (ab 40) ist auch Injoyage eine klasse Seite...

Die haben einen guten Spagat zwischen Partnerbörse und Freizeit-/Kulturbörse geschafft....

Und sind nicht so eine penetrante Bagger-Community....
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=7][FONT=Arial]War auch bei für 4 Wochen bei Finya, sehr gute Kommunikation alle Möglichkeiten, viele Leute aus allen Regionen smile.gif , zwar mit nerviger Werbung, aber kostenlos! Bevor Ihr 40,- bis 240,- € woanders zahlt, steigt da am Besten ein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwar schon etwas älter der Beitrag, aber für die homosexuellen unter uns kann ich wärmstens http://www.gay-parship.de/ weiterempfehlen. Die Seite ist sehr seriös und professionell (durch den Persönlichkeitstest) aufgebaut.

Viel Erfolg bei der Partnersuche im Internet :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, eine Liste mit kostenlosen Singlebörsen gibt's hier:
*Werbelink*
Viel Spass und Erfolg bei der Partnersuche.

Bearbeitet von Highlander am 13.04.2013 17:57:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, wenn ich diesen Thread noch mal ausgrabe, aber ich möchte nur mal kurz meine Meinung zu solchen Börsen im Allgemeinen kundtun:

Ich halte nichts von denen, egal ob jetzt gratis oder kostenpflichtig. Ich dürfte im Laufe der Jahre ca. 30 Stück ausprobiert haben und bin partnermäßig dort niemals fündig geworden, weil die meisten dieser Seiten die immer gleichen Defizite aufweisen:
- unzureichende Suchfunktionen
- Karteileichen werden nicht aussortiert
- zu viele Fake-Profile, die nur zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft verführen sollen
- zu viele Fake-Profile, bei denen sich die Leute viel besser darstellen, als sie es in Wahrheit sind (z.B. mit Fotos von Modells, etc.)
- meist herrscht ein Ungleichgewicht der Geschlechter, also ein Mangel an Frauen und ein Überschuss an Männern, was dazu führt, dass die Postfächer der Damen regelrecht zugemüllt werden, aber die ernsthaft interessierten Männer sich gar nicht erst Hoffnung auf eine Antwort machen brauchen

Mag sein, dass sich da schon Pärchen gefunden haben. Aber ich kann mir das kaum vorstellen.

Diese Online-Singlebörsen kann man allesamt in die Tonne treten. Partner(innen) lernt man am besten immer noch ganz klassisch in der realen nicht-virtuellen Welt über gemeinsame Bekannte kennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

ich bin durch eine meiner Mitstreiterinnen im Kochkurs auf **werbung entfernt** gestossen. Es ist zwar noch ziemlich neu, macht aber einen seriösen Eindruck und ist kostenlos wie Facebook und Co. Vor allem muss man keine persönlichen Daten eingeben, sondern kann andere über gemeinsame Interessen kennenlernen und dann sehen ob man sich unterhalten will. Es gibt auch keine Nicknames und funktioniert trotzdem ich habe dort "Beziehungen" und "Essen & Trinken" ausgefüllt. Also alles ein bischen anders, aber nicht schlecht.

Bearbeitet von Jeanette am 06.01.2014 12:12:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön für dich. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, da habe ich auch andere Erfahrungen machen dürfen. Ich habe meine Partnerin auf *Piiiep* kennengelernt, inzwischen haben wir einen wunderbaren gemeinsamen Sohn. Die Macher vom *Piiiep* haben jetzt auch das *Piiiep* gestartet: Das findest du unter *Piiiep* - Was mir dort ganz gut gefällt ist, dass dort nur die Personen mich sehen können, die meinem 'Beuteschema' entsprechen. Umgekehrt sehe ich auch nur die, die so jemanden wie mich suchen. Ich muss also nicht lange zwischen 1000 Idioten aussortieren. Find ich persönlich super. Kostenlos ist es auch, man hat dort aber Werbung auf der Seite.
Grüße, Quddel

Die 1000 Idioten findet man eher hier, die, die sich nur hier anmelden, um Werbung zu machen

Bierle


Bearbeitet von Bierle am 11.03.2014 14:23:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Quddel, 11.03.2014)
Was mir dort ganz gut gefällt ist, dass dort nur die Personen mich sehen können, die meinem 'Beuteschema' entsprechen.

Wie, Du bist schon wieder auf der Suche? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet Ihr von der Single-Börsen-Werbung auf FM -Forum? Als Single verreisen, na ja Warnung vor Abzockmasche: muß man nur noch hellwach sein? Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm Die spinnen,die Römer: Bunga-Bunga bittet EU zum Tanz günstige Kochtopfe? Ebay? Ashampoo Photo Commander 5: kostenlose Vollversion Wieviel ist uns Bequemlichkeit wert? Cerebrale Flatulenzen zu dies und jenem
Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Alte Schallplatte als Wanduhr
Alte Schallplatte als Wanduhr
13 27
Kostenlose Puddingförmchen
Kostenlose Puddingförmchen
26 12
Kostenlose Notizzettel
Kostenlose Notizzettel
23 16
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
Nichts zahlen für kostenpflichtige Hotlines (z.B. Telekom)
8 24